Was zockt ihr gerade? III

Laut beschreibung ist es eine erweiterte Fassung mit mehr Inhalt.

Werde ich auch spielen, das LP bei RBTV war damals richtig gut.

2 „Gefällt mir“

Stanley Parable hab ich damals ausgiebig gespielt und geliebt. Mal sehen was die neue Version kann.

Zwei der Macher von The Stanley Parable haben noch jeweils ein anderes Spiel gemacht, falls die wer noch nicht kennt:

Das erste ist kostenlos, absurd und komisch und das zweite kennen wohl schon mehr Leute… Beginner’s Guide ist wrklich gut und traurig schön.

3 „Gefällt mir“

Actraiser Renaissance
eines meiner absoluten lieblings snes games :beangasm:

Bugsnax

Würde schätzen bin jetzt so 60% durch. Müsste noch unter 10 Spielstunden sein,
Was für ein tolles Spiel bis hierhin.
Die Pokemonartigen Viecher fangen macht Spaß. Man muss die verschiedenen Tools nutzen, die Gegenden durchsuchen und ggf die Snax gegeneinander ausspielen um sie fangen zu können

Abseits vom Gameplay hat man noch diesen Mystery Plot und den find ich auch richtig schön. Dann immer mal wieder kleine Grusel Story Momente(so DreiFragezeichen Grusel, kein Horror). Und dazu ein Aufgebot an unterschiedlichen Charakteren die sich aus nachvollziehbaren Gründen mögen oder nicht ausstehen können. Alle super synchronisiert.

Einzwei kleine Kritikpunkte hab ich zwar, einige Snax werden zu oft wiederholt zB oder ein paar mehr Songs hätten dem Soundtrack gut getan, aber eig nur Nitpicks.
Also bin richtig hooked

2 „Gefällt mir“

Meinen zweiten run in Pathfinder Wrath of the righteous

Bis jetzt als Hexenmeister aber ich überlege auf Cleric-Crusader oder Warpriest umzusteigen. Kann mich aber nicht entscheiden >_>

1 „Gefällt mir“

Wie findest du es denn im Vergleich zu Teil 1?

Ich hatte vor kurzem Gelegenheit Project Wingman zu spielen, ein VR-Action Arcade-Flugspiel à la Ace Combat. Mit HOTAS, Valve Index und Subwoofer unterm Racingsitz hat das schon gut Spaß gemacht, muss ich sagen. Habe natürlich auch erstmal nur auf ‚Easy‘ gespielt, aber auch sonst kommt man sich da ziemlich cool und mächtig vor (vgl. Reinke, M. (2019): Ace Combat 7 Review. In: Game Two Ausgabe 102. RocketbeansTV).

So hätte ich mir Star Wars Squadrons gewünscht, aber da war ich nach dem verbuggten origin Log-In und dem mangelnden Hauptmenü schon so genervt, dass ich es refunded habe. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Besser, man merkt dass sie auf Kritik gehört haben und die mythischen Fähigkeiten machen Spaß.

Aber es ist sehr lange, ich glaub ich hab knapp 150 Stunden für meinen ersten run gebraucht.

2 „Gefällt mir“

Hab eben mal Bugsnax angespielt auf der Series X. Das ist ja mal fantastisch :joy:

bin irgendwie noch nicht wirklich warm mit geworden aber werd morgen nochmal was zocken.

F1 2020

Und damit findet auch die zweite Season mit dem eigenen Team ihr Ende.

Besser als die erste Season, aber immer noch sehr ausbaufähig. Wenn’s läuft, dann läuft’s auch, aber die ganzen harten Strecken und Regen brechen mir weiterhin einfach das Genick.

Für die dritte Season hab ich mir vorgenommen, ausschließlich mit Cockpit- statt TV Pod-Ansicht zu fahren, hab den Schaden von „Full“ auf „Simulation“ gestellt (Wings brechen noch leichter und Punctures können passieren) und will überhaupt nichts mehr resetten. Es ist also davon auszugehen, dass diese Season nicht besser laufen wird. :beanjoy:

Was mich leider ziemlich enttäuscht bisher, ist die Geschwindigkeit des R&D. Ich hab schon extra die FPs simuliert, damit ich weniger Punkte für’s R&D bekomme (grob geschätzt vielleicht 30%?) und die Performance meines Wagens ist jetzt nur knapp hinter Mercedes. Angefangen natürlich als schlechteste Performance und das sogar mit etwas Abstand noch.

Edit: Erstes Rennen von Season 3: DNF in Runde 5, weil Kerb falsch erwischt. Fängt ja gut an!
Immerhin scheint mein Nachwuchsprogramm Früchte zu tragen.

Ich dachte du hättest dir einfach den zweiten RBR genommen und umbenannt? Wo ist denn Perez sonst?

Racing Point immer noch. Ich meine, der einzige Teamwechsel bisher war Kimi (Ruhestand), für den dann Anthoine Hubert kam.

Aber wo ist der zweite RBR?

Albon.
Die Liste in der Tabelle geht ja noch ein bisschen weiter runter. Sind schon alle 20 Fahrer dabei, bzw. 22 im MyTeam-Modus.

Der hat keine 30 Punkte geholt? Hast du ihn immer abgeschossen? :beannotsure: :kappa:

Ne, sein Teamkollege hat ihn immer abgeschossen, deshalb ist der auch nicht in der Tabelle :beanlurk:

Nö. Wenn, dann hab ich Hamilton gekillt (Grüße gehen raus an @Illy).

:nun: