Im Grunde ist es das gleiche System wie mitlevelnde Gegner.
Ich will wenn ich in ein schwieriges Gebiet gehe, den Loot bekommen und behalten den ich mir erarbeitet habe durch eine Herausforderung und nicht limitierungen die mir die Entwickler geben um das Spiel so zu spielen wie sie wollen, um es nicht zu leicht oder zu schwer zu haben.
Ja natürlich verschleißen sie… aber bis man einen Bogen klein kriegt vergeht
T doch -im Gegensatz zu Schwertern- Unmengen an Zeit, in der ich schon wieder 5 neue Bogen bekommen habe
So und nur um das klar zu stellen: Jedesmal wenn einer hier im Forum (in Nintendo-Threads) über Owlboy meckert, meckere ich über Zelda BotW. Das ist meine Art der Rache. =)
@ we waiting
Klar, bei Gewitter schlägt alle 2 Sekunden ein Blitz in metallische Gegenstände ein. Total realistisch diese häufigkeit.
Hm,aslso bei mir nicht. Da dauerts sicher mindestens 30 Sekunden bis der erste Blitz kommt. Btw Owlboy finde ich vom Stil her so hässlich dass ich mich nie überwinden konnte es zu kaufen.
Du bist höchstens zu doof dafür es zu nutzen indem du Metallwaffen in Gegnergruppen wirfst.
Du suchst hier echt mit allen Mitteln etwas zu meckern.
Ich würde dieses Verhalten gerade auf eine bestimmte Weise deuten. Aber dann wird dieser Post wieder ausgeblendet weil man diese Gruppe der Internetnutzer hier besonders gern hat.
Ich mag die großen, vertrackten Dungeons die bietet BotW aber nicht, welche sollten schlechter sein? Ok, Wind Waker war in dem Bereich auch nicht ganz so toll, trotzdem würde ich sie über BotW stellen. Ansonsten waren alle anderen Dungeons in den 3D Zelda meiner Ansicht nach Überragend.