Jo, ich mochte die Rassen-Vielfalt im Spiel echt sehr. Die Dark Elder waren so meine Favs ^^
Falls mal Lust besteht, könnte man ja mal ne Runde spielen.
Hab das Spiel noch Physisch in ner schönen Collection, wobe ich glaub auf Steam auch
Same. Solche Spiele sind mal Nett für Zwischendurch, aber kein Dauerspiel.
Hab Vermitide auch nur mal ein paar Runden gespielt und dann nicht mehr.
Das selbe bei L4D, daher sind diese Art von Multiplayer nicht so meins.
Wobei, wenigstens kein PVP. Das spiel ich noch ungerner
Das stimmt, da kam jedes Jahr ne Erweiterung und zum Schluss waren das richtig viel, auch die Kampagne wurde jedes mal größer und aufwendiger . Ich habe auch alle Physisch da, habe die Keys aber auf Steam aktiviert, so hatte ich es da auch für umsonst sozusagen^^. Ohje ich kann das doch nicht mehr spielen
Ich habe nie so etwas angerührt, weil man ständig dafür ja in Gruppen usw sein muss um das effektiv spielen zu können und ich eben der Single Player bin einfach.
Ich habs Physisch ohne Code. Also noch ne Version, wo man kein Steam braucht ^^
Hab eben nochmal nachgeschaut. Hab nur das Grundspiel als Goty-Version auf Steam.
Habs mir mal in nem Bundle geholt ^^
Was die Kampagne angeht, so ist doch nur die 1. Erweiterung (Winter Assault) wirklich mit einer Kampagne ausgestattet gewesen.
Die weiteren, also Soulstorm und Dark Crusader, waren doch nur weitere Völker und die „Map-Kampagne“ wurde vergrößert.
Warum nicht? Es ändert sich nicht wirklich was
Ja, ich denk solche Spiele machen bock wenn man Leute kennt die das spielen wollen.
Leider kenn ich niemanden der das wirklich intensiv spielen will, zumal die meisten das Geld zu schade ist -.-
Will schon seit Jahren paar Leute dazu bringen Conan Exiles zu spielen, aber die wollen es nicht kaufen weil es doch zu teuer sei!
Ja das habe ich auch, aber auf der letzte Seite im Booklet ist ein Code, mit dem konnte ich die Teile dann trotzdem auf Steam aktivieren^^. Musst es einfach mal versuchen, bei mir klappte das damals bis auf Soulstorm glaube ich, was ich mal für 2€ nachkaufte dann^^. Echt? Ich habe irgendwie noch im Kopf, dass bei einem Teil man mehrere Welten erobern konnten die bestimmte Boni dann gaben usw
Klingt so als würde Fatshark Spielerisch bei Darktide da fortsetzen, wo sie bei Vermintide 2 aufgehört hatten: Es soll 13 Maps geben, innerhalb derer die Ziele und Laufwege dann allerdings bei jedem Run zufällig ausgewählt werden. Noch mehr Varianz gäbe es, wenn sie dazu dann auch noch die Umgebungsmodifikatoren aus den Chaos Waste Expeditions aus VT2 übernähmen - dazu habe ich hier aber nichts gehört.
Die Charakterklassen sollen etwas freier sein als in VT2 und die Charaktere generell mehr Anpassbarkeit bieten. Weiß noch nicht, ob ich das gut finde, befürchte statt der starken Persönlichkeiten in VT2 mit dem „friendly banter“ hin-und-her den Einzug einer belanglosen Austauschbarkeit Marke Bethesda.
Statt eines Keeps wird es ein Raumschiff im Orbit geben, wo auch mehr los sein soll als in Taal’s Horn aus Vermintide 2. Hab Bock.
Bin schon sehr gespannt drauf. VT war leider nicht so meins, hätte lieber Skaven als Menschen, Elfen oder zwerge gespielt (genau die 3 rassen die ich am wenigsten mag)
Bei Darktide darfst Du Dich ja immerhin als Ogryn (Blechkopp?) herumtreiben. Und wer weiß, vielleicht bekommt Fatshark ja nochmal einen Versus-Mode à la L4D hin. Das wäre eh ein Traum; wurde für VT2 nicht mehr umgesetzt oder? Gab da nur mal nen Trailer, glaube ich.
Hab’ mich gestern auch dafür angemeldet. Einmal per deren Webseite und einmal direkt via Steam. Und gerade in meiner Steam Bibliothek gesehen, dass der Client zur Verfügung steht.
Ich glaube die lassen jeden rein, der sich dafür meldet ^^
Ich habe das noch einigen weiteren Freunden erzählt, dass man sich auf der Steam Store Page anmelden kann, bzw. einen Key anfordern kann und alle die das gemacht haben, haben einen bekommen ^^
Konnte gestern auch ein paar Stunden spielen (8 um genau zu sein). Ich muss sagen, mir macht es Spaß. Nachdem die Probleme von Freitag behoben worden sind, läuft es auch stabiler. Man fliegt zwar immer noch ständig raus, aber sobald man in der Mission ist, läuft es stabil.
Ich hatte in meinen Spielstunden (glaub 6 oder so) einen disconnect. Für so einen belastungstest finde ich das okay.
Prinzipiell vom gefuhl her, wie Vermintide im 40k setting. Für mich funktioniert es und da dürften einige Stunden sich a sammeln.
Das einzige was mich stört, kann aber auch daran liegen, dass man noch nicht zu viel zeigen will, das die maps alle relativ gleich aussahen - oder ich hab einfach nur ahnliche fabriken bekommen.
Der charactereditor hat mir swhr gut gefallen und ich meine das die origin story sich darauf auswirkt welche passiven fahigkeiten der char hat.
Denke zum einen werden sie noch nicht alles zeigen wollen, zum anderen läuft man ja wirklich immer durch die selben Level, nur in verschiedenen Richtungen. War in den Chaos Wastes bei VT2 ja auch schon der Fall: Du erhältst bei Missionsbeginn eine zufällige Variante derselben Map. Dadurch kannst Du Dich einerseits orientieren, läufst aber nicht jedes Mal den exakt gleichen Pfad.
War aber anders aufgebaut als chaos Waste. Da war ein zenttaler hub und da waren immer so 6-7 Missionen offen und dann gabs noch die Möglichkeit der „random mission“ Auswahl.
Also keinen Missionsstrang wie bei den Chaos Wasted, vereinzelt gabs mal ne Mission mit Modifikationen, aber das meiste was ich gesehen habe, war einfach standard.