Westen und Bohnen | Mods für Age of Empires 2

@Magischer_Loeffel Übrigens, ich meinte ja irgendwann, dass die Lautstärken ungleichmäßig sind und man diese normalisieren müsste (z.B. Taunt 120 ist zu leise, Taunt 134 ist zu laut). Falls du hierfür nichts parat hast, eignet sich hierfür ein super simples Tool namens mp3gain.
Was denkst du?

2 „Gefällt mir“

Ich weiß das wäre sicher wieder sehr viel Arbeit und ich habe auch keine Ahnung wie man moddet, aber wie wäre ein Mod, der Könige durch Lord Westenmann ersetzt?

ist an sich möglich

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1231308530
der Weltwunder mod aus der letzten Folge
@raptorh

3 „Gefällt mir“

Sry, war was spät dran, ist oben mit verlinkt <3

1 „Gefällt mir“

ist doch nicht schlimm

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Age of Empires 2: HD auf Mac

Leute hab grade twitch offen und schaue LB10, der nutzt unseren westenmod, voll geil

Sooo cool Leute, einer der bekanntesten AoE Caster will Werbung für unsere Mod machen!!!:heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

(Achja Meinrad bin ich nur damit keiner denkt hier klaut wer was^^)

5 „Gefällt mir“

-_-
Jetzt weiß ich endlich, wer du bist. Du sagst mir immer Hallo auf Twitch und ich denke mir immer, wer ist der Kerl :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich habe endlich Zeit gefunden den Westenreliquienmod fertig zu bauen. @MarcoMeh @Marah
Steamlink: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1287380393
@raptorh könntest du ihn wieder im oeren Beitrag anheften?

So bald ich es schaffe wird auch der Rikon mod folgen.

8 „Gefällt mir“

Klar mach ich!

Nur zum Verständnis, die Westenreliquien hattest du ja mal mit in der Westenmod. Hast du das jetzt geteilt?

1 „Gefällt mir“

Ja habe ich. Da es nicht allen so gefallen hat.
Außerdem tragen die Mönche auch die Westen weg was ja vorher noch nicht so war da ich diese Dateien noch nicht bearbeitet hatte.
Vorher wurde aus den Westen wieder die orginal Reliquien wenn sie aufgehoben wurden.

1 „Gefällt mir“

Gut dann muss ich das bei der Voobly Version noch anpassen. Aber kann bisschen gehen, bin grad in klasurphase und so^^

Ok alles klar.
Naja das ist ja nicht schlimm. Hat bei mir ja auch jetzt lange gedauert bis ich wieder Zeit hatte für so was.

Zu @Pommes_Ruppel und @Donnieos Frage wegen den eigenen Völkern.

Also in Kurzform: Wird ziemlich sicher gehen, es gibt da ein Tool, mit dem kann man im Prinzip alles verändern, auf diese Weiße ist dieses Star Wars Ding entstanden dass ihr gezockt habt.

Jetzt kommt das aber: Das wird nicht wirklich mit der HD Version gehen, über Steam verbreiten schon gar nicht. Da kannste ja nichtmal Sounds tauschen.

Was gehen könnte ist ein eigenes Szenario bauen wo das drin ist, das allerdings hat dann den Nachteil dass es eben nur in dem Szenario ist. Aber so richtig sicher bin ich mir da auch nicht.

Wenn ihr da wirklich Bock drauf habt müsste man da mal genauer schauen was man will und was geht und rumprobieren^^

4 „Gefällt mir“

Hab das gerade im RoE Thread gefunden

Also kurz mal bei Voobly rein geschaut, da steht:

Erstellt von:
Gallas for Tsu_NilPferD

Ich habe schon die Hippo Love Mod von Gallas nach HD geportet mit Erlaubnis von Nili und Gallas. Mal schauen ob sich da was machen lässt. Naja die Mod ist schon Umfangreich, muss mal rein schauen bei Gelegenheit, ob HD das überhaupt alles erlaubt und so.

Wäre aber schon ne nette Idee wenn die Zei hinten raus wieder knapp wird, falls sowas überhaupt gewünscht ist @MarcoMeh

Eine coole Stelle für die Taunts - falls das noch nicht drin ist - wäre:

Marco: „MANN DIESE MAUS!“ in ziemlicher quietsch-Stimme :smiley:

Vielleicht hat ja einer Lust den in die Taunt-Sammlung aufzunehmen.

1 „Gefällt mir“

@raptorh hängst du noch den reliquien mod oben an?

Äh nein, hab ich doch längst^^

ok sry habe ich wohl übersehen :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil: