Also das Golfturnier aus Donnies Sicht macht es ja nochmal besser. Ich bin erst bei 20 Minuten und sterbe gleich.
Sind im Moment alle krank bei Bonjwa? Alle Namen stehen in Klammern und der Stream ist off.
Jo.
BonjwaHonor ist noch mit seinem Channel online und entwickelt dort sein Game weiter.
Wie sieht das Game denn so aus?
Das was er damals auf dem Channel angefangen hatte war schon ne interessante Idee, aber die Art für ein „Erstlingswerk“ vielleicht etwas zu umfangreich.
3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit
War wohl Corona was sie bei Bonjwa alle haben
Nur Matteo und Jannik, oder?
Zumindest Leon, Niklas und Jens waren normal krank und Maurice und Marius ja gar nicht.
Aber ob man nun Corona hat oder so krank ist, ist ja auch egal.
Ich vorfolge Bonjwa nur sehr unregelmäßig. Ich hatte mitbekommen, dass es voriges Jahr den Versuch gab Touri als neues Mitglied zu etablieren. Was ist daraus geworden? Habe jetzt nur in ein paar YouTube-Kommentaren gelesen, dass sie wohl nicht mehr dabei ist, aber finde nicht wirklich irgendwas dazu. Hier gebt es doch bestimmt jemanden, der sich auskennt?
Das war ja eine Testphase und der Test hat ergeben das es nicht so gut funktioniert für beide Parteien.
Mehr Infos gibt es glaube ich nicht.
Das Twitch-VOD wird schon weg sein, da es älter als 2 Monate wäre, und auf Youtube gibt es wahrscheinlich auch kein Video dazu. Ab hier wurde es in diesem Thread besprochen, vielleicht reicht dir das:
Dafür kommt ja jetzt (vielleicht) Marius, fischersnet. Beim heutigen Quartalsmeeting wird darüber gesprochen. Mit dem Probestreams sei man aber zufrieden gewesen.
Ich war eben bei ihm kurz im Stream, da hat er sich vorsorglich schonmal Wohnungen in HH angeguckt
Da bin ich aber wirklich mal aufs Briefing gespannt am Montag.
Im Briefing wurde bestätigt, dass Marius bei Bonjwa einsteigt und nur noch eine Wohnung finden muss. Das ganze ist natürlich auch erstmal befristet und beide Seiten müssen schauen, ob es was von Dauer wird.
Cool war immer ein Fan von KekLuck.
Ich bin tatsächlich sehr gespannt, wie sie das mit den Streamingzeiten machen. Klar, der Freitag und Samstag sind meist frei, aber da Matteo ja ansonsten jeden Abend hat, bin ich gespannt ob Marius ansonsten häufiger die Vormittage bzw. Slots vor Leon übernimmt bzw. vielleicht auch mal Leon morgens anfängt und Marius am Nachmittag.
Ich freue mich drauf, es wird ja darauf hinauslaufen etwas zusätzlich zu bekommen, was man vorher nicht hatte.
Ich bin nicht so auf dem Laufenden. Wer ist Marius? Wie ist seine Historie mit Bonjwa, wie kam er zu ihnen?
Marius aka Fischersnet hat früher ~(2015) Matteo über das damalige Bonjwa Forum kennengelernt und mit ihm viel Halo gespielt. Über die Jahre war er immer mal wieder z.B. bei PUBG-Runden im Stream dabei. Im letzten Jahr war er dann immer öfters am Start was im Dezember darin gipfelte, dass er alleine aus dem Bonjwa Studio streamen durfte. Das kam so gut an, dass er jetzt wohl richtig Teil des Teams wird. Natürlich mit Probezeit wie damals bei Touri.
Touris Probezeit ist eher mit den Probestreams von Marius im Dezember zu vergleichen.
Marius hat jetzt nen ein Jahresvertrag mit ganz „normalen“ (gesetzlichen?) 6 Monaten Probezeit