Werwolf Runde 2 - Spielthread

Also morgen entweder davkind oder leelo?

Eigentlich nicht. Es wäre echt blöd einen weiteren Wolf zu wählen. Es ist aber klug jemanden zu wählen, von dem wir es nicht sicher wissen

7 „Gefällt mir“

Das wird wahrscheinlich eher ihr Gedanke gewesen sein.

1 „Gefällt mir“

Aber vielleicht will sie uns das auch nur glauben lassen

1 „Gefällt mir“

Daher haben wir ja Glück wenn unser Seher noch leben sollte. Die kann es überprüfen :wink:

Und im zweifel töten wir @davkind. Er kann dann immer noch einen sicheren Bewohner das Amt überreichen.

1 „Gefällt mir“

Wie viele Wölfe sind denn jetzt noch im Spiel? Zählt das Junges zu den 5 oder sind es 5+1?
@kettlerne @LadyWazabi @Esco

1 „Gefällt mir“

Naja vielleicht die radikale Variante nur im Notfall :sweat_smile:

Du sagst es

Klar.

Es sind fünf Wölfe und ein Wolfsjunges am Anfang.

7 „Gefällt mir“

Siehe Beitrag danach

1 „Gefällt mir“

Solange er es nicht dir gibt. :grin:

Ich bin für dich immer noch verdächtig? :smile:

Ahhhh halt STOP, danke für den Hinweis. Ich wollte natürlich „nicht“ sagen. :see_no_evil:

Da war das Hirn schneller als die Finger

4 „Gefällt mir“

Nein nur herzlos :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück aller ist es der Hauptmann und nicht der Dorf Diktator :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich meinte sie könnten sich ja outen als Freimaurer, dann wären wieder drei Leute safe.

Warum? Wenn sie davon ausgehen den Seher heute töten zu können kann davkind keiner was nachweisen, außer das er sich kaum beteiligt, denn “so blöd wären die Wölfe doch nicht einen Wolf zu wählen”, der wäre doch schnell ein Opfer. Ähnlich wie einige andere Spieler hier. Da stehen abends Leute auf der Liste, da wundere ich mich das die überhaupt mitspielen.

Die Hexe könnte ihren Trank auch für sich oder ihren Geliebten aufheben, just saying.

Wo ich gerade noch mal auf die Wahlrunde von gestern schaue, frag ich mich wie Schlumpf da auf Platz zwei landen konnte.

Da können die Leute ja schon mal sagen warum er Verdächtig war.

1 „Gefällt mir“

Im zweifel können wir es uns immer noch erlauben ihn zu eliminieren. Ist er kein wolf, dann sollte er einen sicheren Bewohner wählen, wenn nicht töten wir weiter :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“