So dann ist hier mal die Liste der Spiele die ich dieses Jahr durchgezockt habe
Cyberpunk 2077 - Hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht
Men of Medan - ein ganz solides Horror Spiel (vorallem wenn man es im Coop zockt macht es echt Laune)
Assassins Creed Valhalla + alle Dlc’s - Es ist halt AC
Control - Ich fand das Spiel echt gut. Die Story war fand ich echt gut und auch so die ganze Atmosphäre
Hellblade - Sehr tolle Story und auch sehr Emotional (schade das es auf der Playstation keinen Next Gen Patch bekommt, es würde so gut vom Dualsense Support profitieren)
A Plaque Tale - Einfach ein sehr tolles Spiel mit dem ich auch sehr viel Spaß hatte
Demons Souls - Ein super Spiel und das Remake sieht echt toll aus
Life is Strange 3 - wie jedes Spiel der Reihe einfach toll. Schöne Musik und Geschichte
The Witcher 3 inklusive aller Dlc - Dazu muss man ja nichts sagen. Weiss Jeder das die Spiele super sind. Achja… Alchemie Skillen ist einfach OP
Ender Lilies - Eine Absolute Perle … ich fand es einfach toll und daher ein Danke an @Kraehe der es mir in irgendeinem Post mal empfohlen hatte.
Shadow of the Colossus - Schönes Spiel und nette Titanen, auch wenn die Steuerung echt nicht gut war
Returnal - Mein absolutes Highlight dieses Jahr. Einfach alles hat hier gestimmt … Grafik, Sound, Musik, Gameplay, Story, Bosskämpfe waren grandios, die Art wie die Geschichte erzählt wird. Also das Spiel kann ich jedem nur ans Herz legen
Astros Playroom - Ein schönes kleines Spiel was zeigt, wozu der Controller in der Lage ist. Aber auch davon abgesehen machte es sehr viel Spaß
Days Gone - Etwas spät dran damit. Aber es hat mir doch echt sehr gut gefallen. Ja die Geschichte ist nichts besonderes, aber in dem was sie ist, ist sie gut gemacht. Und die Horden haben auch Bock gemacht.
Arkham Horror: Mothers Embrace - Ein sehr nettes Horror Spiel im Lovecraft Universum. Also wer Rundenbasierte Kämpfe und Lovecraft mag wird hier auf seine Kosten kommen.
Abzu - Pure Entspannung
Concrete Genie - Auch ein sehr schönes Spiel in dem man sich auch ein wenig Kreativ entfalten kann.
So Das sind alle Spiele die ich beendet habe. Dazu kommen dann noch einige die ich angefangen habe und noch beenden muss. Und natürlich Spiele die man an sich nicht beenden kann. So wie Chivalry 2 und No Mans Sky