Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Sicher ist sicher ^^

1 „Gefällt mir“

Obwohl mich bei TWD am meisten Herschel getroffen hat, das war echt WTF

1 „Gefällt mir“

Ich nutze trakt.tv und bin damit recht zufrieden, unter anderem auch weil man es relativ einfach an diverse Android-Apps anbinden kann.

Kann man auch für Filme nutzen, aber ich war halt schon bei letterboxd :grin:

Mir ist beim Schauen des Jahresrückblickes klar geworden warum ich Bada Binge so selten schaue: Ihr macht euren Job einfach zu gut!

Ich habe so einen riesigen Berg an Serien, die ich wegen Bada Binge noch schauen möchte, dass es mir langsam echt zu viel wird :grin:.

@Donnieos American Vandal war wirklich super und Big Little Lies werde ich irgendwann auch noch zuende schauen (die ersten drei Folgen haben mich auf jeden Fall angefixt)

2 „Gefällt mir“

Mal ein Serientip für Freunde des schwarzen Humors: The End of the F****ing World auf Netflix ist echt super. Dieses Review von Alan Sepinwall fasst die Serie eigentlich ganz gut zusammen: http://uproxx.com/sepinwall/the-end-of-the-fucking-world-review-netflix/ .

Hier wird auch schon drüber diskutiert :slight_smile: .

Simon hat wirklich wunderbar in die Runde gepasst, würde mich freuen ihn öfter da zu sehen. Er scheint ja doch einiges an Serien zu gucken und redet gerne darüber, da sollte doch was zu machen sein.

Generell profitiert Bada Binge in meinen Augen von einer etwas längeren Laufzeit und einer dritten Person neben Schröck und Donnie, auch die Ausgaben mit Sofia und Nils als jeweiligem Gast haben davon profitiert

4 „Gefällt mir“

Ick freu mir drauf :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wenn die Songs aus dem Special nur annähernd an die alten rankommen, wird es richtig gut.
Hör mir die aus den ersten beiden Staffeln immer mal wieder an.

1 „Gefällt mir“

Serien 2017…? VIKINGS !!! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

https://www.youtube.com/watch?v=JQh36eStMqk

1 „Gefällt mir“

Was haltet ihr davon? Bekommen wir eine neue deutsche Blockbuster Serie? :smile: Durch so ein Reise-Video bin ich auf dem Kanal gelandet und hatte gesehen, als es mit der Fantasy-Film-Idee anfing. Hatte auch schon Leute gesucht, Drehorte besucht etc. Dann war ich länger nicht auf dem Kanal und vor einem halben Jahr war da nun das Video, dass es kein Film mehr wird, sondern gleich eine Serie. Im Video hieß es zwar, man könne in Serien mehr erzählen, aber letztendlich sind Serien derzeit nun mal hip…

Sehr ambitioniertes Projekt. Bin mir nun nicht sicher, ob so ein Kurzfilm nicht erstmal der bessere Weg wäre. :sweat_smile:

Keine Ahnung ob es jemals hier oder bei Rocketbeans erwähnt wurde, fände ich aber komisch , den bei dieser Serie geht’s um Computer und Onlinegaming usw. ?

Halt and Catch Fire bei Amazon Prime erhältlich . Super Serie 4 Staffeln lang. Sehr starke Schauspieler und spannend gemacht… besonders die erste Staffel, die in den 80zigern spielt. Kann ich nur empfehlen !!! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke @Simonster für den Tipp mit “Norsemen” (auf Netflix). Hab mir die erste Folge angeschaut und ist wirklich wie beschrieben. Sehr witzig, schräger Humor. Bin gespannt wie lange sich das trägt, werde aber wohl weiter gucken.

5 „Gefällt mir“

Silicon Valley Season 5 Official Teaser (2018) | HBO

https://www.youtube.com/watch?time_continue=6&v=lRs72x7Lgtc

3 „Gefällt mir“

Wer keine Lust hat, für “All the money in the world” ins Kino zu gehen, kann sich dann bald die Geschichte in Serienform unter der Regie von Danny Boyle ansehen:

1 „Gefällt mir“

Glaube auch, dass das überambitioniert ist und wahrscheinlich wird es auch eher nicht so toll.

Andererseits braucht man solche Leute, die einen Traum haben und “einfach mal machen”. Die meisten großen Filmemacher haben so angefangen und wurden anfangs von allen belächelt. Und wenn das ganze Vorhaben scheitert ist auch nicht schlimm, der Kerl ist ja noch jung.

Ist auf jeden Fall ein sehr sympathischer Typ.

ich glaube das wurde noch nicht besprochen :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

hah, die sind auf zack die jungs