Aus Almost Daily wurde Weekly und dann Almost Weekly und jetzt nur noch Almost
Quasi Almost maybe
Wieso auch Almost Daily machen wenn man mit dem eigenen Podcast Geld verdienen kann… Überrascht mich leider nicht.
Warum konstruktive Kritik, wenn es auch toxisch gehen kann?
Nein, realistisch nennt man das
Almost Daily kommt 2022 wieder, wir geben Bescheid, sobald es soweit ist!
Bin so froh diese Antwort gefunden zu haben.
Höre mich seit ein paar Monaten durch alle AD Folgen und bin jetzt fast komplett durch. Habe mich extra zum ersten Mal in dieses Forum bewegt, um Infos zu finden, ob ich demnächst auf neue Folgen hoffen kann.
Bei der Gelegenheit lass ich gleich noch ganz viel Liebe da, für alles was ihr produziert <3
Wenn’s dann soweit sein sollte, bitte in Almost Yearly umbenennen.
Wird es eigentlich nochmal ein Almost Daily geben?
Ich finde es schade das es die alten, gemütlichen Formate wie Almost Daily, Moin Moin und auch die Greg-Mon Klassiker wie Spiele mit Bart überhaupt nicht mehr gibt.
Ich persönlich habe mit dem neuen Konzept meine Bauchschmerzen. Sich einen schlecht gelaunten Eddy oder einen wirren Simon in seinem Flur auf Twitch anzugucken ist nicht das was ich unbedingt sehen muss.
Also wenn ich mal bei Eddy einschalte wirkt er auf mich selten schlecht gelaunt. Stellst es also für mich ein bisschen falsch dar. Aber um deine Frage zu beantworten; Es wurde schon mehrmals etwas in Richtung Almost Daily geteased. Soll auch dieses Jahr wiederkommen. Aber es lässt bisher lange auf sich warten.
So langsam verliere allerdings selbst ich da die Hoffnung Und bevor jetzt jemand klugscheißern will: Almost Döhli zählt nicht
Ich glaube nicht mehr daran, dass almost daily zurück kommen wird, schade eigentlich, dass man 2 Formate eingestampft hat, die bei der Community sehr gut an kam und man zum Teil auf den Chat mit eingegangen ist.
Wie waren denn zuletzt die Klickzahlen. Ich glaube (einfach eine persönliche Meinung), dass so Liebhaberstücke, die treue aber wenige Fans haben (SmB, EMHJT …) einfach nicht mehr stattfinden. Deshalb frage ich bei sowas auch nicht mehr nach. Was kommt, das kommt. Was nicht, das nicht. Gucke aber leider schon sehr wenig RBTV in letzter Zeit.
Das gilt jetzt aber nicht für Almost Daily. Das war ja seit jeher das Paradebeispiel für eine voraufgezeichnete Sendung, wo es nur zu ganz besonderen Anlässen live-Ausgaben gab. Aber ich denke, mit diesem Punkt meinst du Moin Moin, da gebe ich dir auch absolut recht, wobei ich da inzwischen verstehe, wieso man es beendet hat (ganz abgesehen davon, dass es in den derzeit aktuellen Programmplan mit 2-3 Liveabenden ohnehin nicht mehr reinpasst).
Und warum?
Denke auch, dass AD genauso tot ist wie MM. Da wird nix mehr kommen.
Und was sind SmB und EMHJT?
Weil es für im Schnitt wirklich wenige Klicks den ganzen Tagesablauf gehemmt hat, indem es gleich morgens einige Leute für eine Live-Produktion gebunden hat. Zudem hatten viele Leute doch immer seltener interessantes zu erzählen, auch wenn ich persönlich auch gerne die Quatsch-Moin Moins alá Florentin angeschaut habe.
Spiele mit Bart.
Das findet eigentlich noch irgendwie statt. Ist mittlerweile wohl mit „After Dark“ zu „After Bart“ verschmolzen.
Outdoor-MoinMoins, Outdoor-MoinMoins, Outdoor-MoinMoins.
Ich will einfach nur wieder die Outdoor-MoinMoins zurück.
Dafür wäre ich auch bereit eine nicht unerhebliche Menge Cornys zu kaufen
Mich würden ja eher die Podcast-Zahlen interessieren
Mit dem Plauschangriff und Almost Daily hatte man bei RBTV ja quasi schon lange bevor die Dinger in DE/Europa der große Renner wurden 2 klassische Podcast-Formate, die (wenn ich das richtig im Kopf habe) auch echt gut performed haben.
Der Plauschangriff war ja auch ne Zeit lang einfach komplett auf Eis und wurde erst sehr viel später als regelmäßiges Format wiederbelebt (wobei aktuell die letzte Folge auch ausm Mai zu sein scheint).
Vielleicht hat sich Almost Daily aber auch einfach „auserzählt“. Ich meine zumindest Nils und Ede haben jetzt mindestens 1 „Laberpodcast“ wo sie einfach vor sich hin erzählen. Und vielleicht wäre es mittlerweile einfach „einer unter vielen“