Bayern scheint Gnabry tatsächlich zu verpflichten und direkt an Bremen zu verleihen. Ich denke der Transfer ist hauptsächlich als Entschuldigung für Freitag gemeint. Für Gnabry ist das natürlich gut, da er nun endlich ausreichend Spielpraxis bekommen sollte.
nope, bremen will ihn angeblich für 8 mio direkt fest verpflichten und bayern spielt laut baumann überhaupt keine rolle. 8mio für einen spieler, der im ligabetrieb noch NICHTS gezeigt hat und das von einem verein, der eigentlich ganz andere baustellen hat.
nja, solls bremen halt machen wie hambrug und sich immer genau da verstärken, wo man es gar nicht braucht, wobei bei gnabry zu dem preis zudem zu bezweifeln ist, ob er überhaupt ne verstärkung darstellt.
riecht sehr stark nach geld verbrennen…
Na wenn man diese Saison hinten jedes mal 3-10 Dinger reinkriegt, hoffen die wohl einfach, dass Gnabry vorne dafür sorgt, dass sie eins mehr schießen. Abwehr wird eh überbewertet.
8 Mio. für Gnabry. Er war ja nicht schlecht bei Olympia (dass es im Grunde ein besseres U21 Turnier war sollte man nicht vergessen), aber das halte ich für einen Spieler der auf seinen Durchbruch wartet und nur noch ein Jahr Vertrag hat als zu viel.
Hätte nicht gedacht, dass Werder über solche finanziellen Mittel verfügt
das ist ein typischer panikkauf in letzter minute um die fans zu beruhigen. das gnabry das vermutlich niemals halten wird ist klar.
geld ist aber dank den 26 mio aus den verkäufen von vestergart und ujah auf jeden fall noch da.
Find ich aus Bayernsicht ziemlich gut. Kann mir nur schwer vorstellen, dass Gnabry irgendwann mal ein Kandidat für die erste 11 werden kann. Aus Bremer Sicht find ich die 8mio. auch ganz schön happig. Da würde das andere Szenario meiner Meinung nach mehr Sinn machen.
Aber bei Olympia hat er mir schon gefallen. Kann mir vorstellen, dass er Bremen weiterhelfen kann.
Laut Bild und kicker beträgt die Ablöse für Gnabry “nur” 5 Mio.
sollte das von kicker und co vorgestellte modell wirklich stimmen, dann ist es eine 1A verletzung der lizensierungsbedingungen, aber da bayern da beteiligt ist, wird sich dazu eh keiner äußern.
Der HSV hat mit Douglas Santos einen neuen Linksverteidiger verpflichtet.
10 Millionen für einen brasilianischen Außenverteidiger, ich weiß ja nicht. Mir persönlich wäre die Verpflichtung eines Innenverteidigers wichtiger gewesen.
genau das.
Ist soweit aber wirklich eher ein lahmer D-Day oder bin ich da mit meiner Einschätzung allein? Wo bleibt denn der Sellout von Mainz 05?
der D-day ist seit ner stunde durch^^
Ich gucke seit Jahren am Deadline Day nur noch nen Sky Sports news UK stream, da geht’s immer schön rund
Zum Beispiel der David Luiz Transfer zurück zu Chelsea, ohh yeah
schön zu sehen, dass es noch spieler mit charackter gibt
das ganze zeigt auch wieder wunderbar WARUM RBL so scheiße ist, aber das will ja eh keiner hören
Toller Typ. Schade, dass es mit ihm nicht ganz in Gladbach passte.
Adler in der MoPo über seine Zukunft:
Kann da nur sagen das ich sowohl für den HSV als auch für Adler hoffe das man sich einigen kann… Adler fühlt sich dort sehr wohl in Hamburg (wer würde das nicht, wunderschöne Stadt) und für den HSV ist er einfach ungemein wichtig. Ohne Adler wäre der HSV bereits lange in Liga 2.
Seine Leistungen über die Saison hinwegen stehen zwar nicht lange nicht mehr so im Fokus wie die letzten Jahre, aber Adler ist das Rückgrat dieser Mannschaft was in ihrer Abwehr fehlt.
ABER!
Ich wäre tatsächlich auch einer Rückkehr nach Leverkusen nicht abgeneigt, sofern man durch einen Weggang von Leno Bedarf bekommen sollte und man noch kein junges Talent hat, welches man direkt von Sasion 1 an ins kalte Wasser schmeißen will.
Och nöööö, dann ver…mehren die sich auf den Positionen, die im Moment echte Knackpunkte sind… dann wurschteln die sich vielleicht doch noch durch.
Da hat doch sicher Nils hier im Forum geschaut und den Machern beim HSV Tipps gegeben, wo was gemacht werden muss. Alleine wären die da doch niemals draufgekommen, siehe Sommertransferperiode.
EDIT: Da kommt mir ne Idee… Wir haben nen IV abzugeben, der ist extreeeeem gut, relativ jung und neben seiner schon bestechenden Leistung auch noch sehr talentiert und entwicklungsfähig. Toni Sunjic heißt der Mann und aufgrund seiner bestechenden Daten würde ich sagen 30 Mio? Ist doch beim HSV locker drin, auch wenn ich nen Abschied schade fände ich könnte es verschmerzen und dem HSV würde es helfen, was mir wiederum sehr wichtig ist…