Almost Daily - neue Staffel ab 16.02.23 - Sammelthread

Ich muss auch sagen, das besten AD seit Ewigkeiten. Ich habe dabei wieder gemerkt, dass mir thematische ADs, auch wenn es Quatsch-Themen wie „Zombieapokalypse“ sind, viel besser gefallen als irgendwelche random Themen. Und das natürlich erst recht wenn die Teilnehmer so für das Thema brennen wie hier.

5 „Gefällt mir“

Ist Almost Daily noch ein Ding? gab jetzt schon ne weile keins mehr.

3 „Gefällt mir“

Irgendwie hab ich im Kopf, dass es nur noch monatlich kommen soll, weiß aber nicht mehr wo/von wem das kommuniziert wurde.

Gibt’s AD noch oder wurde es genauso eingestampft wie MM? Nur im Gegensatz zu dort halt still und heimlich.

Heisst jetzt almost yearly :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Die Pause ist doch „erst“ zwei Monate, oder? War das nicht immer so, dass immer mal wieder Pausen waren?

Naja für Almost Daily schon lang.
Dazu war es davor ja auch nur noch alle 2 Wochen und teils ohne feste Themen oder Lust.

Leider sehr schade diese Entwicklung, da es lange eines meiner Lieblingsformate war und ich durch eines erst zu RocketbeansTV gekommen bin.

Ja, man hat schon öfter die gleichen Geschichten gehört von Leuten, die oft dabei waren.
Aber gerade in der Zeit der Videocalls hätte man so viele beliebte Themen mal mit Freunden des Hauses machen können.

1 „Gefällt mir“

Aus Almost Daily wurde Weekly und dann Almost Weekly und jetzt nur noch Almost :smiley:

2 „Gefällt mir“

Quasi Almost maybe :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Wieso auch Almost Daily machen wenn man mit dem eigenen Podcast Geld verdienen kann… Überrascht mich leider nicht.

Warum konstruktive Kritik, wenn es auch toxisch gehen kann?

12 „Gefällt mir“

Nein, realistisch nennt man das :slight_smile:

Almost Daily kommt 2022 wieder, wir geben Bescheid, sobald es soweit ist!

29 „Gefällt mir“

Bin so froh diese Antwort gefunden zu haben.
Höre mich seit ein paar Monaten durch alle AD Folgen und bin jetzt fast komplett durch. Habe mich extra zum ersten Mal in dieses Forum bewegt, um Infos zu finden, ob ich demnächst auf neue Folgen hoffen kann.
Bei der Gelegenheit lass ich gleich noch ganz viel Liebe da, für alles was ihr produziert <3

4 „Gefällt mir“

Wenn’s dann soweit sein sollte, bitte in Almost Yearly umbenennen.

16 „Gefällt mir“

:rofl: :partying_face:

Wird es eigentlich nochmal ein Almost Daily geben?
Ich finde es schade das es die alten, gemütlichen Formate wie Almost Daily, Moin Moin und auch die Greg-Mon Klassiker wie Spiele mit Bart überhaupt nicht mehr gibt.

Ich persönlich habe mit dem neuen Konzept meine Bauchschmerzen. Sich einen schlecht gelaunten Eddy oder einen wirren Simon in seinem Flur auf Twitch anzugucken ist nicht das was ich unbedingt sehen muss.

10 „Gefällt mir“

Also wenn ich mal bei Eddy einschalte wirkt er auf mich selten schlecht gelaunt. Stellst es also für mich ein bisschen falsch dar. Aber um deine Frage zu beantworten; Es wurde schon mehrmals etwas in Richtung Almost Daily geteased. Soll auch dieses Jahr wiederkommen. Aber es lässt bisher lange auf sich warten.

So langsam verliere allerdings selbst ich da die Hoffnung :frowning: Und bevor jetzt jemand klugscheißern will: Almost Döhli zählt nicht :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“