@Antiheld hat mich inspiriert,auch mal wieder was dragon quest builders zu zocken
bis ich dann die tage,resi8 gold edition bekomm,was ich dann zocken werd,bis god of war startet!
@Antiheld hat mich inspiriert,auch mal wieder was dragon quest builders zu zocken
bis ich dann die tage,resi8 gold edition bekomm,was ich dann zocken werd,bis god of war startet!
A Plague Tale: Requiem
Ich hab gestern abend die ersten 2 Kapitel gespielt, mir gefällts bisher sehr!
Ich glaube, Amicia ist für mich eine der besten Charaktere der letzten Jahre, ich mag Sie wirklich total und kann (bisher) Ihre Handlungen komplett nachvollziehen.
Hab ja schon öfters gelesen, dass es am Anfang more of the same ist, stört mich soweit aber nicht weil ich vom ersten Teil sehr begeistert war.
Grafisch natürlich schon echt stark, meine Series X macht aber trotzdem keinen Mucks, das ist schon ne Umgewöhnung im Vergleich zur PS4pro
Wenn es dir jetzt schon gefällt, dann kannst du dich schon einmal auf die letzten 5 Kapitel freuen.
Für mich hat das Spiel etwas zu lange gebraucht um in Fahrt zu kommen, aber ab da an hat es mich doch begeistert.
Gut zu hören Plague Tale: Requiem war so bisschen nen Hype-Game für mich, hab mich da seit der Ankündigung sehr drauf gefreut
Gestern die ersten fünf Stunden „Resident Evil VIII“!
Also mir macht es bisher trotz ein paar Schwächen eine Menge Spaß!
Wird heute natürlich auch gemütlich weiter gezockt!
Ich hab’s geahnt und recht behalten. Das Spiel macht den NieR: Automata Kniff, fängt scheinbar nach dem Ende von vorne an und doch irgendwie gar nicht. Dann mache ich jetzt wohl doch noch ein bisschen weiter mit dem Retro Survival-Horror Vergnügen.
Vielleicht pack ich wieder mal die PSVR aus und zock VII nochmal in VR durch. Auch wenn ich VIII gerne mag, VII war vor allem in VR eine Hausnummer in Sachen Horror.
Puh, in Kapitel 3 als man durch die Schlachtabfälle musste wurde mir tatsächlich etwas schlecht. Ist technisch schon echt realistisch.
New Super Mario Wii U Deluxe
Einfach ein Traum der Plattformspielkunst und muss sich nicht vor den Klassikern verstecken. Jedes Level feuert eine andere Mechanik an und doch kann, wenn man dann im Flow ist, die Level auch rushen. Eine der besten Unterwassersteuerungen. Einziger Nachteil: mit Toadette/Peachette ist der einzig weibliche spielbare Charakter der Easymode. Was much nicht davon abhält, trotzdem Leben um Leben zu verlieren, wenn ich den einen Sprung verkacke.
Das wird leider noch wesentlich schlimmer, es gibt eine Stelle wo du ungelogen 1,5 bis 2 Minuten eine Textbox nicht weiterklicken kannst
Hab bei „Resident Evil 8“ gerade das Puppenhaus überwunden… ^^
War cool!
Metroid Dread. Ich schätze, dass ich kurz vor dem Ende bin. Wirklich begeistert mich das Spiel aber nicht. Nachdem es am Anfang vergleichsweise lang gedauert hat bis man die ersten neuen Fähigkeiten bekommt, geht es seit der Mitte des Spiels viel zu schnell. Dadurch werden bestimmte Dinge einfach obsolet, ohne das man wirklich lang etwas davon hatte und dient dann nur dem Zweck irgendwas vorher unerreichtes nun zugänglich zu machen. Das ist aber für mich irgendwie unbefriedigend. Dazu reihen sich im (gefühlten) letzten Drittel des Spiels Mini-Bosse und Bosse aneinander. Dazu sind die EMMI für meinen Geschmack einfach nur repetitiv und bringen zu wenig Abwechslung. Die Story ist leider auch eher so lala.
bin nun doch auch bei Victoria 3 eingestiegen
Es ist schon so, wie ich erwartet und ein wenig auch befürchtet habe, hab aber nun schon einiges an Zeit rein gepumpt und das hat auch Spaß gemacht.
Die Videos von Steinwallen, haben mir da gut geholfen, rein zu kommen.
Würde mich gern etwas dazu austauschen.
Haben wir genug Interessenten für nen eignen Thread, oder machen wir nen allg Paradox Thread für die nicht ganz so populären Spiele?
Mach einfach einen auf und schau was passiert. ^^
Resident Evil 8 Shadows of Rose
mehr resi ist immer mehr gut
atmosphärisch echt gut momentan!
Tiny Tina’s Wonderlands
hat etwas gedauert, aber jetzt macht es richtig SPaß auch mit den Klassen, Spells und Skills runzuprobieren. WÜrde fast jetzt schon sagen, dass ich es besser als BL3 finde
Resident Evil 8
in third person ist schon extrem anders,fühlt sich mehr wie ein resident evil 2,3 oder 4 an.
es ist auch etwas einfacher find ich,da die gegner auf die ego perspektive programmiert sind aber man jetzt in third person viel viel beweglicher ist.
auch das aimen,die hitbox ist irgendwie auch etwas großzügiger.
anders aber trotzdem geil.
Resident Evil VII (PS4)
Ok, ich spiel’s jetzt nochmal durch, auch wenn’s halt durchaus Passagen gibt, die ich nicht mag (u.a. das Haus der Mutter oder das Schiff), aber scheiß drauf… gebe ich mir nochmal Evelines Funhouse. Zuletzt Jake Baker in der Garage bekämpft, die Eingangshalle betreten und die ersten beiden Hundeköpfe für die Tür eingesackt.
Wie lang hats gedauert bis es dir Spaß gemacht hat?
Hatte mich drauf gefreut aber war dann so geschockt vom Anfang und wie wenig mir das gefallen hat, dass ich das innerhalb der 2Stunden bei Steam zurückgegeben hat.
Will mir das aber im Angebot irgendwann nochmal zulegen weil ich bisher mit jedem Borderlands Teil Spaß hatte aber hier war der Anfang spielerisch und storymäßig so meh