Wohin geht die Reise für RBTV?

Matthias Opdenhövel nich zu vergessen. Oder Janine Reinhardt und Palina Rojinski.

@Timpingbert Donnie war aber nie bei VIVA, bloß bei MTV und da ja auch gar nich als Gesicht vor der Kamera. Bekannt geworden is er da auch nich… also das Beispiel hinkt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Naja, er war bei Comedy Central, das lief in DE unter Viva.

Interessante Kombination. Warum wohl der gute Donncha nicht in die Politik oder den Profisport gegangen ist?

Das stimmt nicht, das hat Donnie in diesem Thema dementiert.

Sein Onkel ist nicht Dick Spring sondern Tom Kitt. Verstehe echt nicht warum man dies nicht auch im Bohnen Wiki ausgebessert hat.

1 „Gefällt mir“

Richtig. Ich hatte das in der Wikipedia auch schon einmal geändert, aber die Blockwarte dort haben es zurückgesetzt, obwohl ich dort als Autor und Sichter registriert und schon lange dabei bin.

Weil du dabei warst, als viele historischen Ereignisse passiert sind?

2 „Gefällt mir“

Hallo Leute,
ich bin hab hier mal die Unterhaltungen der letzten Tage überflogen und frage mich ob ihr noch wisst wohin die Reise mit der Reise hin soll? Bitte versteht mich nicht falsch. Es werden hier teilweise tolle und interessante Themen besprochen, aber gefühlt hat es nicht mehr so viel mit der Frage zu tun “wohin es mit RBTV gehen soll”. Vielleicht ist es an der Zeit den Thread etwas ruhen zu lassen nach 1700 Beiträgen kann schon mal die Luft raus sein.

1 „Gefällt mir“

Seb777 soll einfach mal klarlegen was sein Thread möchte! Zu Beginn wollte er noch diskutieren, mittlerweile hat der Thread aber einen schlingerkurs und er möchte nur noch am Match ohne Regeln: CJ vs. HTML-Niels teilnehmen

Weiß nicht warum er sich nicht mal dazu äußert!

:kappa:

4 „Gefällt mir“

Mittlerweile ist der Thread doch einfach nur ein
“Wir wollen Bonjwa 2”/“Morgen macht der Laden zu” /“Früher war alles besser”
vs
“Alles bleibt so wie es ist!”

2 „Gefällt mir“

Ernsthaft? Wer will denn so einen Mist?

8 „Gefällt mir“

Hoffentlich niemand :eddyugh:

3 „Gefällt mir“

Die Reise geht zur Zweiklassengesellschaft :kappa:

Ich fahr zur Not auch zweiter Klasse. Hauptsache es gibt ein Raucher-Abteil.

2 „Gefällt mir“

Dann wirst du aber nicht mehr nur wegen deinem Alter gedemütigt :kappa:

Dann hab ich wenigstens wieder Gründe zum „diskutieren“ - es gibt ja sonst so wenige Dinge, an denen ich mich reiben kann :smiley:

Das allerdings ist nicht von der Hand zu weisen.

Aber es ist eine 3 klassen gesellschaft :stuck_out_tongue: Btw war das mit YT-VIP bzw Twitch-Sub eig schon immer so, es wird nur stärker

Edit: Aber so läuft doch das Geschäft, egal ob man jetzt YT, Twitch, Patreon oder sonstwas gug, statt dass die Leute verstehen, dass sie unterstützen, damit es das gibt und gut. Wenn andere auch Spaß dran haben, ist doch super.

Kannst du mir mal deine Kristallkugel borgen? :eddyugh:

Na wenigstens haben die nicht so eine toxische Community.

Ein Grund mehr, dass ich da nicht hinmöchte :kappa:

:smile: ja, würdest dort wahrscheinlich eh relativ schnell gesperrt werden.