Was zockt ihr gerade? III

tatsächlich fand ich odyssee gar nicht so gut irgendwie.

4 „Gefällt mir“

ist das ne feier,weils endlich mal jemand gesagt hat? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ja. Kannst ruhig aufmachen, wenn’s an deiner Tür klopft.

1 „Gefällt mir“

Am besten ist Mario Galaxy von den 3d Marios.

Teil 2 würd ich auch gerne mal auf der Switch haben…

4 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“

Hab sie gestern auch durchgespielt.

Die Kampagne ist schon recht generisch aufgebaut und man merkt einfach das es keine Aufwändig gestaltete Einzelspieler Kampagne, sondern eine recht simpel zusammen gebaute Dreingabe zum Multiplayer Modus ist.

Da wäre definitiv mehr möglich gewesen.

Für ein bisschen unterhaltsame Ballerei im Star Wars Universum kann man sie aber durchaus spielen!

1 „Gefällt mir“

Gothic 1 ist aber, gerade heutzutage, schon echt hässlich :sweat_smile:
Teil 2 ist da schon schicker

Beide letztes Jahr wieder durchgespielt.

Beide immer noch besser als viele moderne Rollenspiele :grin:

Grafisch insbesondere 1 natürlich nicht. Aber damals fand ichs auch grafisch Klasse

1 „Gefällt mir“

Welches 20 Jahre alte Spiel ist nach heutigen Maßstäben nicht „hässlich“? :sweat_smile:

Finde ich immer noch recht hübsch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Alle 2D Pixel Spiele. :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Das ist wie bei Baldurs Gate, das waren glaube ich gemalte Hintergründe.

Hässlich hab ich es nie bezeichnet. Mir gings um die Farbpalette. Es wirkte alles so braun in braun

Damals fand ich es grafisch sogar ganz hübsch.

1 „Gefällt mir“

Das ist so ein geiles Spiel. Leider komplett untergegangen und der Rundenbasierte Modus ist grütze. Aber trotzdem :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ja gut, Pixel spiele sind eh zeitlos.

Ich meinte jetzt vergleichbare Titel wie Gothic. Mir würde kein 20 Jahre altes Open World Game einfallen, das wirklich hübsch ist.

1 „Gefällt mir“

:safetyfirst:

image

6 „Gefällt mir“

Das wird auch noch in 1000 Jahren so schlecht sein wie zu Beginn. Einfach zeitlos :supa:

4 „Gefällt mir“

:smile:

2 „Gefällt mir“

Horizon Forbidden West

Gefällt mir sehr gut. Die Dialoge und sozialen Interaktionen sind vl das beste was ich in einem Spiel bisher erlebt habe.

Kämpfe mit fernkampf Waffen machen auch Spaß.

Negativ bisher:

Viele quests wollen das man Beweisstücke in der richtigen Reihenfolge findet, sprich 1 dann 2 dann 3. Hatte es aber schon dass ich 1 dann 3 dann 2 gefunden hab und dann wollte das Spiel dass ich nochmal zu 3 gehe nur ließ sich damit nicht mehr interagieren und die Quest ließ sich nicht beenden und ich musste einen alten speicherstand neu laden.

Einmal kam beim reiten das Spiel mit dem Gelände laden nicht mach und ich bin im ein Zelt geglitched

Nahkampf fühlt sich genau so schlecht an wie beim Witcher

Aber das positive überwiegt bei weitem, die immersion ist einfach fantastisch

Edit:
Loooool, der Stamm dessen Götter Do, Re und Mi heißen :joy:

5 „Gefällt mir“