Vielleicht gucke ich mir das heute oder am Wochenende an, war gestern mehr als genug bedient, dass mein lieblings Spiel nicht dabei war und mir dadurch der Spaß flöten gegangen ist.
Ohne jetzt die Bewertung aller Spiele zu kennen, würde ich sagen das Commando 2 nicht so schlecht abgeschnitten hatte.
Ach ich hab nix gegen Gothic nur sagt Micha in der Folge gefühlt bei allem was nicht nach grau braunem Verderben aussieht, dass es ihm zu bunt ist und das er da schon nur noch auf dem PC unterwegs war
Finde es irgendwie überraschend, dass PC-Titel wie Empire Earth und Severance in der Liste sind, aber nicht Titel, die auf Jahre die etwas völlig neues geboten haben (Red Faction), erfolgreiche Spielereihen gegründet haben (Serious Sam) oder auf Jahre erfolgreiche eSport-Titel waren (Return to Castle Wolfenstein).
In meinen Augen gehört auch Luigi’s Mansion eher wie Pikmin in das Jahr.
Das begründen von erfolgreichen Spielereihen ist glaub nicht soo relevant.
mMn. hätte es auch Burnout nicht zwingend in der Liste gebraucht nur weil der Nachfolgeteil so gut war, dass macht ja den ersten Teil nicht wirklich besser.
Ist auch die Frage wie viel bock die Leute haben sich die arbeit zu machen wenn nachher oft als kommentar kommt: DAS SPIEL IST NICHT DABEI. DAS KANN NICHT SEIN
Ich versteh das so das man auch ne Mischung an genres oder ähnliches abbilden möchte. Nicht unbeding die meistverkauftesten/ beliebtesten/ best bewert.
Natürlich hat da jeder seinen eigenen Geschmack was spiele angeht und es wird unmöglich sein allen gerecht zu werden. Es sei den du nimmst wirklich die 40. meistverkauftesten/ beliebtesten/ best bewert spiele oder macht vorher ne community voting