Sorry, anscheinend ist das eigentlich ein zu ernstes Thema um da solche Witze drüber zu machen, auch wenn ich die ganzen Leute (außer Rooz durch Zugzwang) nicht kenne und mit der ganzen Hip-Hop-Szene keinerlei Berührungspunkte habe.
Aber dieses Zitat fand ich zu witzig
Ich bin nicht sicher ob du das ironisch gemeint hast, aber sie ist ja nicht gegen dies Art von Streams an sich, sondern dagegen, dass die ungefiltert auf der Startseite erscheinen bzw. überhaupt ohne jegliche Alterskontrolle von jedem gesehen werden können.
Den letzten Punkt sehe ich aber skeptisch, da ja kein „echtes“ FSK 18 Material aka Pornographie auf Twitch gezeigt und das was man zu sehen bekommt in Film und Fernsehen vermutlich eher max. als FSK 16 eingestuft werden würde. Andererseits ist es aber auch für Twitch denke ich unendlich schwer zwischen Kunst, Provokation und Sex Work zu unterscheiden, wie Gnu es auch fordert. Da tut sich Twitch aber auch keinen Gefallen, wenn sie immer mal wieder ihre Regeln anpassen, dann die Anpassungen wieder zurückziehen oder ändern und das gefühlt im Monatsrhythmus, denn da weiß man dann auch ohne böse Absichten teils wirklich nicht mehr, was man nun darf und was nicht. Und da rede ich noch nicht von ihrer je nach Creator unterschiedlichen eigenen Regelauslegung
Ist aber auch einfacher gesagt, als dann wirklich objektive Regeln zu finden, die die entsprechenden Twitch-Mitarbeiter dann für die Auslegung nutzen können und die auch keine Schlupflöcher zulässt, wenn man Nude-Art an sich nicht verbieten will.
Nicht ganz Bonjwa-Bezug, aber hier erwarte ich mir am ehesten eine Antwort.
Habe eben zufällig Varion und Touri it takes Two spielen sehen auf Twitch, sieht sehr lustig aus. Heute streamt nur Varion, sie haben wohl vor Weihnachten schon eine Session gespielt, das VOD ist bei Touri. Warum wechseln die sich immer ab? Aber wollen die es durchspielen? Wäre glaube ich ein schön entspanntes LP zum nebenher laufen lassen.
Touri fühlt „es“ manchmal nicht, den Stream anzuschmeißen und die Leute zu bespaßen. Das kann ein Grund sein. Hier wollte sie dann wohl einfach nur mit Varion spielen und meines Wissens nach, hatten die beiden Spaß und planen es wohl durchzuspielen. Man möge mich aber korrigieren, wenn ich mich irre. Und manchmal verläuft das dann auch wegen Terminproblemen, abfallendem Interesse usw. im Sand.
nope sehe ich nicht so und ich beziehe mich jetzt speziell auf sein metal reaktion video auf strg f nicht auf seine anderen videos. Nur das wir vom gleichen reden.
Da war man genauso herablassend wie bei rezo und rezos video war da vom stil gleich aber rezo ist größer deswegen hat man mehr angst
Ja da reden wir vom gleichen und doch, seine ganzen Verharmlosungen und dem Opfermythos heraufbeschwören weil es Leute wagen das offensichtliche auszusprechen, sprich das es den Scheiß halt auch in der Metal Szene auf Festivals gibt, ist schon sehr großer Schwachsinn von ihm gewesen.
da scheinst du das video nicht richtig gesehen zu haben, er sagt nirgends das es das nicht gibt und man das nicht ansprechen darf. Hab die Kritik nicht mehr 100% im kopf aber die war eher along the lines, das sie es als zu extrem darstellen und sich v.a. randerscheinungen anschauen und diese stellvertretend dann für die ganze metal szene darstellen. Er spricht v.a. immer von verpassten potentialen in der reaktion was man hätte besser machen können um dinge richtiger darzustellen.
Hab den Parabelritter bis dahin nur so am Rande wahrgenommen, aber seine eigene Reaktion (in Kombination von STRG_F) hat bei mir dazu geführt, mich in Zukunft von ihm bewusst fernzuhalten (da war Rezo weitaus abgeklärter und sachlicher).
Im Rückblick muss man halt trotzdem jegliche Darlegung von STRG_F mit einem Fragezeichen versehen, sofern man nicht selbst Zeit in eine mehr oder weniger oberflächliche Recherche stecken möchte und das kann’s halt auch nicht sein, gerade bei einem ÖR-Format.
Zukunft sehe ich für STRG_F keine mehr (selbst wenn man Leute austauscht), nicht nur wegen oben genannten Grund auf Zuseherseite, sondern auch weil sich potentielle Quellen so ein Verhalten nicht antun werden und der ÖRR keinen weiteren Image-Schaden einstecken wird wollen.