Jurassic World hatte so viel Management, dass ich sogar an der Konsole unterfordert war.
Immerhin sahen die Dinos schön aus
Jurassic World hatte so viel Management, dass ich sogar an der Konsole unterfordert war.
Immerhin sahen die Dinos schön aus
Was anderes hat dieses Spiel auch nicht zu bieten.
Bei mir war’s mal im Humble Bundle drin
Hades (Switch)
Am Anfang, fand ich es spaßig sich immer wieder durch die Gegner zu metzeln. Doch dann war auch die Luft raus.
Doch nicht. Hab den Resident Evil 7 DLC Not a Hero nach gut 1,5 Stunden jetzt abgebrochen. Ist zu viel shooty-shooty und zu wenig Survival Horror. Für einen Shooter ist die Steuerung aber viel zu träge und man hat unfassbar Munitionsknappheit. Bei Survival Horror trägt das zur Spannung bei, hier ist es nur doof. Man ist schließlich geiler Para-Militär-Motherfucker und dann hat man nicht mal Muni dabei um die Gegner überhaupt verletzen zu können. Naja, einem geschenktem Gaul, schaut man nicht ins Maul. War trotzdem Käse.
Naja, da hast du auch noch nicht wirklich viel erlebt im Spiel.
Den ersten Boss kann man nicht wirklich „Boss“ nennen, da er später als normaler Gegner wieder kommt
Der 2. (Schmetterling) da schon eher
Kann jeder sehen wie er möchte, aber Code Vein ist mMn eines der besseren Souls-Klone, wo die Geschichte mal nicht kryptisch erzählt wird.
Und die Mechanik mit dem Blut Codes ist auch echt super, man kann so krasse Builds erstellen xD
Mein Lanzenkämpfer kann fast jeden Boss, außer die DLC, 1-Hitten mittlerweile xD
Aber hab auch nur 1 Chance, wenn ich verfehle bin ich tot xD
Natürlich könnten die Steuerung und das Trefferfeedback besser sein, aber man gewöhnt sich dran und nach den ersten 3 (Wobei eher 2, da ich den ersten nicht mitzähle) Bossen wirds richtig spannend und cool von der Inszenierung, aber nur wenn man auch auf typische Anime-Kost steht…
Und das beste ist ja, dass der Antagonist im Spiel die gleiche Stimme hat wie Aizen aus Bleach, was ich ja auch mal Mega feier xD
Dafür muss man es aber auf japanisch spielen und den Anime auf japanisch gesehen haben ^^
Und das es im selben Universum spielt wie God Eater, was auch cool ist… aber sehr grindig xD
Musst dir den anderen DLC holen, das mit Jacks Bruder xD
Zoes End oder so. Der boxt die Molded einfach weg xD
Hauptsache du antwortest auf den Monate alten Post
Keine Ahnung, denke nicht dass ich Code Vein in nächster Zeit nochmal spielen werde, hat mich nicht so beeindruckt.
Das passiert wenn man mal nicht aufpasst xD
Dungeons & Dragons: Dark Alliance. Abgebrochen bevor ich es richtig angefangen habe. Seit heute im Game Pass verfügbar und das Spiel ist (noch?) eine komplette Katastrophe. Ich zitiere mich selbst:
Den Dicken hier sollte ich als optionales Ziel erledigen:
Wow! So geht das die ganze Zeit. In jedem einzelnen Abschnitt. Langeweile pur.
Was zum Henker. Das sieht ja echt beschissen aus. Ich hab mir nach den ersten Gameplays echt mehr erhofft
Ich hab da auch keinen Sweet-Sport erwischt, wo ich cheesen konnte. Jeder einzelne Kampf läuft exakt so ab!!! Auch in Arealen mit vielen Gegnern. Da könnte ich dann immerhin in den den Mob rennen und so für Action sorgen, aber warum sollte ich dann einen Bogenschützen spielen?
Mein Lieblingsaspekt ist ja, dass sich außer den Armen absolut gar nichts auch nur irgendwie bewegt. Merkt man in welche Abteilung ein Großteil des Budgets geflossen ist.
Dagegen sieht Godfall nun wieder richtig hochwertig aus
Hübsches PS1 Spiel.
Vielleicht bewegt es dich ja dazu, die Xbox inklusive Gamepass zu holen
Es zeichnete sich ab, aber ich breche Control jetzt offiziell ab. Das Spiel ist einfach nicht meins. Die Geschichte ist mir zu schwurbelig erzählt, so dass ich gar keine Lust mehr habe zuzuhören und es mir auch völlig egal ist. Das Gameplay fand ich anfangs noch ganz cool, aber irgendwie hat mich das jetzt auch verloren. Hab gerade zum Abschluss mal in ein Walkthrough geschaut, um zu sehen wo ich denn so ungefähr bin. Ich bin am Ende von Kapitel 6 und müsste somit grob in der Mitte des Spiels sein. Wäre ich kurz vor Ende, hätte ich mich vielleicht noch durchgebissen, aber so hab ich jetzt keine Lust mehr.
Willkommen im Club
In Kapitel 5 oder 6 hatte ich auch genug.