Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Oh ja hätte ich Bock drauf. Das Kampfsystem in 2 hat einfach dermaßen gebockt.
Wenn sie dann das Charakterdesign weniger Fanservicelastig machen und an ein zwei anderen nervige Punkten schrauben (das Klingen RNG z.B.) könnte das richtig was werden! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ab dem 18.08. gibt es eine Demo zu Tales of Arise zum Download. Aber nur für Konsole.

Da stöbere ich grade so ein wenig durch den Store und lese mir die Beschreibung zu Horror Tales the Wine durch. Da frag ich mich ernsthaft welcher Prakti das übersetzt hat und vorallem wer das durchgewunken hat …

Gibt da dann so tolle Sätze wie … Auch während gejagt und gejagt werden

Würde mal annehmen, dass das ein Ein-Mann-Projekt ist und er da n Übersetzungsprogramm genutzt hat? Denke nicht, dass er irgendwelche Praktikanten oder so beschäftigt.
Oder Steam übersetzt Dinge automatisch.

Vermutlich maschinell übersetzt

Schade, das DeepL so unbekannt ist, das kann aus Englisch ziemlich gute deutsche Sätze machen

Perfekt für Breitlars.
:breitlars1: :breitlars2:

Läuft Sekiro darauf?

Klar. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Na schau an die Server von Diablo 2 Resurrected haben immerhin ne Stunde gehalten bevor alles komplett kollabiert ist.
Mal sehn wann die wieder online kommen. Aber scheint wohl zu dauern, wie es im chat hieß:
„Blizz too busy molesting women to fix servers“ :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich hab vor 30 Sekunden noch gespielt und nur aufgehört weil ich am Essen bin.

Sowohl im ingame chat als auch auf social media gibts zig Leute bei denen es nicht läuft mit verschiedenen Fehlermeldungen wie z.B.

Betrifft aber wohl nicht jeden.

Na das ist für die Betroffenen bestimmt sehr tröstlich.

Und Beta schän und gut aber die Perfomance ist definitiv auf verbuggt. Irgendwann tanken vorallem bei geöffnetem Inventar die fps richtig hart auf 30 und weniger.

Dein Text war eben sehr allgemein gehalten.

Diese Betas sind nunmal ein Stresstest, da ist es gewollt die Server zum Rauchen zu bringen um zu sehen was passiert.

1 „Gefällt mir“

Es ist ein Stresstest, keine vollumfänglich spielbare Demo :man_shrugging:

Man muss nicht aus jeder Mücke ein Elefanten machen, nur weil es Blizzard ist. Die haben genug echte Elefanten zu handlen gerade

3 „Gefällt mir“

Moinsen.
Auf Grund von Quakecon Angeboten überlege ich mir endlich mal Prey (2017) zu kaufen.

Kann evt jmd was dazu sagen?!
Mich stört eine bestimmte Sachen. Gegner sollen wohl respawnen. Bei Backtracking systemshock Spielen habe ich irgendwie keinen Bock immer wieder mit denen zu tun zu haben nur weil ich 25 Mal da vorbei laufen. Paar Mal weil Missionen noch Mal da lang führen. Die and Male weil ich mich verlaufe.
Nervt das oder fällt es gar nicht so ins Gewicht?
Nervt es bei der Orientierung? (Ah Leichen! Hier war ich schon mal, bzw, keine Gegner, hier war ich schon.)

Hat evt jmd ne Empfehlung für ein Systemshock ähnliches Spiel? Mit Prey hab ich immer schon geliebäugelt.
Die Bioshocks kenne ich alle. System 1 2 auch. Das Remake von ersten Teil werde ich wohl kaufen. Dauer aber leider noch.
Hab ihr da Tips?

Prey ist genial, wenn man Bock hat, sich drauf einzulassen. Gegner spawnen soweit ich weiß eher random. Hat sich für mich natürlich angefühlt im Sinne von „die Aliens breiten sich auf dem Schiff aus“. Es war nicht so, dass du wusstest „ob shit, beim Rückweg muss ich genau die Gegnergruppe noch mal machen“.

1 „Gefällt mir“

Ah okay. Ja so würde mich das auch nicht stören. Und natürlich muss auch mal wieder was da sein wenn man mehrmals durch die Station läuft.
Klang in einem Review halt wie die Welt von far cry 2, man säubert alles, kommt irgendwann wieder, auch nur kurz um den Block gefahren und alle sind wieder exakt gleich an den gleichen Stellen. Als wäre man nie da gewesen.

Lohnt das mooncrash addon?