Ja gut, dass wäre möglich
Könnte auch erklären wieso leelo noch lebt
Stimmt, hatte ich fast vergessen (dachte da schon, warum nur einer gestorben ist, weil ich dachte, das der Geist eh sowieso stirbt). Außer es war der Wolfsmann? Wenn wir den Wolfsmann hängen, teeren, verbrennen und was noch immer in diesem Buch steht machen (oder er das Gift der Hexe abbekommt) - sehen wir ihn als Wolf oder als Mensch?
Laut Beschreibung kann er nur den Seher täuschen. Wäre zumindest ziemlich fies wenn wir es nicht erfahren
Dieses Kind, oh fürwahr,
ist herzallerliebst, das ist klar!
Es geht, es krabbelt,
es schwimmt, es babbelt!
Es kackte sogar in den Garten,
wenn man halt muss, warum noch warten?
Man merkt, das beste aller Geschenkerl,
für eine alte Dame ist noch immer ein Enkerl!
Ich bin entzückt!
Könnt ihr das wiederholen? Das muss ich meinen Kindern schicken … Wenn doch nur der Empfang gehen würde. Was ist nun mit dem Mast auf dem höchsten Baum, wie von der Hauptfrau @Leelo versprochen @gamebuddy?
/
Eine sehr berechtigte Frage.
Der Wolfsmann täuscht nur den Seher. Wenn er tot ist erfährt ihr seine wahre Gestalt.
Manuel Neuer
Und was ist, wenn er einer Frau ist? Oder nicht binär?
Aber danke, das wollt ich wissen, bevor ich Sachen wem vorwerfe, die so nicht geregelt sind.
Ist dieser Gedankengang gerade richtig:
Wenn in der Nacht keiner stirbt, kann das folgende Gründe haben:
- Die Hexe hat den Heiltrank verwendet
- Der Leibwächter hat die Person beschützt
- Die Wölfe waren sich uneins (sehr unrealistisch, aber doch möglich)
- Der Urwolf hat den zu tötenden Spieler in einen Wolf verwandelt
Sehe ich das dann richtig, dass wir es NICHT erfahren würden, falls der Urwolf verwandelt hätte?
Hätt ich auch so verstanden.
Noch was zum Gerber: wann gewinnt er: wenn er gerissen wird (von den Wölfen), wenn er gehängt wird (von den Dorfbewohnern), oder wenn er allgemein stirbt (egal von wem)?
Also in der Beschreibung steht
also denke ich, ist es egal, wie der Gerber stirbt, solange er stirbt.
Das Spiel ist dann ziemlich sicher nicht vorbei (außer für ihn), er hat halt dann lediglich separat gewonnen.
Witzig, ich hab dich in Verdacht
Naja, wer alle, die aktiv schreiben (können, weil wenig IRL zu tun) sofort verdächtigt (und dabei auch schreibt, dass ihnen RP nicht interessiert). Das macht a) viel kaputt und b) will entweder rausgenommen werden oder überleben.
Insbesondere am ersten Tag, wo echt alles ffa ist und wir uns in die Rollen eingrooven.
Naja da ich jede Runde bis jetzt für meine Aktivität hier verdächtig war, kenne ich es nicht mehr anders
Wer soll heute gelyncht werden?
Das Thema wurde automatisch nach 60 Minuten geöffnet.
Nach wilden Beschuldigungen beschlossen die Bewohner @Das_Jabbu Jabbu zu lynchen. Sie zerrten ihn zu dem morschen Podest. Jemand war ein Seil über einen Ast, der über das Podest ragte und ein Stuhl wurde hingestellt.
„Lasst mich los!“, rief Jabbu. Lady, Kettle und taedi standen etwas hilflos daneben. Zu schockiert darüber wie blutrünstig die Leute waren. Das war eine scheiß Ferienwohnungssache und kein Meuchelfest!
Jabbu wehrte sich so gut es ging, doch der Strick war schneller um seinen Hals gelegt als er schauen konnte. Es wurde an dem Strick gezogen und so wurde er genötigt sich auf den Stuhl zu stellen.
„Ich hab Gamebuddy nicht umgebracht!“ Doch die Bewohner riefen ihm entgegen das sie ihm nicht glaubten. Seine gefesselten Hände konnte er noch schnell lösen und griff in seine Manteltasche. Just in dem Moment trat @boja den Stuhl unter ihm weg. Ein Knall ertönte.
Panisch hatten sich alle auf den Boden geworfen. Hilflos blickten sie sich um. Lady war die erste die zu dem Gehängten ging.
„Ihr Flachpfeiffen! Jabbu war eigentlich Jäger! Der hatte eine verdammte Pisto…“ Neben ihr ertönte ein Schrei. Boja, mit blutüberströmter Brust, sprang auf und wand sich vor Schmerzen. Mit einem letzten Schrei fiel er zu Boden, überströmt mit Fell, langer Schnauze, spitzen Ohren und Klauen die einem Bang werden ließen.
„Werwolf“, hauchte Lady entsetzt. „Boja war ein Werwolf!“
„Es wird dunkel!“, rief Kettle. „Geht in eure Häuser! Schließt die Türen und Fenster!“ Lady kontrollierte Jabbus Waffe, jedoch war nur eine Kugel drin gewesen.
„Verdammt.“