Thor 3
Schöne Solovorstellung im Kino.
Fand den richtig richtig geil. Wurde von vorne bis hinten extrem gut unterhalten. Klar die Story ist schon echt Banane aber während man den Film schaut fällt es nicht auf.
Die Schauspieler sind auch allesamt klasse. Bin sehr begeistert, hab keine wirklichen Kritikpunkte. Bin nur im Nachhinein traurig das der Trailer einen potentiellen Magic Moment komplett gespoilt hat. (Wer den Trailer gesehen hat kann auf den Spoiler klicken)
Ich meine den Hulk. Bin jetzt nicht der größte Hulk Fan aber er hat halt ein geiles Intro was durch den Trailer einfach nicht mehr zündet weil man es schon kennt. Allerdings ist der Kampf zwischen Thor und Hulk wirklch nice anzuschauen.
Aber ist schon krass. Der ist wirklich jetzt durch und durch eine Actionkomödie, mit dem Fokus auf der Komödie. Auch Figuren wie Loki werden hier für einen Gag nach dem anderen eingesetzt. Da mich der Film aber durchweg zum Lachen gebracht hat bin ich happy mit dieser Ausrichtung.
VIsuell fand ich den auch klasse. Der Schrottplanet sieht geil aus, die Effekte waren auch toll…nur Norwegen am Anfang wirkte zu künstlich :^D
Der Soundtrack hätte noch ein bisschen härter sein dürfen, oft am Anfang einer Action Szene kommt ein geiles wummerndes bisschen technomäßiges Intro aber der Song danach ist dann doch eher im Hintergrund. Komisch das auch Thunderstruck von ACDC nicht benutzt wurde, hab ich an ein paar Stellen mit gerechnet.
3D ist gut aber unnötig, geht auch ohne man verpasst hier nichts. Deutsche Synchro ist auch sehr gut.