(Veraltet) Behind the Beans - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Wie ist der Stand bei Press Select und Nachspiel? Sind die Formate eingestellt?

3 „Gefällt mir“

Wird es irgendwann wieder eine funktionierende App für Smartphones geben?

3 „Gefällt mir“

Wird es kurze ASMR-Videos geben, die man dann unter dem Format “Xlorden” um 23:15-23:30 Uhr sendet? Quasi eine kürzere Variante von einem Lets Sleep, was Andy ja aktuell macht?

Meine beiden hochinteressanten Fragen die mir sowieso schon ewig im Kopf rumschwirren:

Ist mal wieder möglich ein Game Plus Royale wie zu The Witcher 3 zu bringen? Rollenspiele die sich anbieten gab es ja dieses Jahr genug.

Wird es mal wieder ein 24 Stunden Event oder ein "Beans vs."geben?

Das Format Behind The Beans ist sehr gut, endlich werden mal regelmäßig interessante Fragen beantwortet und Andy lockt aus jedem die wichtigsten Details raus. ;D

Scheinbar ist es ja bei Verflixxte Klixx kein Problem Videos dritter zu zeigen. Wäre also eine neue Folge Stumble TV auch möglich?

Mich würde mal eine Chat Duell Auswertung interessieren… Wie sieht das File aus dass euch der Textrobot ausspuckt und wie entscheidet ihr welche Antworten gelten.

2 „Gefällt mir“

Aus einem anderen gewissen Thread:

Wollt ihr es nicht zurück bringen?

8 „Gefällt mir“

Für die Sendung wahrscheinlich viel zu kurzfristig, aber vlt. kann das auch im Forum beantwortet werden:

Werdet ihr vor Ort sein und evtl. einen Bericht machen?

Mich persönlich interessiert Dota zwar nicht, aber so eine große Veranstaltung - und das vor der Bohnenhaustür - ist wiederum auch nichts alltägliches. Und Eindrücke davon wären dann doch interessant. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kommt PRO CLUBS zurück? :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das Forum hat momentan immer häufiger (zumindest aus meiner Sicht) Performance Probleme und stürzt momentan fast Täglich auch einfach mal ab kann man dazu etwas sagen ? wird an einer Lösung gebastelt ?

9 „Gefällt mir“

press select, plauschangriff, almost plaily, spiele mit schmerz, pnp - wann kommen diese formate wieder?

3 „Gefällt mir“

Welche Maßnahmen werden aktuell ergriffen um den schlechten Communityruf zu verbessern? Ist eine stärkere Moderation der Kanäle geplant?

6 „Gefällt mir“

Wieso strahlt ihr eigentlich nicht mal die ganzen Best Off Zusammenschnitte aus der Community auf dem Sender aus?

5 „Gefällt mir“

habe gerade bei Speedrundale gesehen, dass ihr eine Speedrundale-Kontakt-Adresse habt, wo man Feedback, Lob etc. schicken kann.

Wird es denn solche Kontakt-Adressen für jede Sendung geben?

Finde die Idee eigentlich sehr gut, da man direkter Feedback einreichen kann, auch wenn es bestimmt einige geben wird, die es ausnutzen oder spammen.

4 „Gefällt mir“

wird es bald mal einen “Dark Mode” für den Wochenplan im Stream geben?

So ab 20:00 Uhr könnte man doch den Hintergrund schwarz machen und die Schrift weiß. Das ist dann weniger anstrengend für die Augen. Ebenso könnte man den Werbung-Bumper etwas leiser machen.

12 „Gefällt mir“

Wie sieht es aus mit Beat Yesterday und vor allem Gino? Die letzte Folge klang sehr danach, als wäre es vorbei? Gehört Gino noch zum RBTV-Team, oder ist er inzwischen komplett zu Bonjwa gewechselt?

9 „Gefällt mir“

Wie stabil ist die finanzielle Lage des Unternehmens?

Was weit vorangeschritten sind die Umzugspläne?

Wird es dieses Jahr wieder adventskalender geben? :yum:
Gibt es schon einen festen Termin für pen&Paper mit hauke?
Wie sieht es mit Werwolf aus? Liegt es an den Temperaturen draußen?

Ist der Dealer-Carsten (vom Final Table) wieder bei euch angestellt oder lungert der nur so in letzter Zeit häufig bei euch rum?

1 „Gefällt mir“

Ist Weihnachtsmerch geplant?

1 „Gefällt mir“