man könnte sich auch einfach freuen, ohne „leider geht der bericht noch weiter“ seitenhieb …
Wenn man den Ganzen Artikel lesen möchte kann man sich ja diese Zeitschrift kaufen, dann merken auch die Autoren das dieses Thema intressant ist und werden entlohnt. (sorry wenns etwas scharf rüber kommt aber das is meine Meinung" )
Vielleicht bringt sie die Zeitschrift mit nach hause, aber es wäre rechtlich vermutlich eh nicht tutti, den ganzen Artikel hier zu teilen
Ist übrigens ein Göttinger Stadtmagazin.
Gerne zerre ich auch mal Christoffer mit vor die Kamera. Ich habe aber tatsächlich für die nächsten 3 Ausgaben Personen im Kopf. Ich frage ihn mal ob er auch Lust hätte. Ansonsten Vorschläge für Gäste usw. gerne auch in den Buschfunk-Thread. Buschfunk - Sammelthread
Naja, sonderlich gut recherchiert scheint’s ja nicht zu sein, Gaming wurde nicht erst gekapselt, sondern war mehr oder minder schon immer als “Let’s play” gekapselt und wurde nur umbenannt ^^
Mal nebenbei gefragt: Werden die alten Folgen dann nach und nach migriert?
Damals war es zum Beispiel beim Gaming-Channel auch geplant, die alten Gaming-Videos auf dem TV-Kanal zum Gaming-Kanal rüberzuziehen. Das war leider einer sehr lange Diskussion und am Ende hat es trotz Zusage leider nicht geklappt. Natürlich werde ich aber schauen und noch Mal nachhaken, ob wir es für “die paar” Videos nicht doch hinkriegen.
Zum jetzigen Stand ist erst Mal nur eine Playlist-Verlinkung vorgesehen.
Wenigstens von netzpiloten de gibt es in Textform vom newTV Kongress 2019 über den Rocket Beans TV Vortrag von Anja, Britta und Moritz zu lesen.
Man muss im Link runterscrollen