Wer ist noch auf Letterboxd?

Ich hatte damals viel bei moviepilot geloggt, war da seit Seitenstart dabei.

Konnte man so einiges übertragen, hat nicht mit allen Filmen geklappt, aber da habe ich mir schon einiges gespart. Leider gingen halt einige hundert Reviews verloren, da war ich zu faul die zu übertragen.

Von imdb konnte man mal recht einfach übertragen, aber das hatte sich bei mir alles mit moviepilot überschnitten.

Da man als Filmnerd immer nach dem neuen Geheimtipp Ausschau hält, wollte ich mein Profil auch mal posten.
Vielleicht ist für den ein oder anderen ja etwas dabei.
Gleichgesinnte zu finden deren Geschmack sehr ähnlich ist, sodass man in Zukunft noch mehr Filme findet, die einem gefallen könnten, dafür liebe ich Letterboxd!

Da ich in nächster Zeit auch wieder mehr Filme sehen werde, würde ich mich freuen wenn ihr mir folgt.

1 „Gefällt mir“

Bin mittlerweile täglich aktiv und verfasse regelmäßig meine kleinen Reviews. Freue mich über jeden neuen Follower. Lasst uns gegenseitig filmisch inspirieren und motivieren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da die Kinos ja auf unbestimmte Zeit geschlossen bleiben müssen, haben wir von Kino am Raschplatz uns entschieden, täglich einen Filmtipp bei Instagram und dann auch bei Letterboxd zu veröffentlichen.
Unter https://boxd.it/55UWc seht ihr die täglich aktualisierte Liste. Bei den Filmtipps handelt es sich um Filme, die in öffentlich zugänglichen Mediatheken vorhanden sind und wo kein Abo erforderlich ist. Ich würde mich freuen, wenn ihr dort reinschaut :).

1 „Gefällt mir“

Ist es mit einem Pro Account möglich seinen Activity Stream so zu bearbeiten, dass man nur Reviews und bewertete Filme aufgezeigt bekommt?

image

Also ja.

hab vor ein paar Wochen meine IMDb Liste importiert. Reviews schreibe ich nicht wirklich, aber gegenseitige Follows sind natürlich immer willkommen :slight_smile:

Da kann man ja richtig viel einstellen.
Ein paar Features würde ich mir schon für den kostenlosen Account wünschen aber ich kann es natürlich nachvollziehen warum sie es nicht machen.
Danke für die schnelle Antwort.

Das bin ich :slight_smile: :v:

1 „Gefällt mir“

Hier ist mein Profil https://letterboxd.com/djmuskote/

Das bin ich https://letterboxd.com/JohnSeberg/
Würde mich freuen euch dort zu sehen

Hier mal mein Profil:


Benutze es eigentlich hauptsächlich als Filmtagebuch, hab aber in letzter Zeit auch angefangen öfter mal eine kurze Review zu den Filmen zu schreiben!
Würde mich freuen, wenn der ein oder andere vorbei schauen würde!

Daniel, hat bei der neusten Chat In Folge diesen Film empfohlen.

Interessant ist das hier fast alle Versionen in einer Langfassung erschienen sind.

Ich fand den auch damals nicht so schlecht, ist aber wirklich Jahrzehnte her. Der deutsche Titel ist der Kracher :smiley:

Moin
Ich bin jetzt auch bei Letterboxd. Hab noch nix eingetragen. Das mach ich die Tage, wenn Zeit ist :slight_smile:

Hast du auch einen Link?

1 „Gefällt mir“

Das bin ich

Hi Leute, bin neu hier und freu mich auf eure Filmtipps :slight_smile: Anbei mein Profil bei Letterboxd:

[‎Nico_Hlzmnn’s profile • Letterboxd]

1 „Gefällt mir“

Ich schließ mich hier auch mal an. :smiley:

Letterboxd: amagicdoctor

2 „Gefällt mir“