Wie "böse" ist die RBTV Community?

Nett das du dich direkt verteidigt, aber von deinem Fall war nie die Rede, da du nur irgendeinen Reposter auf Twitter angeschrieben hast, noch dazu öffentlich… wie ich bereits schrieb ging es bei dem Fall um PNs an den original poster im CJ.

Falls du ihn auch angeschrieben haben solltest, auch okay aber selbst dann warst du bestimmt nicht der einzige. Ansonsten hat man auf Twitter gesehen das du den Reposter auf Twitter öffentlich auch nett gebeten hast, daher glaube ich dir absolut das du keine Drohungen ausgesprochen hast.

Aber damit dürfte dieses Missverständnis nun aufgeklärt sein :slight_smile:

Wie ich oben schon geschrieben habe geht es mir auch um den cj Ursprungspost. Sorry dass ich damit deine Theorie kaputtmache.

Der Twitterreposter war übrigens leider weniger konstruktiv als der Cj Ursprungsposter.

Der cj poster hat unmittelbar nachdem er auf meine Nachricht mit ‚Jo hast wohl recht‘ geantwortet hat den post runtergenommen.

Und jetzt ist aber auch gut hier. Du bist doch sonst auch relativ sachlich unterwegs und springst nicht auf irgendwelche haltlosen Vermutungen auf :smiley:

Was für ne Theorie? :joy:

Wie ich bereits geschrieben habe habe ich nur das wiedergegeben was wir vom OP im Reddit zum Rückzug seines Posts gesagt bekommen haben… das kann man ihm glauben (aber auch richtig und ganz wichtig:) muss man aber nicht das habe ich ggü. @josynger bereits offen zugegeben.

Wie ich aber bereits sagte kann ich halt keinen Grund erkennen wieso der OP uns in einem privaten Rahmen hätte anlügen sollen bezgl. erhaltener Drohungen per PN. (man mag mich naiv nennen, aber ich Vermute eben nicht hinter allem gleich eine Verschwörung um RBTV zu schaden.)
Das kannst weder du wiederlegen, noch werde ich es bestätigen können.
Aber es nach der Aktion bei Eddy auf Twitter als haltlose Vermutung hinzustellen finde ich doch schon ein wenig dreist.
Timo hat auch Zugriff auf den Chatverlauf in dem uns das mitgeteilt wurde vom OP, keine Ahnung ob er sich nochmal mit ihm kurzschließen möchte um das zu klären oder so.

Und nur um es nochmal festzuhalten, ich glaube dir absolut das du persönlich ihm nicht per PN gedroht hast.

Nicht nur ich, auch noch ne Handvoll anderer von denen ichs weiß :slight_smile:

Also zumindest in Timos Augen ist er das soweit ich weiß, und da er der Community-Manager ist :man_shrugging:

Er hat da auch mal nen guten Satz zu geschrieben (hier im Forum) wo es Sinngemäß lautete:

„Das Forum zeigt uns was wir richtig machen, das Reddit was wir falsch machen und der CJ was passiert wenn wir es falsch machen.“

1 „Gefällt mir“

Ist einfach ein kontroverser und berüchtigter Teil der Community.
Ob das der Elite hier passt oder nicht.

2 „Gefällt mir“

Am besten fand ich als sie sich über den Tod von Simons Vater lustig gemacht haben.

Das waren nicht Sie sondern einer, der sich dafür entschuldigt hat.

8 „Gefällt mir“

Das war EINE Person, die ins Nirvana gedownvotet und von allen kritisiert wurde, dass sowas absolut zu weit geht und nichts im CJ zu suchen hat.

Aber hey,…

9 „Gefällt mir“

Ich habe paar Beiträge hierhin verschoben, da es im Moderationthread überhaupt nicht passt.

Man sollte wirklich nicht ein einzelnes Vergehen auf alle ausweiten. Weil hier einer etwas wiederliches postet trage ich ja keine Mitschuld dafür.
Natürlich sollte man über sowas keine Witze machen, mein Vater ist auch vor 8 Jahren mit 55 verstorben, und das hat mich sehr mitgenommen, aber das soetwas nicht geht sollte man selbst dann raffen wenn man noch niemanden verloren hat der einem nahe steht.

Sich über den Tod anderer lustig machen ist wirklich scheiße. Egal wer das macht.

Bei Hitler darf man das, finde ich.^^

Liest du eigentlich auch die Kommentare um dich herum?

7 „Gefällt mir“

Godwin’s law

Naja, weiß doch was ich meine :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann kläre mich auf, soll das der “berühmte” schwarze Humor sein?

Samma liest du nicht? Er wurde dafür im CJ angeprangert und rausgehauen. Das hat nichts mit dem CJ Humor zu tun.

1 „Gefällt mir“

Was ist CJ?

1 „Gefällt mir“

Das ist so ein Unterforum vom Reddi, der CircleJerk, der hier gehasst wird. Mußte ich auch alles lernen.^^

1 „Gefällt mir“