The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Ja, da hätte ich besser lesen sollen.

Im Grunde ist es das gleiche System wie mitlevelnde Gegner.
Ich will wenn ich in ein schwieriges Gebiet gehe, den Loot bekommen und behalten den ich mir erarbeitet habe durch eine Herausforderung und nicht limitierungen die mir die Entwickler geben um das Spiel so zu spielen wie sie wollen, um es nicht zu leicht oder zu schwer zu haben.

Wenigstens einer der den gag aufnimmt!

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Ja natürlich verschleißen sie… aber bis man einen Bogen klein kriegt vergeht
T doch -im Gegensatz zu Schwertern- Unmengen an Zeit, in der ich schon wieder 5 neue Bogen bekommen habe

Bei einem “Oh!” hätte ich dir aber zugestimmt, also passte das nicht. =P

Unmengen an Zeit, kommt darauf an wie man den Bogen nutzt. Wenn man gar nicht schießt hält er natürlich ewig.

ich kämpf nur mit bomben, meine schwerter halten auch ewig :kappa:

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So und nur um das klar zu stellen: Jedesmal wenn einer hier im Forum (in Nintendo-Threads) über Owlboy meckert, meckere ich über Zelda BotW. Das ist meine Art der Rache. =)

@ we waiting

Klar, bei Gewitter schlägt alle 2 Sekunden ein Blitz in metallische Gegenstände ein. Total realistisch diese häufigkeit.

willst du damit andeuten, dass du BotW nicht für realistisch hältst?? :astonished: :astonished:

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Nein!

Vielleicht hätte man die Häufigkeit ein bischen niedriger einprogrammieren können? Oder bin ich da weder zu doof für? =)

Ich bin mir Bewusst das man sich keine Freunde mit Kritik an BotW macht. :wink:

Hm,aslso bei mir nicht. Da dauerts sicher mindestens 30 Sekunden bis der erste Blitz kommt. Btw Owlboy finde ich vom Stil her so hässlich dass ich mich nie überwinden konnte es zu kaufen. :woman_shrugging:

Zelda BotW hat die schlechtesten Dungeons aller 3D Zelda Teile. :smiley:

Du bist höchstens zu doof dafür es zu nutzen indem du Metallwaffen in Gegnergruppen wirfst.
Du suchst hier echt mit allen Mitteln etwas zu meckern.

Ich würde dieses Verhalten gerade auf eine bestimmte Weise deuten. Aber dann wird dieser Post wieder ausgeblendet weil man diese Gruppe der Internetnutzer hier besonders gern hat.

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Da hast du recht ja. :hugs:

Weiß ich, deswegen schlägt da so schnell was ein, da man die Waffen dahin wirft. Hinwerfen = Effekt

BotW hat auch gute Seiten, aber die Kritikwürdigen kann man ja auch benennen und darüber meckern. Jeder hat seine Heiligen Kühe ob BotW oder Owlboy. :wink:

Fallen dir noch weitere Kritikpunkte bei Zelda ein, wenn was schlechtes über Crash Bandicoot geschrieben wird? :smiley:

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Ich mag die großen, vertrackten Dungeons die bietet BotW aber nicht, welche sollten schlechter sein? Ok, Wind Waker war in dem Bereich auch nicht ganz so toll, trotzdem würde ich sie über BotW stellen. Ansonsten waren alle anderen Dungeons in den 3D Zelda meiner Ansicht nach Überragend.

Die Dungeons sind ein berechtigter Kritikpunkt, die Blitze sind einfach nur lächerlich.

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Ich hab die großen Dungeons bei Zelda immer schon gehasst. Ich liebe aber die vielen Mini Dungeons.

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