Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

:sweat:
Ich bin zu wenig im Forum unterwegs…

Alle https://www.mememaker.net/api/bucket?path=static/img/memes/full/2017/Mar/27/8/alle952.jpg

7 „Gefällt mir“

:smirk:

Ich biete Alle + 3

@Ingo

So macht dem Herrn endlich mal ein Meme, das er für diesen Post jede Woche benutzen kann!

4 „Gefällt mir“

Banaler Versuch, aber im Zweifel ist Ingo natürlich immer die bessere Wahl :wink:

Penis_putt_schluss_01

1 „Gefällt mir“

Bin da eher für einen Klassiker

5 „Gefällt mir“

Bisschen „ausdrucksstärker“ vielleicht?

:smile:

3 „Gefällt mir“

Geht auch. Würde ja am liebsten ein Gif mit Luca wählen, aber der ist ja zu selten bisher dabei gewesen um daraus was zu machen :wink:

Wenn schon etwas „erstellt“ wird fände ich halt einen Bohnen-Blasen-Bezug besser :grin:

1 „Gefällt mir“

Mehr sowas?

hauke__genug

Vorschlag #1

Ich mache mir noch Gedanken zu einer weiteren Variante ^^

32 „Gefällt mir“

GAO ist im Verhältnis zu den Klicks viel zu teuer in der Produktion für RBTV denke ich. Über die Kosten von GOA kann nur spekuliert werden, aber btf produziert normalerweise für das Fernsehen, das dürfte schon nicht so billig gewesen sein. :wink:

1 „Gefällt mir“

Alter Post, aber dass die Antwort im ersten Post des Threads steht, ist mir gerade so aufgefallen.

Gab mal eine Aussage von Marco meine ich dazu: Nein, da zählt in dem Sinne jeder als live.

1 „Gefällt mir“

Die neue Staffel läuft doch schon.
https://youtu.be/DbRefem2HvI

Supporters Club müsste immer noch in die Zuständigkeit von @marah fallen.

Vorschlag #2


18 „Gefällt mir“

Hatte das auch im Stream gehabt.

1 „Gefällt mir“

https://forum.rocketbeans.tv/t/behind-the-beans-2-0-der-fragethread-nur-fragen/36491/850?u=lordrevan

3 „Gefällt mir“