TEARS Regelwerk - Limitiertes BEARDS-Regelwerk

Das dürfte @DennisH wissen bzw kann dir da eventuell helfen :slight_smile:

Mein Stand ist das die im März ausgeliefert werden sollten.
Habe aber gerade kein Datum im Kopf.

https://rocketbeans.tv/blog/111/Lateweek-Check-in-Woran-wird-gearbeitet-080219

Außerdem hat DennisH für diesen Beitrag noch ein paar Fotos beigesteuert mit den Worten: “Hier ein kleiner Einblick in die Produktion der 2. Auflage eurer Pen & Paper - Regelwerke. Die Maschinen bei Langenbartels & Jürgen laufen auf Hochtouren, damit wir die Regelwerke Ende März an GetShirts überliefern können.”

1 „Gefällt mir“

Meines ist heute angekommen

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen,

nun ist auch endlich bei mir die TEARS Box angekommen. (JUHUU!)
Nach dem Öffnen musste ich aber feststellen das mir die Karte fehlt, die Hauke im MoinMoin erwähnt hatte.
Daher nun meine Frage: Ist in der zweiten Auflage der Boxen die Karte enthalten oder nicht? Wenn schon, dann ist wohl bei meiner Box ein Fehler unterlaufen. :see_no_evil:

Danke schonmal im Voraus! :slight_smile:

Hey, die Grußkarte liegt nur der ersten Auflage bei.

1 „Gefällt mir“

ich habe meine Box heute auch erhalten dürfen zu meiner enttäuschung war das Buch mit dem Regelwerk beschädigt denn es war einen seite komplett eingeknickt und lag dementsprechen nach verpacken bis zum auspacken so zu dem lösen sich die beiden hälften der geknickten seite auch ab und darf mich nun erstmal mit dem kundensupport dort auseinander setzen…

Kann mir jemand sagen wo ich den Code einlösen kann, der auf der Rückseite der Archivkarte hinterlegt ist :smiley: ? Ich nehme mal an, dass das der digitale Inhalt ist.

Hier: https://rocketbeans.tv/accountsettings/digitalcontent/redeem

1 „Gefällt mir“

Grüße!
Endlich ist auch meine Box da und ich bin super zufrieden!

Ich habe mir über den beiligenden Code nun Tears und Beards runtergeladen und muss leider feststellen das bei Tears der komplette erste Teil fehlt. Es beginnt sozusagen mit den Bögen und danach mit denn Teilen 2-5. hat da jemand Infos zu oder kann mir da weiterhelfen?

So sieht das Ganze aus. Danke im Vorraus!

Ist hier besser aufgehoben :slight_smile:

Also bei mir heißt die ZIP-Datei, wenn ich sie direkt über die Webseite herunterlade, „TEARS.zip“ und darin sind die Unterordner für jede Folge.

Die PDF für Teil 1 (im Unterordner „TEARS“) lautet bei mir „TEARS Abenteuer 1.pdf“.

1 „Gefällt mir“

Das gleiche Problem hatte ich auch.
Es liegt wohl irgendwie am Iphone. Wenn du dir die Datei auf deinen Rechner runterlädst, ist Alles vorhanden.

2 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Hilfe :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Also ich hab auch nachdem die ersten 5000 Stk weg waren bestellt und habe gestern Abend ne Mail von getshirts bekommen, dass die verschickt wurde :slight_smile:

Ende 1. Quartal war also ne gute Schätzung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hatte meins zwar auch letztes Jahr bestellt, aber immer noch keine Mail erhalten, wann ich es bekommen werde

Ich habe bis jetzt auch noch keine Mail bekommen. Bin mal gespannt wie lange es noch dauert.

Hallo.

Ich hab mir das T.E.A.R.S. Regelwerk gekauft, dieses ist heute angekommen und ich wollte den Code einlösen, allerdings wird mir immer nur angezeigt, dass dieser ungültig sei.

Kann mir jemand helfen?

Danke schon mal im voraus.

Beim letzen Mal hatte @Grziwatzki Codes übrig. :slight_smile:

Hast eine PN :slight_smile: