Was zockt ihr gerade?

RTX OFF

Ich mag den Fotomodus

Where is Lara?

Du hast uns jetzt geteased. Wo sind die RTX ON Bilder?

Nostalgietrip

Siedler- History Edition :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

hier:

RTX ON

:kappa:

2 „Gefällt mir“

darksiders 3
2 todsünden sind down :sunglasses:
mir macht es bisher bock,bin aber auch souls und darksiders fan.
technisch gab es bisher nur ruckler bei gebietswechsel.

ich find fury lustig,weil sie so ein bisschen dumm wirkt, nicht so tod langweilig wie der ausm zweiten.

ich zock auf dem vorletzten schwierigkeitsgrad und muss sagen,ist schon knackig!

2 „Gefällt mir“

Dumm fand ich sie weniger, nur maßlos selbstüberschätzt und arrogant. :smiley:

Und ich liebe die ausweich/Konter Mechanik in dem Spiel. :smiley:

1 „Gefällt mir“

ja das auf jedenfall auch :grin:

1 „Gefällt mir“

Lohnt sich die und gefällt sie dir? Bzw haben die tatsächlich was verbessert oder nur für die neuen Betriebssysteme verfügbar gemacht?

Also meiner Meinung nach auf jeden Fall.
Beispielsweise hast du verschiedene Auflösungen oder Zoomstufen die es vorher nicht gab. Vorallem bei Siedler 3 sind die höheren Auflösungen Gold wert. Außerdem sollen auch die Multiplayermöglichkeiten verbessert worden sein, das habe ich aber noch nicht getestet.
Es ist natürlich kein neuer Content dabei, aber generell für mich absolut empfehlenswert, alleine durch den Nostalgieflash und die Möglichkeiten es auf modernen Systemen zu spielen.
Für den kleinen Geldbeutel sind die einzelnen Teile auch separat als History Edition zu kaufen, anstelle von dem Spielebundle mit allen sieben Spielen.

1 „Gefällt mir“

Das klingt ja Mal ganz solide und Siedler kann man eh immer wieder spielen. Kommt dann für demnächst Mal auf die Liste

1 „Gefällt mir“

Zurzeit bin ich hauptsächlich mit den beiden Brocken Red Dead Redemption 2 und GTA V beschäftigt :video_game: :drooling_face:

2 „Gefällt mir“

Super Pixel Racers, hab mir einfach so blind mal die Retail in Asien besorgt. Hat sich gelohnt, macht richtig Spaß das Ding, wenn man auf die alten Topdown-Racer steht. Gibt viel zum fahren, verschiedene Modi und Autos.

1 „Gefällt mir“

TW Warhammer 2, nie hat ein Universum so gut zu einem flexiblen Spiel funktioniert.

Immer noch Tales of Graces Bin so ca 3/4 durch und mir gefällt bisher am wenigsten von allen gespielten Tales Games, darum zieht es sich auch ein bisschen.

Ging also nicht nur mir so.
Hab es vor Jahren zum grössten Teil durchgespielt und irgendwann auf “Bringe ich bei Zeiten mal zu Ende” geschaltet.
Finde das Game grösstenteils wirklich furchtbar.

Hab jetzt ca 5 Stunden mit Pokemon Let’s Go verbracht und bin schon ein klein wenig begeistert.Da werden Kindheitserinnerungen wach.:blush:
Haben sie richtig gut umgesetzt!Und mit der neuen Fangmechanik komm ick auch wunderbar zurecht.Und selbst mit nur einem Joy Con spielt es sich super gut.Bin ja sonst nur den Pro-Controller gewohnt.
Also so wie es aussieht,wird RDR2 erstmal beiseitegelegt.:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

@anon81281981

is leider das schlechteste tales of, meiner meinung nach ist weder die welt noch das kampfsystem besonders gut, story is mMn eher so mittelmässig das einzige tales of das ich nicht auf platin spielen wollte weil es so schlecht war (xillia 2 war mir nur zu aufwändig)

ihr seit also beide nicht allein :smiley:

Jetzt hab ich allerdings noch weniger bock es fertigzuspielen :grin:

Direkt mal in meine Merkliste gepackt.:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich spiel hollow knight^^
Komme gut voran auch wenn ich nie weiß wo ich hin muss :smile:

1 „Gefällt mir“