Ich bin verliebt in das Spiel. Hab jetzt das vierte Gruppenmitglied bekommen. Und ich kann bisher nichts negatives über das Spiel sagen.
Wenn da nichts gröberes passiert kommt das fix in meine Top 5-10 meiner liebsten Spiele überhaupt.
Ich bin verliebt in das Spiel. Hab jetzt das vierte Gruppenmitglied bekommen. Und ich kann bisher nichts negatives über das Spiel sagen.
Wenn da nichts gröberes passiert kommt das fix in meine Top 5-10 meiner liebsten Spiele überhaupt.
Genau das hab ich gerade zu nem Freund gesagt! Ja es ist total weird. Aber es ist eben nicht die David Lynch „ich schmeiss dir ein paar random weirde Szenen vor und du kannst dir das selbst zusammenreimen“ Weirdness, es ist eine „ja es ist weird aber ich erklär dir das alles“ Weirdness. Es ergibt irgendwo alles Sinn, es ist kohärent wenn man die Premisse erstmal akzeptiert hat. Und Details kann man alle nachlesen im Kodex. Ich bin von dieser Welt total fasziniert gerade.
Da viele mit ihrer „Next-Gen“ wohl anfangen werden zu spielen in den nächsten Tagen, da hab ich mir gedacht ich schwelge etwas in der Vergangenheit und spiel ein paar Handyspiele xD
Hat jemand schon AC Valhalla? Und könnte sagen ob es gut ist? Hab die 90min von Tim gesehen und es spricht mich schon sehr an, habe aber die Befürchtung das es zu sehr wie Odyssee ist bloß im anderen Gewand?
ich hab jetzt nur 2 reviews gesehen 1 von jemanden der durch is eine von jemanden der so halb durch ist:
Hab ich von Skillup und UpperEchelonGaming aus ihren videos zum spiel und beiden trau ich eig relativ geshen v.a. hat upper sachen befürchtet die skillup auch genannt hat d.h. ich glaube beiden
Da berichten einige über ihre Erfahrungen.
An sich ganz gut. Gibt ein paar Bugs, die aber auch nicht bei jedem auftreten. Ich hatte da keine Probleme mit. Falls du aufm PC zockst, kannse auch Uplay Plus holen für 15 Euro pro Monat, dann haste das Game als Ultimate Edition da drin. Einen Monat kann das Spiel dich schon gut beschäftigen. Bis Cyberpunk (hoffentlich) rauskommt
Ich Wechsel aktuell immer zwischen GTA5, Among Us, Phasmophobia und Don’t starte together. Im Dezember kommt Cyberpunk 2077, bis dahin bekomme ich mich nicht beschäftigt.
Jedi Fallen Order. Macht mir bisher echt Spaß. Nette Mischung aus Metroid Prime und Souls
yakuza: like a dragon!
bin nu in kapitel 3 und joa bin verliebt.
Wenn du Minispiele machen willst, IMMER vorher Speichern. Bei mir stürzt währenddessen zu 50% immer das Spiel ab -_-
ey
Neben Yakuza 7 auf der PS4, spiele ich seit gestern auch Need For Speed Hot Pursiut Remastered auf der Switch. War damals schon auf der PS3 gut und macht immer noch sehr viel Spaß. Ist für mich auch nach wie vor das letzte wirklich gute NFS. Ich hoffe ja auf ein Remake/Remaster von Underground 1 oder halt ein wirklich gutes neues NFS mit alten Stärken. Desweiteren Spiele ich auf der Switch endlich mal Trails Of Mana, Paper Mario Origami King und Catherine weiter.
Hab’s mir auch schon auf die Konsole gepackt. Hab da sehr Bock drauf, aber ich hab mir vorgenommen erst damit anzufangen, wenn ich mit Red Dead Redemption 2 durch bin. Das kann allerdings noch was dauern. Zum Glück läuft mein Gamepass noch bis Ende 2022.
Ich kann mich nach wie vor nicht von Bordelands 3 lösen. So buggy das Ganze auch läuft, ich friemel ständig an neuen Builds herum.
Zweiter Anlauf für Diablo 3. Der erste war vor Jahren. Habe mittlerweile mit über 6h aber schon doppelt so lange aus gehalten. Macht auch noch Spaß. Ich denke dieses Mal zieh ich es durch.
Mein letztes Spiel in dem Genre war Wolcen. Im Vergleich ist Wolcens Skillsystem echt ne Hausnummer. Diablo wirkt dagegen bisher sehr Casual. Wobei das Skillsystem bei Wolcen ja bissel verbuggt war Müsste man aktuell Mal ausprobieren, hat ja einige Patches bekommen.
Wenn ich fragen darf, mit was für ein Char spielst du?
Ich habe damals mit Mönch, Zauberer und Barbar angefangen, später habe ich nur noch mit dem Kreuzritter gespielt. Hat mir am besten gefallen, seit 3 Wochen spiele ich mit dem Hexendoktor, macht spaß, aber ich komme nur am Wochenende zum spielen. Allerdings spiele ich nur sehr unregelmäßig und so viel spaß macht D3 auch nicht mehr.
Mein erster Anlauf war Barbar. Weil ich eigentlich fast in jedem RPG den fetten Krieger spiele Weil im Leben bin ich nur ein 1,73m größer Hungerhaken
Nun habe ich mich allerdings Mal für den Zauberer entschieden. Spielt sich flüssig. Wobei ich, so lange kein Bosskampf ist, meist nur einen einzigen spell benutze. Reicht bisher für Schwierigkeitsgrad schwer.
Ich spiele aktuell auf Normal, ist viel zu einfach ich brauche kaum was machen meine Armee an Dienern kümmerst sich um alles
Habe meinen Templer, 4 Zombiehunde und einen Riesigen Zombie und teilweise bis zu 10 kleine Geschöpfe die für mich kämpfen. Die metzeln alles nieder und ich brauche kaum kämpfen, mal sehen wie sich das bei höheren Schwierigkeitsstufen ändert.
Jop, nachdem mir bei einem Bosskampf auffiel das ich als Zauberer absolut keinen Schaden bekomme, habe ich es auf schwer gestellt. Nun bekomme ich zwar schaden, gestorben bin ich aber immer noch nicht