Wiederholungen-Akte ungelöst. Bitte beheben!

Pass auf was du sagst. Es wurden schon User für weniger gebannt :aluhut:

Ganz von der Hand zu weisen ist dieser Eindruck nicht…
Ich habe das ja schon mal gesagt: Das wäre nachvollziehbar, wenn man erst seit 3 Wochen Programm machen würde…es sind aber 3 Jahre, mit tausenden Stunden von Material.
Es hieß mal, das hätte mit der 30/60fps-Problematik zu tun. Okay. Kann ja sein.
Es hieß dann aber auch, dass sich dieses Problem bald erledigt haben sollte, meine ich…
Seitdem hat man davon nie wieder was gehört.

6 „Gefällt mir“

Eigentlich wurde zwischenzeitlich sogar gesagt dass der Großteil schon umgerechnet wäre.

Habe ich in dem Fall dann nicht mitbekommen, aber wenn das so ist, dann macht es das nun leider nicht wirklich besser…

@anon98563270, @Da0nly1

3 „Gefällt mir“

Gut. Die Woche ist streng genommen erst morgen rum. :wink:
Schaun wa mal.

Ah, jetzt erinnere ich mich. Die Aussage war nicht dass die Files weitestgehend umgewandelt sind sondern dass das automatisiert passiert wenn es quasi durch den Sendeplan angefragt wird. Mein Fehler.

Mal aus Interesse: wann war eigentlich das letzte mal, dass ein Praktikant ein LP gemacht hat? Hat jemand 'ne Idee? Der Witz ist ja ein Dauerbrenner, aber würde mich schon interessieren, wie “aktuell” der Witz noch ist

War er nie.

2 „Gefällt mir“

Vor 2 Wochen war doch Florentin mit einem Prakti im Hängi und hat Mini Metro gespielt. So lang is das nun auch wieder nicht her.

Wobei das doch nicht so blöd wäre.

Anstatt der xten Wiederholung zb 2x1 Stunde die Woche Praktikanten Hour nach Moin Moin.
Von mir aus auch “kommt nicht als VOD” so wie bei den Morning sessions.

Da muss man dann eben die Praktiss auch das spiel auswählen lassen

Krane ist Prakti?

Also für mich ist er in erster Linie verantwortlicher Redakteur für zB Almost Playli. Selbst wenn er da ein Praktikum machen würde. Wenn der Begriff “Prakti” so herabwertend verwendet wird wie bei @User0815 zB würde ich da eher einen Schülerpraktikanten denken der nur da ist um sich den Arbeitsalltag mal anzuschauen, nicht an jemanden der da tatsächlich einen Job macht.

Erzähl das mal Andreas :kappa:

Verfolge diesen Thread seit es ihn gibt. Ist bei weitem nicht das erste mal das ich das lese. Stimmt halt immer noch. Die meisten Leute die hier aktiv waren und das sagten sind still, weil es sie gesagt haben, dass es Ihnen reicht und sie eben nicht mehr einschalten.
Muss RBTV mit leben! Sollte Ihnen aber zu denken geben, da es immer wieder neue Leute sagen. Aber die Produktionsleitung Sendeleitung (warum mach ich das immer falsch :kappa:) interesiert sich ja eh nur für Neuproduktionen und nicht das Programm :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Was beim Franz-Essen gesagt wird, bleibt beim Franz-Essen. Schreib dir das hinter die Ohren.

P.S. Prakti #273 hat keine Zeit, stattdessen springt Dean ein

3 „Gefällt mir“

Ich habe schon nen Tipp für Deans (das ist Nastis Hund) LP im Hängi

2 „Gefällt mir“

Warum nicht Rikon?
Der ist wohl so faul wie sein Frauchen?!

PS: Rikon ist Marahs Hund. Du bist Marah.

1 „Gefällt mir“

Weil Dean ein Exhibitionist ist und kleine Skandale gut für die Klicks sind. :upside_down_face:

Das halte ich für ein Gerücht :aluhut: