Guter freund von mir wusste ca das erste viertel des Spiels nicht dass man auch rennen kann.
Eigentlich habe ich auch versucht, da auf alles zu achten, aber das ist dann doch irgendwie untergegangen immerhin ist es jetzt doch ein ganz kleines bisschen einfacher
@anon16191349 auch nicht schlecht
Neo turf Masters.
Leider ist man immer Recht schnell Game over, zwei Löcher verkacken und man ist draußen
Trotzdem für zwischendurch immer ganz nett, aber das arcadige Insert coin spürt man sehr
Huntdown - wie geil das ist.
Ich krieg mich gar nicht mehr.
Game of the year.
So, ich hab jetzt alle DLCs von Final Fantasy 15 durch. (Mit Ausnahme der Mehrspieler-Erweiterung)
Ich kann jetzt nicht sagen, das eines besser wäre als ein anderes. Wobei ich Gladiolus vielleicht am eher schwächsten einstufen würde. Es war zwar zum rein kommen ein geiles Spieleerlebnis. Aber insgesamt hatte es, gefühlt, weniger Emotionen in mir ausgelöst.
Prompto hat mich am meisten mitgenommen. Ich mag den Typen, auch wenn er noch so schräg ist
Aber wie gesagt, für mich haben alle ihre Vor und Nachteile.
Ich werde mich dann als nächstes noch einmal dem Hauptspiel widmen.
Halo 1
Ach man, nach all den Jahren wieder den ersten Teil zu spielen weckt einfach viel Nostalgie
Gestern habe ich die beiden Flood Level gemacht. Einfach herrlich
Nach Teil 1 wird direkt Halo 2 (mein Lieblingsteil) durchgespielt.
ich hab es bis zum dritten bunker geschafft und dann ausgemacht.
aber den multiplayer find ich eh etwas interessanter.
Gibt es irgendwelche Protips?
Hab den ersten Teil jetzt mal versucht und bin jetzt auf so ein Schiff gebeamt worden. Da gibt es jetzt auch Unsichtbare. Das finde ich ziemlich schwer auf normal
Spiele aber auch kaum Shooter.
Einfach mit dem Sturmgewehr oder dem Plasmagewehr draufballern. Die unsichtbaren Elite Einheiten halten nix aus.
Falls du dich mit den Energieschildern der Schakale schwer tust: einfach den Schuss der Plasmapistole laden.
Außerdem sind Granaten und der Nahkampf immer sehr nützlich
Der Multiplayer kann auch alleine mit der KI und ohne (auf der PS4) PS Plus gespielt werden. Hat auch eine echt gute Story und ein paar magic Moments. Der Multiplayer ist in vielerlei Hinsicht ein Monster Hunter Lite.
Hast du auch Episode Ardyn gespielt? Sie ist so großartig.
Ja hab ich auch. Armer Ardyn
Ich fand den „Open World“ Teil in Ardyn etwas „dahin geklatscht“ und die Musik im Open World Teil war bissel nervig
Aber Story war Klasse und es war etwas mehr RPG als die anderen, das fand ich auch cool.
Wie gesagt alle Teile hatten ihre Vor und Nachteile.
Was alle gemeinsam hatten, Grafik ist halt immer noch hübsch und die deutsche synchro find ich auch gut
Schalt notfalls die Grafik um, auf die alte. Da erkennst du die Unsichtbaren einfacher. Außerdem kommen die immer aus den gleichen „Türen“ raus nach gleichen Gegnger-Schema. Drauf etwas achten und normalerweise hast du den Rhythmus schnell raus.
Werde ich auch noch spielen wenn ich es mal richtig günstig sehe.
Wie findest du es?
gibt es grad kostenlos auf ps4.
Hab aber kein PS Plus.
Ist halt CoD. Wer Lust auf Action hat der kann ruhig zugreifen.
Hab gestern auf meiner Switch tatsächlich seit Ewigkeiten mal wieder Minecraft angeworfen und eine neue Welt gestartet, während ich nebenbei Denzel bei seinem neuen Minecraft-LP zugehört/geguckt habe.
Aktuell suchte ich Streets of Rage 4 und mal wieder Bloodborne.
In letzterem bastel ich mir mal einen Katana-Build.