[Vorschlag] Best of Beans auf RBTV ausstrahlen !

Ein weiterer Grund der zeigt, wie notwending ein Fulltime Communitymanager benötigt wird. Dieser ist ja nun gefunden.
Fehlt nur noch einer, der auch mal intern die Fäden ein wenig strenger in die Hand nimmt…

Ist halt die Frage inwieweit ein CM da etwas ändern kann. Ist ja anscheinend die Politik der Firma, da kann dann ein CM auch nicht viel machen. Höchstens bessere und verständlichere Antworten geben und nicht jedes Fettnäpfchen mitnehmen.

3 „Gefällt mir“

Ziemlich abenteuerlich hier Steffen bzw. seine Arbeit zu beleidigen, ohne Kenntnisse der Gedankengänge und Hintergründe.
(ehrlich gesagt finde ich es zweifelhaft private E-mails oder PMs zu veröffentlichen, macht eine zukünftige Zusammenarbeit nicht vertrauensvoller oder erstrebenswerter)

14 „Gefällt mir“

Finde ich keine zitierenswerte Aussage.
Dafür dass Steffen den “Job” parallel zu seiner eigentlichen Aufgabe machen musste hat er das ziemlich gut gemeistert und sich hier oftmals ganz schön ins Zeug gelegt.

Zumindest kann man dann eben anders kommunizieren, intern abfragen was der Stand ist usw. und dann “gesammelt” antworten. Und evtl. auch überhaupt mal antworten denn das Emails beantwortet werden hat ja auch wohl eher Seltenheitswert bisher (auch hier no offense)

3 „Gefällt mir“

12 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: [Diskussion] Plauschangriffverlinkung auf rocketbeans.tv

Die Aussage ist schon dezent dreist, wenn man bedenkt, dass Steffen das neben seinem eigentlichen Job macht.

1 „Gefällt mir“

Da es gerade hier viel wird.Wie kann ich einstellen, dass mir keine E-Mails geschickt werden, bei meinen Threads?

Ganz am Ende des Threads auf Stummschalten. Ansonsten in deinen Benutzereinstellungen

1 „Gefällt mir“

Unter dem Thread gibt es den Button wo bei dir “Beobachten” stehen wird. Stellst auf “Verfolgen” und es ist wieder ruhe

1 „Gefällt mir“

Ich denke mal hier, bei deinen Einstellungen.

1 „Gefällt mir“

So weit braucht er gar nicht gehen, da reicht schon Verfolgen oder sogar nur Normal. Ansonsten blendet er den Thread bei Stummgeschaltet komplett aus bei Übersichten wie Aktuell.

Gut das die Bohnen nie das Material anderer verwenden und monetarisieren…

oh wait.

5 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: [Diskussion] Plauschangriffverlinkung auf rocketbeans.tv

die Bohnen dürfen das. Der Community wird im Zweifelsfall mit Urheberrechtsbeschwerde gedroht.

Hey zusammen!
Ja ich gebe zu, Auszüge der E-Mails zu veröffentlichen war nicht die feine art, doch ich finde es nicht schlimm, da Steffen sachlich und professionell geantwortet hat und ich dies NICHT zur blosstellung verwenden wollte, sondern weil es halt anders nicht ging!

Ich hätte euch genau dies so schreiben können, mit dem Unterschied dass es keine Zitate wären, der Inhalt wäre aber dennoch der gleiche!

Weil so viele (ihr seit bei weitem nicht die einzigen) mich zu diesem Thema gefragt haben, wollte ich nicht nur Schreiben „Jo hab gefragt und ging nicht!“, sondern ich wollte eine echte und informationsreiche Antwort geben. Und da kam ich nicht drum herum! :wink:

14 „Gefällt mir“

sehr schade, ich denke die Beans sollten ihre Haltung hier noch mal überdenken… ein CM könnte auch hier helfen indem er zwischen den zwei Seiten vermittelt

2 „Gefällt mir“

Kann die Sache auch nicht ganz nachvollziehen, die Videos sind Super. und wenn die Bohnen doch so viele fähige cutter haben sollten sie vlt mal überlegen warum sie dann nicht selbst solche Best of’s machen…

Aber eigentlich auch egal, ich werde die Videos mir weiter auf yt anschauen und mich daran erfreuen. Machst ein super Job @Best_of_Beans!!

4 „Gefällt mir“

Wir sind 4 Cutter davon sind 2 auch als Kameramänner unterwegs und sonst sind wir auch bis oberkante voll mit Projekten. Teaser/GI/CreativeClash/Bohn Jour einspieler produzieren sich leider nicht von alleine

3 „Gefällt mir“

Der Punkt an der Kritik ist, dass Steffen ausführt, dass RBTV bereits über ausreichend Cutter verfügt und man daher nicht mit “BestofBeans” kooperieren will. Dass dann die Frage kommt, warum solche Best Ofs nicht von euch kommen, ist doch offensichtlich.

2 „Gefällt mir“

Die Kritik ist richtig an der Stelle. Scheinbar verfügt RBTV ja dann doch nicht über genügend Cutter/Kapazitäten für ein eigenes BestOf

Das Hauptproblem ist aber wohl die Monetarisierung und Zusammenarbeit mit einem Minderjährigen. Stell ich mir etwas kompliziert vor mit den Musikrechten und der Verantwortlichkeit wie Verlässlichkeit.

2 „Gefällt mir“