Was zockt ihr gerade? (Teil 4)


Habe heute meine erste Stunde in Elden Ring verbracht. Gefällt mir für den Anfang sehr gut. Kanns kaum erwarten, weiter zu zocken

2 „Gefällt mir“

ok und warum die spoilertags :smiley:

live a live hat mich glaub ich verloren,deswegen gibts jetzt final fantasy 4.

Die beste Version ist die ds version. Hat wohl die beste Übersetzung und einen besseren schwierigkeitsgrad + sprachausgabe. :beancomfy:

Hab Suicide Squad aufgehört zu zocken, macht mir überhaupt kein Spaß! Obwohl viele Gotham Knights schlecht fanden hat das um Längen mehr Spaß gemacht und die Essenz von den Asylum Spielen besser verstanden finde ich. Sehr enttäuschend das das Spiel von Rocketsteady kommt :exploding_head:

Ich bin durch. Und hatte echt viele Fehler.
Noch mehr ärgert es mich aber, dass es im Kern auch gutes hat. Nur hätte ich das lieber in nem besseren Spiel gesehen.

geheim :beanlurk:

images

DUBIOS ÄUßERST DUBIOS

Dave the Diver

Habe jetzt 2 Stunden auf der Uhr und auch echt Spaß damit, den ultra krassen Hype kann ich aber noch nicht so ganz nachvollziehen :sweat_smile:

Ich find’s wieder traurig zu sehen, wie viele Streamer das Game jetzt auf Twitch spielen und so tun, als ob es was taugt, nur weil sie dafür ein Placement haben.
Aber ich glaube, dass so heutzutage einfach das Business. :man_shrugging:

Wobei es auf Steam ganz gut weg kommt mit 85% positiven bewertungen

Dafür bei Metacritic gerade 62

Allerdings hat es auch relativ wenig Rezensionen. Vorhin als ich geschaut habe hatte es ca. 2200 und im Vergleich dazu hat Persona 3 Reloaded das am gleichen Tag rauskam hat 3700.
Denke viele Leute haben das Spiel einfach liegen lassen und es sind eher die hardcore fans die jetzt positive reviews schreiben.

2 „Gefällt mir“

Baldur’s Gate 3

Ich hatte das damals im September angefangen, mit nem Rogue den ich extra als möglichst großen Feigling spielen wollte. Also hohes Charisma und in erster Linie Skills die sich aufs Verstecken und entkommen konzentrieren, während der Rest im Team die Drecksarbeit macht. :beanlul:
Aber dann hatte ich gemerkt, dass sie noch voll am ständigen Updaten und fixen waren, weshalb ich das Spiel für ein paar Monate habe liegen lassen (gab ja mit Armored Core 6, The Talos Principle, My Time at Sandrock etc. ja zum Glück genug andere Spiele die ich spielen wollte).

Habe dann jetzt im Januar nen nerdy Wizard angefangen und bin jetzt in Akt 3 und liebe es sehr. Habe auch schon weitere Charaktere geplant. Als nächstes wohl einen „Robin Hood“-artigen Tiefling Ranger. Viel auf Dex und Charisma und mit dem Ziel gutes zu wollen aber nicht immer mit den klügsten Entscheidungen (es wird definitiv casualties geben!).

2 „Gefällt mir“

ich sehe bewertungen bei serice games immer kritisch weil bei solchen spielen v.a. der langzeitmotivator mMn das wichtigste ist.

V.a. glaub ich das hier auch die Marke zieht + das gameplay selbst was ich so geshen habe jetzt solide aussieht d.h. es ist nicht ganz so ein reinfall wie es ein redfall war.

Schaue gerade suicide squad bei Bonjwa, gameplay sieht meh aus aber die Videosequenzen sind schon lustig gemacht :smiley:

Spiels auch gerade und bin echt positiv überrascht besonders boomerang gefällt mir spielerisch sehr gut.

Grafisch scheint Suicide Squad echt verdammt beeindruckend. Was es umso trauriger für mich macht was für eine Art Spiel es ist und wie sich das auch teilweise ästhetisch bemerkbar macht.
Werde es daher nicht anfassen aber gleichzeitig traurig anerkennen, dass Rocksteady echt immer noch optisch echt tolle Spiele machen kann…

spontanes 10€ upgrade auf The Last of Us Part 2 Remastered

es ist zwar echt eine folter das game nochmal zu spielen aber ich spiel das mit Audiokommentar und mein gott ist das nice.

so sympathisch und soviele details die man da erfährt,es macht echt sau viel spaß so,hät ich nicht gedacht und nimmt auf jedenfall etwas von der bedrückenden stimmung.

1 „Gefällt mir“

Gestern mal ein bisschen in Salt and Sacrifice reingespielt und das ist ja mal wirklich in jeglicher Hinsicht miserabel… eigentlich unfassbar nach dem grundsoliden Vorgänger.

Ansonsten hab ich jetzt auch endlich mal mit Ori angefangen, was nach ner guten Stunde schonmal einen guten Eindruck macht. Metroidvanias gehen immer

1 „Gefällt mir“