Wohin geht die Reise für RBTV?

Wäre etwas, was man auch unter rocketbeans.de auflisten könnte. Andere Unternehmen haben auch ihr Portfolio auf der Seite.

3 „Gefällt mir“

Exakt,

wenn 40 Mann theorethisch gerade einen Werbespot für Coca Cola drehen, würde das viel erklären und sowas kann man ja sagen.

Man muss ja nicht erwähnen für wen, aber sowas wie “20 Mann arbeiten gerade an einem großen Clip und sind deshalb nicht für Gaming/Shows verfügbar” würde extrem helfen

2 „Gefällt mir“

Soll nicht heißen, dass ganz RBTV involviert ist, wenn eine externe Produktion bearbeitet wird. Es kann sich z.B. auch um ein “Wir schicken einen Producer und einen Aufnahmeleiter los, um bei Projekt XY zu helfen” handeln. Weiß nicht, ob man das dann direkt detailliert auflisten muss.

Aber stimmt, sobald mehrere RBTV-Menschen bei einer Produktion involviert wird, kann man das, wie @Angrist sagt, zumindest erwähnen. Aktuell fließen sehr viele Ressourcen in die Planung der GC, aber das sollte ja keine Überraschung sein.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich noch gut daran erinnern als das letzte Mal sehr viele Ressourcen in ein Projekt gesteckt wurden.

War klasse :kappa:

Am besten wäre es natürlich wenn der Zuschauer sowas gar nicht mitbekommen würde.

2 „Gefällt mir“

Nur kannst du die GC jetzt ja aber nicht mit S.P.A.C.E. vergleichen :wink:

Und es ist in dem Stadium, in dem RBTV sich befindet, glaube ich ziemlich utopisch, dass der Zuschauer nicht merkt, wenn einige bis viele Ressourcen an einem Projekt benötigt werden… sicher sollte das ein Ziel sein, ich kann damit aber im Moment gut leben.

Wer weiß. Vielleicht probieren sie ja was neues aus :stuck_out_tongue:

In dem Stadium sind sie doch aber seit 3 Jahren. Mittlerweile ist der Laden fast 3 Mal so groß wie zu beginn. Irgendwo muss sich das doch auch niederschlagen.

1 „Gefällt mir“

Mit skill Videospielen? :fearful:

Ja am besten die GC absagen wenn es das restliche Programm beeinflusst :kappa:

Wann bewirbst du dich endlich?

1 „Gefällt mir“

Das ist mir bewusst, deswegen schrieb ich ja auch “relevante Masse” und nicht “ganz RBTV”

Das weiß ich auch nicht, habe ich aber auch nicht behauptet. Im Gegenteil, ich hab deutlich gesagt, dass man(ich) nicht den Anspruch haben sollte, da alles drüber zu erfahren oder zu wissen.

Aber schön, dass du zu deinem August-Teaser stehst und darauf nicht weiter eingegangen bist. Ich werde tapfer durchhalten.

Ich fang nicht in der mobbingbude an^^ genug offtopic :slightly_smiling_face:

Falls es mal ein Nerds an Herds, „Bohnen vs FANS“ gibt, votiere ich dich als Anführer des Fanteams :wink:

… und ich hatte gehofft dass du es als Einziger dann schaffst Denzel eine Pizza vorzusetzen, die ihm nicht schmecken wird! :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Beispielsweise sowohl die neue Sender-CI als auch die neue Website.

Weitere Infos:

4 „Gefällt mir“

Gleich viel besser. :sweat_smile:

du findest das mehr an manpower schlägt sich nicht nieder?

Kommt drauf an wie man es betrachtet.

Gamescom hatten sie doch auch vor 3 Jahren schon oder? Dort hat man es mit 1/3 der Leute geschafft. Klar heute ist es etwas größer, aber man hat ja auch mehr Erfahrung im Messebetrieb.

Ist aber auch egal. Am Ende ist es halt so wie es ist.

1 „Gefällt mir“

Und jetzt macht man ja auch noch Games Con TV, dass hat man vor 2 Jahren nicht gemacht.

ach dir geht es “nur” um die gamescom?

Ne. Einfach als Beispiel. Ist halt regelmäßig.

jou … keine ahnung. gamescom / e3 etc. hab ich nie verfolgt. alle anderen sendungen (die ich verfolge) sind wesentlich hochwertiger produziert als noch zu beginn.

über den inhalt kann man wiederum streiten.