Wie werdet ihr auf die aktuelle Entwicklung bei RBTV reagieren?

Wahrscheinlich versucht sich einer von den Bohnen als dich auszugeben und das Reddit zu unterwandern. Ich tippe auf Simon.

ôo
Und jetzt schön weiterschauen, den Content genießen und sich gleichzeitig wie der Underground-Gerechtigkeits-Tarzan fühlen?

2 „Gefällt mir“

Twitch und YT, wie zuvor.

Überhaupt gar nicht.

Panikmache hoch 10

1 „Gefällt mir“

Huiiii SHITSTORM!! Holt die Regenschirme!

Ja, ich werde weiter schauen, aber in Zukunft mit Adblocker und ohne Donation als ausgleich. Das hat nichts mit Gerechtigtkeit zu tun, sonder damit, dass ich mir so etwas nicht mehr gefallen lasse.
Das gleiche gilt wenn Etienne mal wieder On Air ne halbe Chipstüte mampft. Mir reicht es jetzt und das ist die Konequenz…

:joy:

9 „Gefällt mir“

http://reverbpress.addictinginfoent.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2014/12/watch-out-we-got-a-badass-over-here.jpg

13 „Gefällt mir“

“Er herrscht leider eine schlechte Balance zwischen RBTV und Community”

war allerdings nicht immer so

Fragt sich wieso du weiterschaust.
Ich schalte ja bei Sendungen, die mir nicht passen einfach ab. Oder bei Eddys, die zu laut essen.
Aber gut. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Du kannst gerne mit deinem Adblock machen was du willst, deine Entscheidung, aber warum dafür einen extra Threat?

3 „Gefällt mir“

Wenn Simon Alien Isolation auf seinem Privaten Youtube Kanal hochladen würde und es nicht für RBTV hergeben würde dann würde da auch kein Hahn nach krähen…
Selten so viel Bullshit im Chat und zum Teil auch hier gelesen wie in den letzten Stunden.

Es gibt Kohle für den Sender und damit mehr geiles Zeuch für uns das die 200 Zuschauer bei RTL2You nie zu Gesicht bekommen werden.

1 „Gefällt mir“

Jetzt mal im Ernst.
Wir alle schauen doch RBTV, weil alles, was sonst so im TV läuft absoluter bullshit ist. Weil es auf YouTube häufig nicht auf Inhalt ankommt, sondern darauf möglichst viele Clicks und Likes zu bekommen.

RBTV ist unter der Prämisse angetreten, dass es auch anders geht. Dass man coolen Content erstellen kann, hinter dem man selbst stehen kann ohne sich schämen zu müssen und der Leuten wie uns gefällt.
Mit echtem Inhalt, Humor und einer Prise Verplantheit.

Wollen die Leute, die sowas wie heute als Grund nehmen ihren Support einzustellen, wirklich riskieren, dass das komplette Projekt einstürzt, weil die Leute, die ihr komplettes Herzblut in den Inhalt stecken ein paar Fehler machen? Weil sie manchmal nicht wissen, wie sie mit einer Community, die leidenschaftlich, emotional und damit auch manchmal etwas unvorhersehbar reagiert umgehen sollen? Auch für RBTV ist diese direkte Form der Kommunikation (zumindest in diesem Ausmaß) mit Senderstart neu dazugekommen. (Klar gab es auch vorher schon ein GameOne Forum oder ein Subreddit, aber die waren reine Sammelplätze der Community, keine Plattform für den direkten Austausch).

Die Bohnen werden weiter Fehler machen, mal schlimmere, mal weniger schlimme.
Aber ich habe das Vertrauen, dass sie deswegen nie aufhören werden coolen Content zu erstellen, egal wo dieser laufen wird.
Und ich will nicht, dass dieses Projekt aus so dämlichen Gründen scheitert.

Und das heißt nicht, dass die Bohnen einen Freifahrtschein haben und sich alles erlauben dürfen. Irgendwann ist wohl bei jedem alles Vertrauen ausgeschöpft. Aber solange ich sehe, dass sie sich bemühen (und das sehe ich durch so Dinge wie den spontanen Periscope Cast von Max) dürfen sie ruhig jeden Fehler, den man machen kann min. einmal machen und am nächsten Tag lache ich darüber

23 „Gefällt mir“

So einen Schmarrn wenn ich lese… Dann zischt am Besten gleich zusammen mit eurer Spende ab!
Ich werde RBTV weiter so unterstützen wie bisher, nehme mir aber eben raus nicht nur zu lobhudeln sondern auch zu kritisieren. So einfach.
Ich bin auch ab und zu enttäuscht aber was macht es besser wenn man hier kundtut dass man die Beans fallen lässt? Da haben weder sie noch wir was davon wenn “die falschen Leute” den Quatsch hier lesen

Ich weiß nichtmal worum es geht :>

Bei mir bleibt alles beim alten, ich spende monatlich und ich guck mir diversen Kram von den Bohnen an.

2 „Gefällt mir“

So werden sich schlechte Sendungen nie verbessern, wenn alle denen es nicht gefällt einfach abschalten ohne ihre Kritik zu äußern.
Aber das kriegen viele nicht in ihren Kopf rein.

Blöd nur, dass ein essender Eddy ne Momentaufnahme aus einer Folge ist.
Oder nicht alle Sendungen, die ich nicht schau oder nicht mag, gleichzeitig schlecht sind.
Das kriegen auch viele nicht in ihren Kopf rein.

2 „Gefällt mir“

hab für den allgemeinfall geredet.
den satz “wenns dir nicht gefällt, gucks halt nicht” muss man leider überall lesen.

Ich werde im offizielen(?) Thread dazu lesen, der geht gerade richtig ab, knapp 500 Beiträge seit heute Mittag. Da spar ich mir ein neues Buch. :sweat_smile: