Forum • Rocket Beans TV

Teamfight Tactics - 19.9.2020

Du bist legit lost :sweat_smile:

3 Like

Du bist doch Insane! :beanwat:

3 Like

Wusste ichs doch, dass es ein Event mit Maxim wird. Geil :smiley:

2 Like

Die werden aber das neu Set spielen, was morgen an den Start geht. Mal sehen, ob er sich da dann auch schon auskennt. Aber mit Maxim an seiner Seite muss man sich um fehlende Expertise keine Sorgen machen.

1 Like

Es spielen 8 Leute jedee ggn jeden ^^ werden also wohl keine weiteren spieler dazu kommen, außer die ziehen das Tunier mäßig auf wo es dann noch eine 2te 8er Gruppe an Spielern gibt und jeweils die Top 4 aus den beiden gruppen bilden dann ne neue Gruppe die um den Gesamtsieg spielt.

Eine Runde geht so zwischen 40 und 60 min würde ich sagen.

Schade dass es nicht im StarWars Universum spielt. Dann wäre es „Jedi gegen Jedi“…

4 Like

Chris, woher hast du die Info. weil im Blogeintrag steht das nicht :beanthinking:

7 Like

In meinem Herzen ist Trymacs jetzt eine Ehrenbohne :blush:

2 Like

Sehr seltsam :thinking:

5 Like

Die Gäste können leider doch noch nicht verkündet werden. Sobald es Neuigkeiten gibt, trage ich sie asap ein.

Ok ich saw nothing :beansmirk:

1 Like

Seit dem Update funktionieren transparente PNG Dateien nicht mehr :frowning:

7 Like

Bei mir funktioniert es.

Ich habe den Hintergrund einfach dunkel gemacht :smiley: Je nach Monitor passt das einigermaßen, aber naja! Das Forum scheint nun PNG Dateien automatisch in JPG Dateien umzuwandeln

1 Like

Die diabolische Puppe bist du!

3 Like

10 Like

Was ist eigentlich mit TFT gott Steffen?

2 Like

Leak-Marah so so :beansmirk:

3 Like