Nett das du dich direkt verteidigt, aber von deinem Fall war nie die Rede, da du nur irgendeinen Reposter auf Twitter angeschrieben hast, noch dazu öffentlich… wie ich bereits schrieb ging es bei dem Fall um PNs an den original poster im CJ.
Falls du ihn auch angeschrieben haben solltest, auch okay aber selbst dann warst du bestimmt nicht der einzige. Ansonsten hat man auf Twitter gesehen das du den Reposter auf Twitter öffentlich auch nett gebeten hast, daher glaube ich dir absolut das du keine Drohungen ausgesprochen hast.
Aber damit dürfte dieses Missverständnis nun aufgeklärt sein
Wie ich bereits geschrieben habe habe ich nur das wiedergegeben was wir vom OP im Reddit zum Rückzug seines Posts gesagt bekommen haben… das kann man ihm glauben (aber auch richtig und ganz wichtig:) muss man aber nicht das habe ich ggü. @josynger bereits offen zugegeben.
Wie ich aber bereits sagte kann ich halt keinen Grund erkennen wieso der OP uns in einem privaten Rahmen hätte anlügen sollen bezgl. erhaltener Drohungen per PN. (man mag mich naiv nennen, aber ich Vermute eben nicht hinter allem gleich eine Verschwörung um RBTV zu schaden.)
Das kannst weder du wiederlegen, noch werde ich es bestätigen können.
Aber es nach der Aktion bei Eddy auf Twitter als haltlose Vermutung hinzustellen finde ich doch schon ein wenig dreist.
Timo hat auch Zugriff auf den Chatverlauf in dem uns das mitgeteilt wurde vom OP, keine Ahnung ob er sich nochmal mit ihm kurzschließen möchte um das zu klären oder so.
Und nur um es nochmal festzuhalten, ich glaube dir absolut das du persönlich ihm nicht per PN gedroht hast.
Man sollte wirklich nicht ein einzelnes Vergehen auf alle ausweiten. Weil hier einer etwas wiederliches postet trage ich ja keine Mitschuld dafür.
Natürlich sollte man über sowas keine Witze machen, mein Vater ist auch vor 8 Jahren mit 55 verstorben, und das hat mich sehr mitgenommen, aber das soetwas nicht geht sollte man selbst dann raffen wenn man noch niemanden verloren hat der einem nahe steht.