TEARS Regelwerk - Limitiertes BEARDS-Regelwerk

Ich hätte da auch eine Frage bzgl. der TEARS Box.
Schaue gerade parallel die TEARS Patient Zero Folgen und mir ist aufgefallen die Bohnen haben eine kleine Karte der Umgebung. War es geplant das diese mit in der Box beiliegt? Zumindest konnte ich keine in meiner Box finden. :thinking:

In der PUNK Box lag eine art Postkarte bei, sowas hab ich in der Regelwerk Schachtel irgendwie vermisst.

Die zweite Frage wäre ob es in den Downloadfiles eventuell auch die 4 Gesucht Poster der Vier & die Postkarte an Ronda zum Druck angeboten werden könnten?
Die Abbildungen gibt es klein und ohne Farbe mit im Storybuch aber farbig gedruckt und zum Anfassen für die Spieler ists irgendwie schöner. :smiley:
Sollten solche Sachen im PUNK Buch zu finden sein (Hab noch nicht reingeschaut weil ich erst das Abenteuer der Bohnen schauen wollte), diese dann vllt auch?

afaik liegte diese TEARS Patient Zero bei - halt als kleine Karte, aber hab die daheim.

Oh, dann scheint diese bei mir zu fehlen, das ist Schade. :worried:
Leider konnte mir die Artikelbeschreibung im Shop zur Grundbox auch nichts genaueres dazu sagen.
Dort scheint die Karte nicht mit aufgeführt zu sein. Bei PUNK steht es allerdings bei (Diese hatte ich beiliegen. Aber es ist eine andere, anscheinend passend zum jeweiligen Abenteuer).

An wen sollte ich mich in so einem fall am besten melden? shop@rocketbeans?

Hatte leider schon keine Archivkarte in der Schachtel, das hatte sich aber superschnell geklärt!
Aber hätte ich’s vorher geahnt das es eine Karte gibt dann hätt ich’s gleich mit dabei geschrieben. :sweat:

@DennisH für Shopsachen. Ich glaube der Herr Grziwatzki ist mehr für das Große Ganze verkaufen.

Servus is des nur bei mir so oder liegt der downloadcode bei der tearsbox nicht dabei?

Master of Shop, ich rufe dich an!

@DennisH

:wink:

Ich hab euch beide mal in den richtigen Thread verschoben.

@Gonnagle
Schreib doch nicht, wenn ich gerade verschiebe :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Hallo ich habe mir letztes Jahr die T.E.A.R.S Box gekauft aber leider geht der Code nicht der dabei war.

Dann nochmal den Meister der Bekleidung anpingen!

@DennisH erhöre deine Follower :wink:

Hey freunde des gepflegten PnPs. Gibt es aktuell irgendwie eine Möglichkeit an die komplette BEARDS Story zu kommen? WIr hätten einfach so unfassbar viel Bock drauf

Hast du das Tears-Paket aus dem Shop? Da liegt ein Download-Code bei, mit dem du dir dann u.a. das gesamte Beards-Abenteuer runterladen kannst.

Ist im Regelwerk von Tears dabei. Also Downloadcode welchen man hier in seinem Acc hinterlegen kann. Wir haben es genau so gemacht. Erst spielen wir Beards und dann wenn meine Spieler bock haben auch Tears.

das Problem ist, ich hab TEARS geschenkt bekommen ohne dem Download-Code. Ergo möchte ich deswegen eigentlich nur noch Geld für BEARDS ausgeben und nicht nochmal für TEARS und das Regelwerk… Aber danke schon mal für eure Antworten :slight_smile:

Aber dann muss der ja existieren :wink: Frag doch mal bei dem/der netten Beschenker*in nach :slight_smile:

hat er für sich selbst hergenommen :wink:

vielleicht ist er so nett und gibt dir die Files? Oder einen Ausdruck davon?

is das fair gegenüber rbtv wenn ich nix für zahle? :confused:

Wenn du ein schlechtes Gewissen deswegen haben solltest, dann nimm doch die Dateien (Plus das P&P Zusatzmaterial wie Grafiken, etc., die später jedem noch hinzugefügt wurden) von demjenigen an und nutze danach den “Supporte uns” Reiter auf der Webseite und spende ein Hand voll Euro, die es dir Wert ist.

Ich denke, es gibt irgendwelche rechtlichen Gründe, weshalb das BEARDS-Regelwerk und die Abenteuer nicht direkt verkauft sondern als Zusatz dazu gegeben werden.

1 „Gefällt mir“

Vermutlich ist das eher mit dem Aufwand verbunden, der benötigt würde, wenn man das ebenfalls in Druckform veröffentlichen würde (und für X€ als Code will man das bestimmt nicht anbieten). Wenn es rechtliche Probleme geben würde, dann könnte man das Abenteuer ja auch nicht digital mitanbieten in dem Bundle.

BEARDS ist auch einfach nicht ganz so beliebt, schon komplett abgeschlossen und steht daher schon lange nicht mehr im Fokus. Schätze das würde sich auch einfach nicht so sehr verkaufen. Da ist der Weg mit dem Code schon der intelligenteste.