Was zockt ihr gerade?

So ziemlich alles.
Beschissene Grafik dank Downgrade, langweilige Story, repetitive Nebenmissionen, repetitive Hauptmissionen, öde Charaktere und eine lächerliche Fahrzeugphysik

PS: GTA 5 war leider auch ziemlich scheiße.

1 „Gefällt mir“

Bin bei Batmobil: Arkhan Knight fast durch.

Selten erlebt wie man ein Franchise so an die Wand setzten. Genau wie das beschissene Batmobil, das mir den ganzen Spielspaß (vor allem die Riddlerrätsel) versaut. Joker nervt nur noch und ist überflüssig. Dauernde Gewalteskapaden des Knight.

Aber zum Glück kam das NES Mini heute an.

Batman : The Telltale Series auf PC. Mir fehlt nur noch Episode 5. Ich finds richtig geil. Vor allem, dass die Gegenspieler so ein paar neue facetten bekommen. TOP Game.

Gears Of War 4 auf PC (noch ziemlich am Anfang weiss noch nicht so genau was ich davon halten soll)

Super Mario Run fürs Handy/Tablet

Macht für Zwischendurch tatsächlich Spaß wenn man seinen Akku nicht im Auge hat. :slight_smile:
HVersteh die ganzen 1er Bewertungen nicht ganz im AppStore, aber hab auch erst 15min gespielt.

1 „Gefällt mir“

Punch Out auf dem NES. Einfach weil ich Bock drauf habe.

Dazu gibt es auch noch diesen Thread hier:

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Halo: Master Chief Collection

jetzt gerade zocke ich assassin creed 3

nach langer Zeit mal wieder Red Dead Redemption

Die Lust ist mir an GW2 irgendwie richtig vergangen. Ich logge mich immer nur kurz ein um den neusten Patch zu laden. Was ich mir damals schon zum Release dachte, dass irgendwann die Story mit den Drachen langweilig wird, tritt seit geraumer Zeit bei mir ein (zu 0815 für GW). Und wenn man dann noch so richtig in den Arsch getreten wird weil man in GW1 Monk gespielt hat (Main) und deswegen in GW2 mit Wächter auf Heal spielt und sich seit Release nichts geändert hat das Spieler die einen Heiler spielen Boni erhalten, muss man sich bei jeder LS gefühlt durchquälen weil man kaum schaden macht. Macht einfach kein Spaß wenn man sieht das man 3x so lang braucht um einen Gegner zu töten als wenn man DD spielt. Und in den letzten Episoden fällt mir auch vermehrt hat, dass die Gegner immer in Wellen kommen.
Vll. steig ich nochmal so richtig ein wenn ein Addon rauskommt, aber so wie es jetzt ist reizt es mich überhaupt nicht mehr obwohl es nahezu jeden Patch ein neues Gebiet gibt.

Hm. Ich finde es verständlich, dass man als Healer weniger Damage macht als ein DD. Das ist ja auch irgendwie die Definition. :smiley: Da kommt man nur hat drumherum immer mit jemandem zusammen zu spielen. Aber durch die Raids gibts mittlerweile ja auch PvE-Content für Supportspieler (Wächter oder Druide).

Die Story um die Drachen zieht sich aber tatsächlich. Wenigstens gibts nun zwei auf einmal. :smiley: Und Dragon Watch hat auf jeden Fall mehr Charakter als die alte Gilde um Logan. Außer Braham. Der ist einfach ein Spast. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist richtig. :smiley: Nur wird für die Spieler die Healer spielen überhaupt gar nicht mehr balanced, was sehr schade ist. LS1/LS2 da konnte man noch gut die Missionen spielen. Es zieht sich einfach unheimlich die 5-6 Missionen pro LS-Part zu spielen wenn man kaum die Gegner tot bekommt. Zudem bekommt man das Gefühl das das Spiel für Healer immernoch nicht „rewarding“ ist. Wenn man selbst mit den Healspells nicht am Leben bleiben kann sondern öfters auch stirbt weil man die Gegner nicht schnell genug totbekommt dann ist es irgendwie nervig.

Gut man könnte auch „einfach“ die Skillung wechseln, aber die neue Ausrüstung zusammen zubekommen ist einfach nur der pure schmerz. Bin nie über 20g gekommen seit dem ich GW2 spiele und habe mehr oder weniger meine Healer-Ausrüstung zusammengespart. :slight_smile:

Gut das ich als Charr spiele da ist man mit Rytlock auf der sicheren Seite. :slight_smile: Apropos Logan von dem habe ich lange nichts mehr gehört, ist der überhaupt noch am Leben?

Mal gucken was die nächsten LS-Parts uns so bringen.

Farcry 3 Blood Dragon aus dem kostenlosen Bundle von Ubisoft. Bis jetzt ist das Spiel erstaunlich lustig.

1 „Gefällt mir“

Der Moment, wenn man in „The Witcher 3“ einen Trank zubereiten soll und merkt, dass man bereits über 500 Flaschen Zwergenschnaps mit sich rumträgt.

Ab da habe ich gemerkt, dass ich das Spiel echt schon ganschön lange spiele! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Oder nie rastest und Tränke herstellst könnte auch eine Möglichkeit sein. :smiley:

Ich konsumiete recht viele Tränke :blush: und da man missionsbedingt auch häufiger auf eine bestimmte Tageszeit warten muss Meditiere ich auch schon mal - vorallem wenn mir die Tränke ausgehen.

1 „Gefällt mir“

Grad Witcher 1 gestartet. Schon längere Zeit installiert, aber noch nicht gespielt. Alter Schwede, das Intro dauert locker 5 Minuten.

Muss mir mal bisschen mehr background ranschaffen, wenn ich Witcher 3 ein drittes Mal durchspielen möchte. xD

Ich hab noch den zweiten Teil hier rumliegen, weiß aber nicht ob ich den nach dem dritten (2 mal) nochmal anfangen soll. Zum ich auch noch versuchen will das Spiel auf Todesmarch zu beenden.

Geht mir jetzt auch nur um die Geschichte. Überlege auch mir mal die Bücher vom Herrn Sapkowski zu besorgen.
Todesmarsch habe ich schon 2x hinter mir.
Hab Witcher 1 jetzt erst mal auf Mittel gestellt, weil ich nicht weiß wie die Steuerung ist. Wenn man für Kämpfe echt immer nur die Maus klicken muss, wird das aber ziemlich langweilig, auch wenn man Alchemie später braucht. Naja, ist wohl nur das Tutorial aber bin dennoch verwundert wie einfach das Kämpfen gemacht ist. Und witzig, dass Kaer Morhen in Teil 1 schon so aussieht wie in Teil 3.

Über eine Anschaffung der Bücher hab ich auch schon nachgedacht, hab aber keine Ahnung mit welchem Band man am besten anfäng - ist einfach nicht gekennzeichent welcher der Erste ist. Aber ich bin mir sicher wenn man sucht findet man das bestimmt sehr schnee heraus. :slight_smile: