Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen

modern warfare 2 remastered

Nach anfänglichen Schwierigkeiten der Story zu folgen, hab ich dann irgendwann doch verstanden was da abging. Vllt bin ich aber auch einfach zu blöd :grin: War aber ganz lustig und hat Spaß gemacht, obwohl ich bis auf Wolfenstein bisher keine Shooter gespielt hatte und das eigentlich nicht mein Genre ist. Ballern zwischen durch mal geht aber immer, aber brauch jetzt auch nicht gleich das nächste spielen. Mach ich sicher aber irgendwann auch noch mal.

Detective Grimoire (Secret of the Swamp)

Hatte einen Hänger Tag und da kam das entspannende, nahezu mehr Film/Hörspiel als Spiel, Spiel gerade recht.
Hatte in der Vergangenheit ja unbewusst zuerst den Nachfolger Tangle Tower gespielt und dann jetzt mal das erste richtige Spiel der Reihe nachgeholt.*
Fands nicht ganz so hübsch und etwas holpriger als Tangle Tower aber hat mir dennoch wieder gut gefallen.
Hier gibts aber nahezu gar keine Rätsel, wenn hoffentlich noch ein Teil kommt dürften die gerne ein paar mehr einbauen. Mit 2,5 Stunden Spielzeit auch gut geeignet für eine Abend.

Besonders toll sind auch hier wieder die englischen Synchronsprecher und der Soundtrack. Der Artstyle ist okay. Ein kleines feines Drei Fragezeichen artiges Abenteuer zum durchklicken.

* Das eigentliche erste Spiel findet man ja für lau auf Newgrounds. Kann man auch mal mitnehmen, ist schnell durchgezockt.

Endlich Metro 2022 durch. Auf Hardcore fand ich es noch zu einfach. Nur bei 2 Stellen war ich gezwungen runter zu stellen, da die Stellen einfach sehr unfair gestaltet waren. (Speicherpunkt und umzingelt von Gegnern) Sonst wirklich schöne Geschichte die da erzählt wird. Für den Grafikfetischisten richtig nice.

Fand die Anforderungen für das gute Ende zu nervig und das Wüstengebiet langweilig und habs da damals abgebrochen. :sweat_smile:

Ich weiß nicht welches metro er meint^^

2 „Gefällt mir“

das in Russland

Das, was die Corona-Folgen nächstes Jahr aufzeigt.

Oh, Tatsache, ups :smiley:

Exodus - Wollte das eigentlich in der Stealth Variante durchspielen. War allerdings nur sehr schlecht möglich. Also alles im Chuck Norris Modus. Die KI war leider sehr schwach.

Ich fand es war schon möglich, ich hab im waldlevel niemanden gekillt wegen der trophy ^^

Ne du bist nicht zu blöd. Ich kann mich noch daran erinnern. Belanglos und wirr. Immer neue Charaktere die einem scheiß egal sind und kein Plan warum man gerade jetzt wer ist, hauptsache alle sterben weil das ist voll progressiv alter, yeah!.
Vielleicht bist du doch zu doof. Aber dann wären wir es beide. Ich glaube dass das Spiel so belanglos ist, das man einfach abschaltet und der wirren künstlich aufgeblasenen Story auch gar nicht folgen will. Als Schutzreflex des Gehirns.

1 „Gefällt mir“

Cod halt^^

1 „Gefällt mir“

Gestern Persona 5 Strikers durchgespielt und später geht es weiter mit den letzten Trophys für Platin! :smiley:

Zu diesem Spiel wurde schon einiges auf dem Sender gesagt und es gab ja auch eine Anzock Session von Illyas und Viet aber möchte noch etwas hinzufügen: Man sollte definitiv Persona 5 DURCHGESPIELT haben! Im Laufe des Verlaufs begegnen einen Ständig Dinge, die mit Persona 5 zu tun haben und einiges Spoilert sogar HEFTIG!

Noch kurz zu meiner persönlichen Meinung: Schönes Spiel. Zwar kein perfekter Nachfolger aber die Story ist super erzählt und die neuen Charaktere sehr sympathisch (hab wieder einen neuen Lieblingschara * g * )

Würde am Liebsten einen halben Roman schreiben, aber will auch niemand Spoilern. Einfach selber Spielen! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Auch wenn man ein Roguelite streng genommen nicht durchspielen kann, so ist Hades für mich nach dem ersten Entkommen aus der Unterwelt trotzdem abgeschlossen. Ich hatte viel Spaß, hab etliche Stunden und an die 50 Versuche gebraucht, aber gestern Abend konnte ich den Styx überqueren, den letzten Boss besiegen und endlich Griechenland mit meinen eigenen flammenden Füßen betreten! Yamas!! :teamgregor:

Allerdings fühlte sich der Endkampf, durch einen neue Gabe, die ich zuvor noch nie hatte, mehr nach einem Benny Hill Sketch, statt nach einem epischen Gemetzel an. Mit „Hartnäckige Wurzeln“ hat sich meine Lebensenergie langsam, aber stetig von alleine wieder aufgefüllt. Ich musste nur lange genug wegrennen und mich verstecken. Das war irgendwie antiklimaktisch.

Außerdem habe ich nicht mal meine bevorzugte und voll aufgelevelte Waffe, den Speer, benutzt. :sadsimon:

5 „Gefällt mir“

aber aber aber… jetzt beginnt doch erst die Story!

3 „Gefällt mir“

Ich habs selbst nicht durchgespielt, aber soweit ich weiß geht das Spiel noch weiter wenn man es einmal „beendet“ hat. Also nicht im Sinne von anderen Roguelikes die man ewig spielen kann, sondern die Story geht tatsächlich noch weiter.

Das Spiel fängt jetzt erst an. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Assassins Creed Origin.

Für mich ein wichtiger Teil der Reihe, da er so gut und innovative war, dass er mir wieder Lust auf die Reihe gemacht hat.

Wirklich ein starkes Spiel und die Inszenierung ist der Hammer. Hab mich nach jeden Mord gefreut, wenn die „philosophischen Debatten“ begonnen haben.

3 „Gefällt mir“

Paper Mario The Origami King

Ein wundervolles und so witziges Spiel. Aber allem voran ist es so abwechslungsreich. Jeder Bereich hatte eine eigene Idee und Designelement. Die Kämpfe hätte etwas abwechslungsreicher sein, aber ich habe sie mehr als Rätsel gesehen anstatt als Kämpfe. Das Erkunden machte so viel Spaß, weil es immer ein paar Toads zu finden gab, die einen witzigen One Liner gegeben haben und im Kampf geholfen haben. Hatte also mehr Motivation sie zu suchen als die Samen in BOTW oder Monde in Mario Odyssey.
Auch wenn es sehr abwechslungsreich war, war es doch einen ticken zu lange. Nicht die einzelnen Teile sondern die Summe des Spiels. Aber ich hatte viel Spaß und mag es sehr.

2 „Gefällt mir“

remnant: from the ashes!
erster durchgang nun fertig!
war ganz gut,bis auf 2 bosse die echt stressig waren,weil es da mehr um masse statt klasse ging!

werd mir wahrscheinlich irgendwann die dlc’s holen!