Baldur's Gate 3: Kampagnenkoop mit Budi, Denzel, Krogi & Steffen

Fuck, ich hab die letzte Folge noch nicht gesehen. :beansweat:

EDIT: Ah, geht nur ne Stunde, das bekomm ich noch irgendwie reingequetscht. ^^

2 „Gefällt mir“

Gute Folge ^^ auch wenn ihr ruhig mal nicht direkt sofort aufs maul geben könntet udn erst mal n bisschen erforschen und umgucken ^^

und @DeNiri :

„BDSM“ ist ein mehrschichtiges Akronym, das aus den Anfangsbuchstaben der englischen Bezeichnungen „Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism“ gebildet wird. Der Begriff entstand erst in den 1990er Jahren im Internet und wird inzwischen auch in der wissenschaftlichen Literatur verwendet.

1 „Gefällt mir“

Auch nächste Woche noch aufgezeichnet diesmal wieder mit voller Besetzung.

2 „Gefällt mir“

Schön, dass es endlich ne neue Folge gibt. Aber ich habe Angst um die Band! Wenn selbst das „Kellerkind“ schon fehlt, stimmt die Chemie in der Band nicht mehr! Erst fehlte der Drummer, nun der Gitarrist. Bald werden die ersten Mitglieder ersetzt…

1 „Gefällt mir“

Naww, schönes Wikipedia Zitat^^
Blieb mir im Gedächtnis, weil ich den Artikel als Teil dieser Subkultur so furchtbar finde :joy:

Schade, dass es heute Abend ausgefallen ist. :pleading_face: Ich hoffe, die Band kommt bald wieder vollständig zusammen.

1 „Gefällt mir“

Jo in der nächsten Folge sind wir wieder alle da, keine Sorge :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ist das mit 0:00 dann falsch im Sendeplan, Steffen :beanthinking:

Öhm ich weiß nicht genau was du meinst

Edit: Achso entschuldigt bitte, ich bin ein bisschen verwirrt, da wir heute aufgenommen haben und ich dachte das wäre für nächste Woche. Doch 00:00 Uhr sollte korrekt sein

3 „Gefällt mir“

little_art3mis

18min

Schade, dass es heute Abend ausgefallen ist. :pleading_face: Ich hoffe, die Band kommt bald wieder vollständig zusammen.

Mich verwirrt gerade dieser Post

Es tut mir Leid^^ Der Sendeplan ist korrekt, die Folge läuft um 00:00 Uhr im Stream und kommt dann Morgen als VOD. Ich dachte wir haben die für nächste Woche aufgezeichnet.

3 „Gefällt mir“

Ursprünglich stand im Sendeplan 22.00 Uhr. Sorry, hab die 0.00 Uhr nicht mehr beachtet, Asche auf mein Haupt. :see_no_evil:
Dann werd ich mir den wilden Haufen morgen anschauen, :blush:

2 „Gefällt mir“

Die Band ist in Folge 12 auch komplett und die Folge ist aufgezeichnet :doge_finger_guns:

Hier Folge 11

1 „Gefällt mir“

https://clips.twitch.tv/SparklingVictoriousOrangePrimeMe-CmA6A1S571kxHBHm

Feuer Feuer Feuer

5 „Gefällt mir“

Richtig gut! ^^ Muss ins Best off! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Denkt mal kurz an Denzel wegen dem Thumbnail.

1 „Gefällt mir“

Getan

Patch 4 ist draußen! 38.7 GB! Meine Glasfaser gibt gerade alles. :laughing:

Ich geh dann gleich mal einen Druiden basteln. :smiling_face_with_three_hearts:

Wie auch bei Patch 3 besteht die Möglichkeit beim älteren Patch zu bleiben.

1 „Gefällt mir“

Die kompletten Patch Notes hier

2 „Gefällt mir“