Hmm…nun. Seh ich glaube ich anders dann.
Götze Gerüchte verdichten sich. ‘Geheimtreffen’ zwischen Bayern und Dortmund.
Ich würde auf jeden Fall nicht verstehen, wenn Löw ter Stegen und Leno mitnimmt…er steht doch auch auf Harmonie und die beiden sollen sich doch so hassen.
mhh… glaub ich nicht wirklich dran, ist ne Medien-Story denk ich. Mehr als gesunde Rivalität ist da nicht + halt das der eine mal bei Gladbach war und der andere bei Bayer… aber die hätten halt gerne eine zweite Kahn/Lehmann Beziehung
Stimmt auch wieder…
@hfb11
Bist du dir da sicher? Hat er sich denn so gut gemacht… frage deshalb, weil ich ihn beim KSC natürlich jetzt nicht so verfolgt habe… und DM ist jetzt nicht so das wir da groß Bedarf hätten. Und ZM sehe ich Öztunali wahrscheinlicher als „Rückkauf“ für Backup, wenn Bremen Absteigen sollte. Weil Leihe geht eh zu Ende bei ihm.
Barca will Leno als Ter Stegen Ersatz… nicht das ich es ihm nicht zutrauen würde. Aber ich hoffe er ist sich der Ausmaße dieser Sache bewusst… er sollte aus den Fehlern seines größten Rivalen gelernt haben.
Ich hoffe aber weiterhin, dass das alles nur Geschwätz ist. Würde weder Ter Stegen, noch Zieler als Ersatz haben wollen… mit Fährmann könnte ich leben, wäre aber auch ein Downgrade.
Ein neues Talent aufbauen wäre natürlich auch nicht schlecht, aber das kostet Zeit. Wenn die Abwehr mal stabiler wäre, kein Problem… aber aktuell verdanken wir Lenos Einzelleistungen einfach noch zu oft Punkte.
Also unsere regionalen Medien berichten das auf jeden Fall.
Hier ein Bericht auf TM zu dem Thema: http://www.transfermarkt.de/ksc-profi-meffert-bdquo-nachste-saison-1-liga-ldquo-/view/news/232805/fromtmtv/1
Ich könnte mir vorstellen, dass Leverkusen Meffert für 600.000€ zurück holt und dann teurer verkauft.
Edit: Der Kicker hat auch darüber berichtet: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2016-17/1/tm-news--12322-8760-.html
Fährmann? Der wechselt doch nicht…
Warum nicht? Wenn er irgendwann mal irgendwas gewinnen will dann MUSS er wechseln.
Dann hätte er seinen Vertrag ja nicht vorzeitig um Lichtjahre verlängern müssen und er steht ja nicht umsonst in besonderer Weise zum Verein. Der weiß was er hier hat.
Okay das klingt zumindest sehr Valide… den Weg über Leverkusen nach Augsburg verliehen oder weiterverkauft zu werden halte ich für am realistischsten. Würde mich persönlich für ihn freuen, denn Bayer Spieler haben beim FCA bisher immer gut eingeschlagen
@Black_marble ich denke auch nicht das er Wechselt, wobei man niemals nie sagen sollte, aber solange Schalke jetzt nicht aus den EL Plätzen fällt zumindest sehr unwahrscheinlich.
Wäre trotzdem, der einzige den ich so ansatzweise als adäquaten 1 zu 1 Ersatz sehe… auch wenn es nicht wirklich ein 1:1 Ersatz wäre… eher so 1 zu 1,5 Ersatz.
Weidenfeller hätte auch noch 1-2 gute jahre
Hmmm… könnte sogar tatsächlich sein, wäre aber nur was, wenn man gleichzeitig auch ein echt starkes Talent, marke Leno nur noch ein ticken früher als wie bei Leno, am Start hätte und dieses hinter Weide aufbauen könnte.
Aber ich glaub der will jetzt auch lieber in Ruhe seiner Fußballrente beim BVB entgegengehen… denk irgendwie nicht das er sich jetzt nochmal einen neuen Verein antut. Die Chance hat er als Bürki kam in Meinen Augen bewusst verstreichen lassen.
Laut „kicker“ hat sich Peter Knäbel bei Real Madrid über eine Ausleihe
von Mega-Talent Martin Ödegaard (17) erkundigt. Der Norweger, mit 16
Jahren, fünf Monaten und sechs Tagen der bisher jüngste Real-Spieler in
der Liga, spielt derzeit bei der zweiten Mannschaft der Königlichen.
Sein Vertrag läuft noch bis 2021. Das Problem: Sollte Reals Nachwuchs
wie erwartet in die 2. Liga aufsteigen, soll Ödegaard (Marktwert 4 Mio.
Euro) bleiben.
Also wenn, dann aber bitte mit Kaufoption. Btw krass, dass die zweite Mannschaft in Spanien in Liga 2 aufsteigen darf.
Selbst wenn mit Kaufoption… die wäre doch unbezahlbar. Außerdem sehr unrealistisch, wenn ich an die Rückkaufklausel von Carvajal zurückdenke. Madrid halt : /
Der ist aber auch alles andere als eine Granate bei Real II. Unbezahlbar wäre der sicher nicht. Falls es aber keine gibt, weiß ich nicht was das soll. Ne direkte Verstärkung wäre der sicherlich nicht. Und Spieler für “große Teams” aufbauen, klingt irgendwie mehr nach 2 Liga, als nach einem Bundesliga Verein.
Ein Spieler der strikt abgelehnt hat zum Beispiel bei Top Teams wie Bayern oder Dortmund zu spielen wird sich mit großer Sicherheit keine Kaufoption für den HSV andrehen lassen.
Dem Burschen hat man folgendes Video gezeigt und er war Feuer und Flamme für den Neuaufbau des großen HSV:
Dann kann er auch zu Rot Weiss Essen wechseln. Die haben auch eine glorreiche Vergangenheit, und vermutlich eine genauso glorreiche Zukunft wie der HSV.