Forum • Rocket Beans TV

[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Na ja, auch dann wäre ich involviert… also bleibt die Situation die gleiche :wink:

6 Like

Muss wohl Steven her, als Urlaubsersatz :wink:

5 Like

also ich nicht :smiley:

“Heute startet…, hat den jemand gesehen? Nein? Ok weiter zum nächsten.” :sweat_smile:

So eine Sendung mit Eddy, Andi und Simon, wo keiner einen Plan hat, weil niemand die Filme gesehen hat, wäre doch auch mal witzig :smiley:

@LeSchroeck, hier treibst du dich also rum :grin:


Es gibt unter anderem folgende Vorschläge zu Sonderfolgen bzw. Segment-Vorschläge für Kino +


Eine Folge zum Making of von Filmen - am besten mit Interview Partner aus der Branche, die Fragen aus der Community und von euch zur Entstehung von Filmen beantworten.

Mehr dazu im Thread:


In eine thematisch ähnliche Kerbe schlägt der Vorschlag ein Segment, oder auch eine Folge zu den besten Special Features von Filmen, wie Audiokommentare, Kurzdokumentationen usw. zu machen.

Hier der entsprechende Thread:


In eine ganz andere Richtung geht der Vorschlag die Challenge zu bestehen einen ganze Folge ohne das Erwähnen von Star Wars und Superhelden auszukommen bzw. es ähnlich wie das Unwort Prämisse gehandhabt wird :stuck_out_tongue:

Details und Meinungen dazu im Thread:

1 Like

ist schon bekannt welche Folge heute wiederholt wird?

Ich würde ja spontan nochmal die Boll Folge vorschlagen.

Wird grad vom Chat abgestimmt. Entweder Moritz Bleibtreu oder Steven Gätjen oder Uwe Boll.

2 Like

ok.
wielange kann man abstimmen?

Wurde noch nicht gesagt, aber momentan ist der Stand so:

Moritz Bleibtreu: 16%
Steven Gätjen: 52%
Uwe Boll: 32%

1 Like

hmm. nunja. die gätjen Folge wird wohl die aktuellste mit ihm sein? Wäre auch ok.

Ich glaube nicht. Sie meinten, dass das Folge 50 sein würde :slight_smile:

1 Like

ah noch besser. die ist imo auch die beste mit Steven für eine wiederholung. aktualität ist da ja eh nicht gefragt und die Folge hatte viele lustige Situationen.

1 Like

Enstand:

Moritz Bleibtreu: 18%
Steven Gätjen: 51%
Uwe Boll: 31%

Edit: Das hier ist die Folge, die heute laufen wird :slight_smile:

1 Like

Das ist die Folge in der er gewisse deutsche Schauspielerinnen “einnorden” wollte oder? :stuck_out_tongue:

1 Like

ja die ist das :smiley:

Sehr gut :thumbsup:.

Aber da könnte man einfacher jemanden als Ersatz finden und … ach eigentlich wollte ich nur noch mal nen Grund haben um Serien+ in den Raum zu werfen :smiley:/ :purple_heart:

Witzig, bei der aktuellen Folge hat Donny erzählt er verstände Donnie Darko nicht. Das hat irgendwie einen Minfuck effekt bei mir ausgelösst…

2 Like

War im Vorfeld bekannt, dass Baywatch ein Komödie wird?