Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? II

Sind die besser?

Ist ziemlich lang her dass ich sie geschaut hab. Cube Zero war glaub ich ziemlich weird. Aber ich glaube in gutem Sinne.^^

1 „Gefällt mir“

Dann guck mal die Nachfolger :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hm, die haben doch Sachen erklärt, die man eigentlich gar nicht wissen wollte. Hab die als sehr enttäuschend abgespeichert.

Portrait einer jungen Frau in Flammen

Mehr als absolut faszinierend vermag ich noch nicht zu formulieren.

2 „Gefällt mir“

Joker Blu Ray

Ich habe ihn endlich nachgeholt! Was für ein Film! Ich möchte applaudieren

9 „Gefällt mir“

image

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Er bringt es echt verdammt gut rüber, wenn er versucht gegen sein Lachen zu kämpfen

1 „Gefällt mir“

Opa schaut grad Fast and the furious 7.

Was für ein sau dummer Film ist das denn bitte. :ugly:

Dagegen sind die Transformers Filme ja Kunst.

Dein Opa gefällt mir :+1:

1 „Gefällt mir“

Bin gerade beim sechsten :smiley:

Bald kommt Tokyo Drift und dann 7. Schön Hirn aus und ab dafür, mach ich ab und zu ganz gerne.

2 „Gefällt mir“

Sorry, aber er ist glücklich verheiratet. :gunnar:

Hab auch so Filme und nichts dass manche die Reihe mögen. Aber ich hab physische Schmerzen beim schauen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

:beansad:

3 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Gedanken über Michael Moores Fahrenheit 11/9

One Cut of the Dead Blu Ray

Ich wusste nichts über diesen Film, habe nur positive Kritik bei Kino+ wahrgenommen. Der Anfang ist, wie oft erwähnt, etwas zäh. Aber es wird so wunderbar aufgelöst. Herrlich :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Das der Anfang zäh ist, wusste ich vorher nicht, darum dachte ich beim Schauen nur “Uff, ob ich den wohl zu Ende schauen soll?”. Zum Glück wurde ich dann positiv überrascht.

1 „Gefällt mir“

Obwohl ich wusste, dass der Anfang so sein soll, habe ich aber auch das selbe gedacht :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich fand den eigentlich durchgehend interessant :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist ein schöner Film, weil das ein überraschender Film und gleichzeitig eine Liebeserklärung an Filme ist.

1 „Gefällt mir“