Ja, der kann nerven.
Aber der Tyrant erzeugt eine latente Bedrohung (ob da oder nicht), was für die Atmosphäre nochmal richtig geil ist.
Ja, der kann nerven.
Aber der Tyrant erzeugt eine latente Bedrohung (ob da oder nicht), was für die Atmosphäre nochmal richtig geil ist.
Solltest du dringend nachholen.
Er war das schlimmste/gruseligste. Bin sicher insgesamt über eine Stunde in Safe rooms gestanden weil ich so fie Hose voll hatte wegen ihm.
Kann ich voll verstehen. Musste mich auch an ihn „gewöhnen“
Für mich bislang auch eines der besten Spiele des Jahres. Ich könnte auch garnichts schlechtes über das Game sagen außer, dass die Bonusmissionen etwas öde sind (sind halt Speedrun-Challenges).
Heute mal auf der GamesCom ein paar Sachen gespielt.
Marvel’s Avengers
Sieht doch bisher recht gut aus, obwohl es für mich auch noch so manches bemängeln muss.
Die Schläge fühlen sich für mein Empfinden nicht wuchtig genug an und es gab eine Flug Sequenz mit Iron Man, die quasi ein Stein hätte spielen können.
Ansonsten hat’s Spaß gemacht, hoffe das Kombo System geht dann noch was tiefer, wenn man Leveln kann.
Final Fantasy 7 Remake
Spielt sich echt mega gut, hat sehr viel Spaß gemacht, war leider nur der kurze Abschnitt mit dem Roboter, den man bereits aus Trailern kennt.
Dragon Ball Z Kakarot
Hier bin ich mir immer noch nicht sicher, es ist etwas anders als bisherige Dragon Ball Spiele, weil die Kämpfe zum Teil eher an RPGs erinnern mit Bossen mit mehreren Phasen.
Die Kamera war leider manchmal echt furchtbar und das herumfliegen in der Open World ging auch nicht ganz so flutschig von der Hand.
Es hat aber schon Spaß gemacht und die Dragon Ball Nostalgie kriegt mich halt schon wieder
Absolut überragendes Remake eines ohnehin schon tollen Klassikers.
Da hat Capcom wirklich einen Volltreffer gelandet!
Die Demo von NBA 2k20 ist da.
Update: Die Demo ist scheiße. Nur ein Übungsmodus und ein Online-Modus für den man sich per Email registrieren soll.
Hab mir jetzt das erste Deoponia für ne Reichsmark geholt, mal sehen ob es was taugt.
Habe mal spontan Devil May Cry 5 angefangen.
Als Hack & Slay Fan kommt man natürlich voll auf seine Kosten
Bisher gefällt es mir richtig gut
Habe mit meinem Sohn, 5 Jahre alt, angefangen Secret of Mana zu spielen, so ne halbe Stunde am Abend, für mehr reicht seine Konzentration nicht aus, ist auf jeden Fall sehr spannend wie er lernt mit so einem Spiel klar zu kommen.
Bisher kennt er eigentlich nur Mario Odyssee und Mario Kart (mit allen Hilfen).
Mal sehen wie weit wir kommen, denke nicht das wir es durch spielen, vor allem wegen dem Grind und er jetzt schon nicht so toll findet wenn wir einen Abschnitt öfter durch laufen, da wird er dann doch recht schnell ungeduldig.
gestern Abend noch Remnant: From the Ashes geladen, das sah ganz cool aus und kommt ja gut weg.
Beim 1. Boss schon fast wieder gelöscht
Ohne Witz, glaub bin 20x gestorben bei diesem Pisser, aber hab ihn dann doch noch geschafft.
Habe das Gefühl, dass die Bosse wohl der größte Kritikpunkt an dem Spiel sind. Von dem was ich bisher so gehört habe.
Mich hats grundsätzlich noch nicht so angesprochen. Aber vielleicht guck ich doch irgendwann mal drauf.
Allerdings spiel ich auch solo, wer weiß wie die Sache im Coop aussieht.
Hi ich hab vor 2 Wochen mir Tales of Berseria geholt und zocke es immer noch Ist mein erstes Spiel aus der Tales-of-Reihe und gefällt mir ganz gut von der Story her.
besser spiele das im duo mit einem freund und zu zweit geht das relativ gut glaub bei uns war der in 3 trys down (wobei wir bei 1 instant gestorben sind da uns die explosionsdinger dumm erwischt haben) Solo kann ich mir gut vorstellen das es ein kampf sein kann zu zweit machts spaß
@marwir1988
Berseria hat meiner Meinung nach die beste story von alles tales of spielen, ist dafür aber im gameplay departement nicht so gut weil zu sehr buttonmashign
Ich bin zurzeit sehr angetan von Warframe… das Game macht richtig Laune.
Sonst zocke ich Fallout 4 ( Mods) und Guild Wars 2.
Spielt halt niemand :>
Heute noch Control gespielt
Spielt sich echt sehr flüssig und gut, Grafik ist sehr schön, die Charaktere kamen mir aber komisch vor, kann auch dran liegen, dass der Sound sehr leise war.
Freu mich aber auf ein gutes Spiel von Remedy, Quantum Break war leider mehr Trash.