TheraThiel #7 am 23.02.2016 zum Thema: Trolle im Internet

Ich finde Trollen prinzipiell garnicht so schlimm, es findet nur zu 95 % auf einem so asozial-infantilem Niveau statt, dass es was von Fremdschämen hat wenn man sowas liest (auch wenn man sich der Trollintention bewusst ist).
Ein Apell an alle Trolle: Ich wünsche mir mehr Trolle mit Niveau, die es schaffen einen korrekten deutschen Satz mit Satzzeichen und ohne “Fäkalhumor” zu bilden!

Komm auf den RocketMiners.Server! :wink:

Moin Böhnchen,

denkt dran: Morgen holen wir das Thema nach und wenn ihr etwas zu Trollen zu sagen habt, könnt ihr euch immer noch via [email protected] bei uns melden. :slight_smile:

hab gehört die sendung morgen wird gut :trollface:

und immer dran denken, trolle nicht mit beleidigenden assis verwechseln, danke

skinheads sind auch keine nazis und hipster sind auch keine arschkrampen sondern menschen wie wir

2 posts were merged into an existing topic: [Sammelthread] Therathiel 7 am 23.02.2016 zum Thema Trolle im Internet

46 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: [Sammelthread] Therathiel 7 am 23.02.2016 zum Thema Trolle im Internet

A post was merged into an existing topic: [Sammelthread] Therathiel 7 am 23.02.2016 zum Thema Trolle im Internet

A post was merged into an existing topic: [Sammelthread] Therathiel 7 am 23.02.2016 zum Thema Trolle im Internet

Es gibt nun einen Sammelthread: [Sammelthread] TheraThiel #7 am 23.02.2016 zum Thema: Trolle im Internet