Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? II

Jojo Rabbit in der Sneak.

Was für ein guter Film. Wer Taika Waititis Filme mag wird auch von Jojo Rabbit nicht enttäuscht werden.

8/10

3 „Gefällt mir“

Das freut mich zu lesen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Small Town Killers (7.5/10)
(aka Dræberne fra Nibe)

wer dänische filme wie “todeshochzeit”, “flickering lights”, “dänische delikatessen”, “adams äpfel”, “men & chicken”, “the end of the world”, “das fest” […] mag wird auch “small town killers” nicht grad schlecht finden. ein kleiner netter film mit guter story der auf optik-klimm-bimm verzicht. mit dabei u.a. nicolas bro und ulrich thomsen.

Habt ihr freitags Sneak? Und warum sehe ich da immer nur so einen Mist?

Jeden 1. Freitag im Monat im Kino Papenburg. Die schaffen es eigentlich meistens gute Filme für die Sneak zu bekommen u. A. Long Shot, Zombieland 2, Baby Driver. Schon ein paar Filme gesehen, die ich vorher schon auf der Liste hatte.

Bei uns ist immer montags. Ich bin auch nur noch 2-3 Mal im Jahr da, aber dann bekomme ich immer nur Mist. Aber was ich so höre sind da meistens auch die Filme drin, von denen man sich später nicht allzu viel erwartet.
Früher waren wir mindestens 2-3 Mal im Monat, da war da häufiger was dabei, was einem gefallen hat, fand ich.

Ist halt immer Glückssache. Wir hatten auch mal diesen unsäglichen Robin Hood mit Taron Egerton. Aber was will man bei 6,00 € Eintritt groß meckern.

Ist natürlich ne schlechte Sneak, die eher nach wir bringen da die Filme die eh net laufen denn sonst kommen die Kunden nicht wieder um dann so off-Blockbuster wie Babydriver regulär zu sehen, es sollte schon ne gute Mischung sein, dass es sich auch lohnt, das Risiko einzugehen 5 Euro und 2 h Lebenszeit zu opfern.

Was ich als ich in die Sneak gegangen bin bekommen habe war: Kraftidioten (Original von Cold Pursuit = geiler Sneakfilm, denn man nie sehen würde und spaßige Zeit), Victoria (hätte ich so auch net gesehen und auch wenn ich ihn net mag, kann man so gut mitreden), Pride (der LGBT und Walisische Bergarbeiterfilm war auch ok) und the Homes Man (komischer Western mit Tommy Lee Jones und Miranda Otto zum Vergessen). Ich meine ok, jetzt net der Megaburner, aber so Filme die um den International Oscar buhlen würden sicher auch gezeigt werden, wenn man auf die richtige Woche gambelt ^^

The Night Comes for Us

Ein Film,den man eigentlich nur wegen den Kämpfen und der Gewalt guckt.Und Gewalt wird hier groß geschrieben.Der ist echt nicht ohne!
Durchaus unterhaltsam und gut gemacht.Story und anständige Charaktere sollte man aber nicht erwarten.

Ich hab da früher so Dinger wie Last Samurai oder The Day After Tomorrow gesehen, da liefen also damals auch mal Megablockbuster.
Aber natürlich auch so was übles wie Sind wir schon da mit Ice Cube oder Kokowääh von Schweiger.

Der ganze Trash den man damals gesehen hat fällt wohl auch im Nachhinein nicht mehr so auf, weil wirklich alle 2 Wochen was brauchbares dabei war.

Internationale Oscarkandidaten hatte ich auch schon mit Pans Labyrinth und Die Kinder des Monsieur Mathieu.

Aber mit Million Dollar Baby hatte ich schon einen Oscar-Gewinner in der Sneak.

Alles Filme, die ich sonst damals wohl eher nicht im Kino gesehen hätte, die Sneak kostete aber ja nur 3,50€, da waren wir häufiger.

Wahrscheinlich ist heute auch immer noch ab und an was Gutes dabei, und ich hatte die letzten Male einfach nur Pech.

War wahrscheinlich sogar noch günstiger, wenn ich hier mal so drauf schaue.

Ja besser ist das, kann man eig überall danach abstimmen, wie man es fand. Wenn die Sneak nicht mittelfristig überzeugt springen ja auch viele davon ab

Punisher: War Zone

Immer mitten in die Fresse rein!!! Vor Allem wenn diese dann explodiert.

Ray Stevenson mimt einen guten Frank Castle, Dominic West einen interessanten Jigsaw und der Film ist wie eine klassische Punisher-Soryline aufgebaut.
Das Setting ist gut, ein wenig dreckig, ein wenig Film Noir, die Kämpfe brutal, die Comedy lustig, so wie man es sich vorstellt. Maske und Kostüme mussten leider etwas leiden.
Kein Meilenstein, aber unterhaltsamer als so manch andere Comicverfilmung. Für das was es sein will wirklich gut.

3.5/5

Nachdem ich in den letzten Tagen für die World Challenge 5 afrikanische oder asiatische Filme mit Untertiteln gesehen habe, die stellenweise ganz schön an die Nieren gingen, musste mal wieder ein bisschen Hau drauf-Action her.

1 „Gefällt mir“

Und dennoch haben sie es! ^^

Warum tust du dir das an?!

Die ersten 10 Filme für dieses Jahr sind voll. Was man in ein paar Tagen alles so schaffen kann :wink: , wenn man seine Freizeit nur zu Hause verbringt.

Triple Frontier 3.5/5
The Final Girls 4/5
Offline 1/5
Logan 4.5/5
Shepherds and Butchers 3.5/5
Atlantique 4.5/5
The CEO 3.5/5
Divines 4/5
Target 3/5
Punisher: War Zone 3.5/5

3 „Gefällt mir“

Gerade jetzt den ersten Blade Runner nachgeholt.

Ja also… ja. Ja, ich denke… Ja.

Also optisch und visuell schon sehr gelungen, der Soundtrack war okay aber nicht überragend.
Zum Rest will ich jetzt keine Aussage machen, zumal ich bei Blade Runner 2049 auch aus dem Kino kam, dem im ersten Moment scheiße fand und nach einiger Zeit meine Meinung geändert habe. Ich glaube aber in erster Linie fand’ ich den bedeutend weniger langweilig als so manch andere Leute. Time will tell.

Dann schau dir jetzt nochmal 2049 an. Das macht alles viel mehr Sinn wenn man den ersten gesehen hat und es gibt dir viel mehr.

2 „Gefällt mir“

Hatte keine Lust mehr zu zocken also habe ich mir die letzte halbe Stunde davon angetan bis ich meine Wochenend Nachtroutine, Bier und Medical Detectives, starten konnte.

Never Grow Old (6/10)

john cusack und emile hirsch in einem optisch guten western. die story ist leider nur mittelmaß. kann man gucken, muss man nicht gesehen haben.

Habe mir heute den zweiten Teil von „Ralph reichts“ (Chaos im Netz) angesehen und bin von dem wieder genauso begeistert wie von Teil 1. Ich liebe es dass im Sekundentakt die Anspielungen auf andere Dinge vorkommen und vor allem WIE sie vorkommen. Der Humor ist total meins und ich konnte gleichermaßen auch wieder das ein oder andere Tränchen verdrücken. Für mich ganz klar einer der besten Filme die ich in den letzten Jahren gesehen habe und ich kann nur immer wieder sagen - Toll wenn man über sich selbst lachen und mit Selbst-Ironie arbeiten kann :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe zuletzt - Die Eiskönigin 2 - gesehen und bin mehr als enttäuscht von dem Film, gerade weil ich den ersten Teil so mag…