Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Wonder Woman

Hat mir richtig gut gefallen, für mich der bisher beste DC-Film (und damit ist DC allgemein gemeint und nicht nur das DCEU).

Isolation

Wenn man Kühen in die Genetik spuckt, dann darf man sich nicht wundern, dass einem so ne Mutantenmuh auch mal in den Arsch beißt.

Ein ganz netter Monsterhorror mit eklig saftigen Effekten und guten Darstellern wie Essie Davis (Babadook), Ruth Negga (Preacher) und Sean Harris (Prometheus). Fand ich gut, hatte Spaß damit.

https://www.youtube.com/watch?v=yKAcwFerGkQ

1 „Gefällt mir“

Der ist so herrlich dreckig, im absolut positiven Sinne. Kann man wirklich mal machen.

1 „Gefällt mir“

„Oh das hört sich gut, den setz ich mal auf die Watchlist.“ Dachte ich mir so, nur um festzustellen, dass ich den schon gesehen hab. :sweat_smile:
Wirft leider kein gutes Licht auf den Film, oder mein Gedächtnis. :wink:
MfG

1 „Gefällt mir“

Den meintest du oder ?:slight_smile:

Es gibt auch einige gute dokus über Hunter S. Thompson.

Mean Girls

Hatte ich tatsächlich noch nie gesehen. Ist das der most underrated Teenie Film ever, oder was? Ich denke schon.

1 „Gefällt mir“

Jup, den meinte ich.

War for the Planet of the Apes… Apes. Together. Strong.

4 „Gefällt mir“

Wieso underrated ? Bei IMDB ne 7/10
Schon lange her gesehen …weiß aber noch das ich ihn echt gut fand .

Sehr kryptisch :wink:
Heisst es das du den neuen War for the Planet of the Apes gesehen hast ?

Hast du den schon gesehen? Wenn ich die beiden Vorgänger sehr mochte, mag ich den dritten dann auch?

@bladerunner: Ja :slight_smile:

@CalamityBritt Ja und Ja.
(Ist bei mir genauso)

2 „Gefällt mir“

Super. Ick froi mir drauf!

1 „Gefällt mir“

Ja gut, 7,0… Da geht noch was!

Irgendwie langweilig, wenn man weiß das die Affen gewinnen…

Sagt der größte Verteidiger von Transformers… :wink:

Und woher willst Du wissen, wer gewinnt?

11 „Gefällt mir“

Vielleicht ist auch der Weg das Ziel :wink: Titanic hat auch funktioniert, obwol man den Ausgang im Prinzip schon kannte.

Naja, underrated würde ich ihn nicht nennen, der ist, ähnlich wie Clueless, schon ziemlich in die Popkultur eingegangen.

Touché.

Schon alleine der Name “Planet der Affen” sagt es ja aus.

Aber hast ja recht, bei MARVEL und Transformers Filmen, weiß man auch immer wer am Ende gewinnt.

Btw. siehts für Transformers gerade LEIDER ! nicht mehr ganz so gut aus.

Denke hier brauch es vllt. einen Neustart. Ich hoffe ja immer noch auf Neill Blomkamp für den nächsten großen TF Film…

Alien Covenant

Nun, das war ja eher nichts. Vorallem der Twist am Ende hat sich auch mit Feuerwerk, Lichshow usw. aus mindestens 10km Entfernung angekündigt.

Mal ernsthaft, gibt es irgendjemanden, der zum Schluss dachte, dass der Androide Walter und nicht David war? Das war doch glasklar, dass David die Rolle getauscht hat.