Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

:facepalm:

14 „Gefällt mir“

Boah ne Leude… ernsthaft? Puh… also wollt ihr mit echt erzählen, ihr seht bei Florentin keinen Rassismus und wenn, dann ist er nur gespielt?

Sag nicht, dass du ernsthaft glaubst, Florentin ist ein Rassist?

10 „Gefällt mir“

Doch, davon gehe ich mittlerweile aus. Also entweder ein Rassist oder relativ dumm. Aber dass er nicht dumm ist, hat er schon paar mal bewiesen. Wer aber als relativ intelligenter Mensch am Fließband harte rassistische Sprüche ablässt ist entweder ein Rassist oder hat eine andere Störung. Ich tippe aber auf den Rassisten. Oder was hast du für eine Begründung für seine ekelhaften Aussagen?

:no_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ist dir der Begriff “Satirefreiheit” bekannt?

1 „Gefällt mir“

Ich kann diese ganzen Asialetten auch nicht ab und bin froh, dass das mal jemand anspricht! :florentin::gunnar::budi::kappa:

2 „Gefällt mir“

:frowning: schade dann ist Böhmi auch einer nach dem Erdogan gedicht und den Top 5 adi hits … :frowning: …immer diese Rassisten … :eddyclown:

Klar ist er mir das. Aber bedeutet dieser Begriff für dich, dass man alles zu jeder Zeit sagen darf, so lange man das ganze als Satire verpackt, selbst wenn man es nicht deutlich macht oder nicht einmal erwähnt?

Mein Gott es gibt weitaus schlimmere Aussagen als die, die Florentin tätigt. Man kann es mit seinen Anschuldigungen übertreiben.

Oh boy…

2 „Gefällt mir“

wartet immer noch auf stichhaltige Beispiele

16 „Gefällt mir“

Und mal wieder bezeichnest du andere Leute, die dir nicht passen als (potenziell) dumm. :rolling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich würde auch gerne wissen, was genau der Aufhänger dieser Diskussion ist. :smiley: :nun:

Alles klar Mädels, ich gebe es auf. Man braucht wirklich kein Raketenwissenschaftler zu sein, um zu erkennen, dass Florentins Aussagen rassistisch sind. Das bemerkt sogar der Chad regelmäßig. Doch hier behauptet man, es wäre weder Rassismus noch könne man sich an ein Beispiel erinnern. What the fuck RBTV-Community? :smiley:

Ja, wäre dem nicht so, hätten wir automatisch keine Redefreiheit mehr.

Die ganze Sendung Verflixxte Klixx baut auf dieser Art von Humor auf, übrigens genauso wie das Programm von mario Barth auf fraglichen Äußerungen zu weiblichem Verhalten aufbaute und das auch jeder recht schnell bemerkt ohne, dass er speziell diese Information gesagt bekommen muss.

Die Grenze der Geschmacklichkeit von Verflixxte Klixx muss jeder für sich selbst ziehen. Mit Rassismus hat es aber auch dann nichts zu tun, wenn du nicht drüber lachen kannst.

In dem Moment, wo jemand mit Nachdruck Florentins Ausbrüche in dem Format unterbinden will, gehen andere her und wollen dieses und jenes Format aus persönlichen Gründen gestrichen haben, weil sie den Humor nicht teilen können.

1 „Gefällt mir“

Wer den Chat ernst nimmt, nehme ich auch nicht ernst :wink:

1 „Gefällt mir“

Gurl, du kannst wirklich fantastisch immer und immer wieder dasselbe in verschiedene eloquente Wörter packen, aber Beispiele hast du keine? Bei so einem Thema?
Nächstes Mal besser vorbereiten, dann klappt es vielleicht auch. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Rassistische Aussagen treffen != ein Rassist sein.

Andernfalls wären Nils, Simon und Eddy auch Rassisten, weil sie ja Witze über Budis Herkunft machen.

2 „Gefällt mir“

Ja dann hätten wir das ja geklärt. Hier wäre eine Tür durch die du gehen könntest :slight_smile:

3 „Gefällt mir“