Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen

Du bist ganz normal durch das spiel gegangen ? Ohne farmen ?

Ich ging mit 80 leben in die drittletzte Welt und musste 3x leben farmen gehen.

Ich hab den modernen Modus gewählt also hatte ich unendlich Leben weil ich davon ausgegangen bin das das Spiel darauf ausgelegt ist.

Aber ich bin in den letzten Welt jetzt nicht viel häufiger gestorben als davor bzw der schwierige Teil waren immer die optionalen versteckten Sachen aber die sind ja optional

Na gut, dann kannst du es, was die leben angeht, natürlich nicht einschätzen.

Ich muss ein bisschen schummeln, weil durch bin ich noch lange nicht. Aber da es ein Rerun ist, kenne ich das Spiel natürlich trotzdem schon (fast). Die Rede ist von Red Dead Redemption II :beangasm: Und es ist halt so verdammt gut. Hab vor ein paar Tagen mit einem zweiten Spieldurchlauf angefangen und es macht wieder so viel Spaß. Da ich das Spiel ja auch bereits kenne, lasse ich mir extrem viel Zeit, mehr als ich es beim ersten Mal überhaupt konnte. Und ja, ich gucke auch immer mal wieder in Lösungen, nicht für dir Lösung, sondern damit ich jetzt auch möglichst viel erlebe. Man verpasst einfach so viel an kleinen Geschichten, wenn man nicht weiß, wann man wo sein soll. Und dass man besuchte Häuser auch ein zweites und drittes Mal besuchen sollte, weil deren Bewohner eine Geschichte erzählen, die sich erst nach mehrmaligen Besuchen entblättert. Es macht einfach soviel Spaß. Und ja, ich hau es jetzt einfach raus, ich hätte lieber ein Red Dead 3 als ein GTA 6. Ich hoffe die lassen sich mit einem Nachfolger nicht wieder so lange Zeit.

1 „Gefällt mir“

Joa die Leben nicht aber ich merk ja dennoch ob ich viel sterbe oder gut durch die Level durchkomme.

Meine größten Hürden waren alle Kisten in dem Sumpflevel mit dem Boot und das Level in dem man keine Kisten holen durfte für den versteckten Gem.
Da bin ich unfassbar häufig gestorben.

Aber ansonsten, wenn es nur darum geht die Level zu beenden, fand ich da jetzt keine besonders merkliche Steigerung oder Sprünge in der Schwierigkeit.

Resident Evil 7 erfolgreich abgeschlossen ohne mir dabei ins Hemd zu machen! Das Spiel hat mir echt richtig Bock gemacht, den kostenlosen DLC mit Chris Redfield werde ich noch spielen, aber dann werde ich als nächstes erstmal was weniger stressiges spielen. Desert Bus oder so. :simonhahaa:

Die Spielzeit laut Savegame stimmt nicht. Die Konsole sagt es waren 17 Stunden. Das scheint mir realistischer zu sein.

3 „Gefällt mir“

Ich wollt schon Fragen, 37 Stunden würde mich sehr überraschen. :smiley:

Und Steroide sind schlecht, m’kay!!

1 „Gefällt mir“

Hast du auf der xbox Series S/X mit Quick Resume gespeilt? Das hat mir auch die Spielzeiten geschrottet.

Kampfkoloss! KAMPFKOLOSS!!

4 „Gefällt mir“

Ich hab’s auf meiner Xbox One gespielt. Beim Speichern hatte ich schon gesehen, dass der irgendwann einen riesigen Sprung von 10 auf 30 Stunden oder so gemacht hat. Keine Ahnung was da passiert ist.

Dragon quest 11
Lange hats gedauert ^^ wobei ich bestimmt mindestens 50 Stunden davon geschlafen oder nebenbei laufen gelassen habe dank corona.
Der Anfang ist echt schleppend, kampfsystem wird erst mit der Zeit besser wenn man auch mal ein paat Fähigkeiten hat^^

5 „Gefällt mir“

I regret nothing.

4 „Gefällt mir“

Bin auch noch dran und irgendwie macht’s total Bock :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es ist ein Spiel das um ein Gimmick herum gebaut wurde, aber das Gimmick macht halt Laune :smiley:

Das kann man aber von so gut wie allem behaupten :open_mouth:
Außer vllt Spielen wie Bloodborne oder Dark Souls, wo man die Story eh nicht beim ersten mal rafft xD

ich habs letztes Jahr schon gespielt und fand es auch super unterhaltsam =D

1 „Gefällt mir“

Grade Red Dead Redemption 2 das zweite mal beendet. Und obwohl ich ja wusste, was kommt, war das Ende wieder so traurig :sob:

Jetzt muss ich noch beide Epiloge spielen. Und Fun Fact: Ich hab bei meinem ersten Durchlauf nur Epilog 1 gespielt, weiß technisch gesehen also noch gar nicht, wie das Spiel wirklich endet :sweat_smile:

PS: Das Spiel macht einfach so viel Bock. Auch wenn es es paar technische und Design-technische Macken hat. Ich liebe es trotzdem.

Ich hoffe du hast dein Pferd trotzdem gut behandelt. :beannotsure:

Immer. Auch wenn es oft zu blöd war, einen kniehohen Stein zu überspringen, habe ich das Pferd, was ich zuerst gekauft habe, bis zum Ende gehegt und gepflegt.

Nach dem doch eher stressigem Resi 7 brauchte ich etwas leichte Kost und hatte mich für New Super Lucky’s Tale entschieden. Alles in allem ein charmantes, aber zuweilen doch etwas zu wenig anspruchsvolles Spiel. In den Levels bin ich eigentlich nie gestorben und selbst bei den Bossen nur wenige male. Ansonsten hat das Spiel nichts neu erfunden, aber etablierte Mechaniken allesamt sauber umgesetzt. Auf jeden Fall ein Spiel, das ich meinen Kindern weiter empfehlen werde.

Tatsächlich bin ich aber noch nicht 100% durch, weil es am Ende noch ein paar Parcours-Level gibt, die nicht mehr direkt zur Story gehören. Werde ich bei Zeiten aber auch mal angehen, in der Hoffnung, dass da eventuell doch noch ein paar Herausforderungen schlummern.

1 „Gefällt mir“