Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Das Ende der letzten Sendung.
So geil. :florentin:

Ich gucke mir keinen Content mehr mit Florentin an, da er seine Energieüberschüsse immer in Rassismus ausufern lässt. Ist Rassisten Klixx denn mittlerweile wieder human geworden? Oder gibt es immer noch aller 3 Videos übelste Formulierungen von Florentin, die sogar abseits des Rassismus einfach ekelhaft ausgedrückt werden?

1 „Gefällt mir“

Läuft alles wie immer, und das ist auch gut so.

5 „Gefällt mir“

Selbst der Sieger ist immer gleich. :joy:

3 „Gefällt mir“

:wink:

17 „Gefällt mir“

War diese Folge schon drin :slight_smile:

Natoll xD da schaut man mal eine Folge nicht xD

Edit: bzw. nur das Ende (lol) :florentin:

Das trifft es ziemlich gut :smiley:

Aber wie kann es ein, dass sich Florentin so krass immer wieder äußern darf? Jeder Mensch der selbstständig denken kann merkt, dass das nicht dramatisiert, gespielt oder inszeniert ist. Es ist sowieso immer lächerlich wie oft diese Ausreden aus dem Boden schießen, wenn sich eine Bohne daneben benimmt und es die Fanboys nicht ertragen können. Ich fände es echt schade, wenn auf RBTV übelster Rassismus regelmäßig live stattfindet und man das einfach toleriert.

In meinen Augen ist das Maß schon längst erreicht. Aber wie es scheint darf Florentin seinen Rassismus völlig ungestört äußern und immer wieder drastisch formulieren und seinen Hass auf Menschen (das hat nicht mit Herkunft oder Hautfarbe zu tun, Florentin hat scheinbar ein völlig anderes Problem) frei äußern. Dass RBTV das so stehen lässt dürfte auch RBTV in ein unangenehmes Licht rücken. Warum wurde Florentin noch nicht zurechtgestutzt? Warum kann Florentin auf RBTV übelsten Rassismus verbreiten? Hat man da etwa nichts dagegen? Das kann ich mir nicht vorstellen. Doch dieses Statement gibt RBTV ja unweigerlich ab, wenn sie das so stehen lassen und sich nicht äußern. Oder hat RBTV jemals einen Kommentar zu Florentins Rassismus geäußert?

Es gäbe ja sogar Möglichkeiten als Zuschauer von Außen jemanden einzuschalten und das ganze zu unterbinden. Auch das sollte RBTV bewusst sein. Das könnte unter Umständen sogar teuer werden. Dass man das also so stehen lässt spricht eigentlich nur für 3 Punkte. Entweder ist es RBTV egal was Florentin macht und lässt ihn seinen Rassismus frei äußern oder RBTV hat mit FLorentin schon gesprochen aber er bekommt seinen Rassismus vor der Kamera nicht in Griff oder RBTV stört das ganze gar nicht, da man selbst eine ähnliche Meinung vertritt. Ich schätze mal RBTV ist es einfach egal. Ich denke das könnte aber durchaus Konsequenzen mit sich bringen. Mal davon mal abgesehen, dass Florentin für solche Äußerungen mehrfach abgestraft werden sollte und man dies mit ein paar Anrufen durchaus durchdrücken könnte. Denn seine Äußerungen sind alle online und auch Außenstehende können den Kontext durchaus bewerten, dass es eben keine ‚lustigte‘ Aussagen von ihm sind, sondern zum Großteil ernst gemeint. Hier sehe ich extremen Handlungsbedarf.

Hast du mal ein Beispiel dafür?

:facepalm:

14 „Gefällt mir“

Boah ne Leude… ernsthaft? Puh… also wollt ihr mit echt erzählen, ihr seht bei Florentin keinen Rassismus und wenn, dann ist er nur gespielt?

Sag nicht, dass du ernsthaft glaubst, Florentin ist ein Rassist?

10 „Gefällt mir“

Doch, davon gehe ich mittlerweile aus. Also entweder ein Rassist oder relativ dumm. Aber dass er nicht dumm ist, hat er schon paar mal bewiesen. Wer aber als relativ intelligenter Mensch am Fließband harte rassistische Sprüche ablässt ist entweder ein Rassist oder hat eine andere Störung. Ich tippe aber auf den Rassisten. Oder was hast du für eine Begründung für seine ekelhaften Aussagen?

:no_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ist dir der Begriff “Satirefreiheit” bekannt?

1 „Gefällt mir“

Ich kann diese ganzen Asialetten auch nicht ab und bin froh, dass das mal jemand anspricht! :florentin::gunnar::budi::kappa:

2 „Gefällt mir“

:frowning: schade dann ist Böhmi auch einer nach dem Erdogan gedicht und den Top 5 adi hits … :frowning: …immer diese Rassisten … :eddyclown:

Klar ist er mir das. Aber bedeutet dieser Begriff für dich, dass man alles zu jeder Zeit sagen darf, so lange man das ganze als Satire verpackt, selbst wenn man es nicht deutlich macht oder nicht einmal erwähnt?

Mein Gott es gibt weitaus schlimmere Aussagen als die, die Florentin tätigt. Man kann es mit seinen Anschuldigungen übertreiben.

Oh boy…

2 „Gefällt mir“