Was zockt ihr gerade? III

:thinking:

7 „Gefällt mir“

Den Spino fand ich immer klasse. Da hatte ich immer den Eindruck, dass der den Ranger Jeep besonders belauert ^^

Aber Hallo!

Das kann man natürlich bei weitem nicht bei allen Spielen der damaligen Zeit sagen, aber „Shining Force 1 & 2“ sind einfach verdammt gute Vertreter ihres Genres.

Und werden es bleiben.

Sehr zu empfehlen!

3 „Gefällt mir“

Ich möchte es als Spiel oder Film :beangasm:

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Death’s Door

echt tolles spiel, dachte ja erst es wär ein soulslike aber tatsächlich ist es eher ein klassisches zelda,was echt eine schöne Überraschung ist :slight_smile:

und nebenbei wird fortnite gezockt!

4 „Gefällt mir“

Ich spiele zur Zeit unter anderem Rocket League sehr viel. Find ich witzig gemacht

Und Marah steuert den Titelsong zum Game/Film bei:

Frage mich aber wirklich warum man in Hollywood „Dino Riders“ noch nicht entdeckt und dementsprechend ausgeschlachtet hat. Das Potential wäre IMO da, um daraus was zu machen.

Bin in „Jurassic World Evolution“ derzeit ein wenig ratlos. Habe insgesamt 11 Dinos (1 x T-Rex, 4 x Deinonychus, 1 x Dilophosarus, 1 x Ceratosaurus, 1 x Brachiosaurus, 1x Diplodocus, 2 x Corynthosaurus), aber mir wird weiterhin eine niedrige Dino-Vielfalt angezeigt. :cluelesseddy:

Und ich bräuchte eine hohe Dino-Vielfalt, um mehr Sterne zu bekommen und damit die nächste Insel freizuschalten.

Habe auf der vierten Insel inzwischen 3 (!!!) Hotels und die sind immer noch zu 1% überfüllt. Platz für ein viertes Hotel habe ich aber nicht mehr. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

„Shining Force“!

Es ist einfach immer noch so unfassbar gut! :slight_smile:

Gerade wieder eine harte Motivationslosigkeit was zocken angeht.
Letzten 2 Tage ein wenig R&C Rift Apart und Humankind gespielt, aber gerade ist einfach die Luft raus. Wird den Spielen auch nicht gerecht.

Auch wenn es völlig anders ist, habe ich Shining in the darkness auch sehr geliebt. Nostalgie-bedingt sogar noch mehr, weil ich es in meiner Kindheit und deutlich vor Shining force gespielt habe.

Vielfalt!
Rotz die Herbivorengehege voll! Bei den langhälsen passen Strutis rein. Nodos und Ankylos sind Einzelgägnger, wenn ich mich noch recht erinnere, die kast du auch immer bequem in die gehege stecken. Und zu den Corythos passen gut andere entenschnäbler. Parasaurolophen und co…
WG-Gehege sind die Antwort. :wink:

lg Task

Das mit der Vielfalt hat sich nun erledigt, jetzt habe ich aber eine niedrige Gästezufriedenheit, da u.a. zu wenig Fresstempel, Bespaßung und Scheißhäuser da sind. Dabei musste ich einen der Fresstempel sogar schon abreißen, weil da keiner rein gegangen ist. Habe jetzt insgesamt schon drei Hotels (trotzdem zu 2% überfüllt) und diverse Einkaufsmöglichkeiten auf der Insel. Selbst eine Spielehalle und die nicht nichtmal voll ausgelastet.

:cluelesseddy:

Hatte zuletzt einen zweiten T-Rex ins Carnivoren-Gehege entlassen (weil der erste Rex schon auf die Rente zusteuerte) und es kam zum Kampf mit dem ersten Rex, wobei dieser dann getötet wurde. Ergo: immer nur einen Rex. Die Ceratosaurier hingegen haben sich immer zu zweit im Gehege vertragen.

Einer der Ranger-Fahrzeuge wurde im Carnivoren-Gehege zerstört als ich die Dinos von Krankheiten heilen wollte. Jetzt liegt die kaputte Karre im Gehege. Kann man die irgendwie entfernen? Mit den Transport-Helis anscheinend nicht.

Wirf die unzufriedenen Gäste einfach ins T-Rex Gehege.

2 „Gefällt mir“

Das Problem ist, dass das noch eine der kleineren Inseln ist und ich daher nicht mehr allzu viel Platz habe für allzu viel mehr Touri-Bespaßung. Auf einer der größeren Inseln wäre das evtl. eher möglich, aber auf denen hat bisher auch immer nur ein Hotel ausgereicht, während ich hier schon drei habe.

Vielleicht wenn ich alle Inseln freigeschaltet und das relevanteste Zeug gemacht habe, mache ich mir den Spaß und öffne die Gehege. :coolgunnar:

Haha T-Rex go brrrrrr

1 „Gefällt mir“

Habe vor ein paar Tagen mit Hades angefangen.
Bin eigentlich kein Fan von rouge likes bzw. rogue lites, aber es macht mir bisher schon Spaß.

5 „Gefällt mir“

Habe es geschafft die 3 Sterne-Bewertung zu bekommen und damit die fünfte und vorletztes Insel (Isla Sorna fehlt noch) freizuschalten. Die ist ja nochmal viel kleiner! Mir wurde als Tipp mitgegeben teure Dinos zu nutzen, um die Kunden anzulocken. Also wird’s der Ceratosaurus als Start-One-Trick-Poney nicht tun, weshalb ich direkt 'n T-Rex ausgebrütet habe. Als nächstes evtl. noch 'nen Brachiosaurus. Zum Glück hat man bei der Insel zu Beginn rund 5 Mio. am Start und ein paar Einrichtungen waren schon in unbeschädigtem Zustand vor Ort.